Zum Inhalt wechseln


V!peR

Registriert seit 07. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2024 01:02

#1252657 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von V!peR am 15. März 2016 - 03:22

Auf der anderen Seite wäre es aber auch komisch, wenn der Protagonist, der auf den ganzen Packagings und Postern abgebildet ist, erstmal keine Karte bekommt.

Zudem fallen ja jetzt jedes Jahr die Core-Edition-Planeswalker weg. Da können sie auch mal mehr Planeswalker in ein Set packen.

Statement von MaRo darüber:
 

As there's much debate, there are four planeswalker cards, not four sides of planeswalker cards. A DFC planeswalker would count as 1.


Quelle: Twitter


#1250193 [SOI] 07. bis 10.03 Spoilerthread: Thing in the Ice, Elusive Tormentor, Soul...

Geschrieben von V!peR am 07. März 2016 - 17:37

Den Boosterverpackungen nach zu urteilen Jace-, Sorin- und Arlinn Kord-Planeswalker-Karten für SoI bestätigt. Liliana, Nahiri (?), Tamiyo (?) dann im zweiten Set.

Elusive Tormentor gefällt mir vom Flavor her.

Warped Landscape verrät im Prinzip schon die ganze Geschichte, wenn man eins und eins zusammenzählen kann.


#1249734 [SOI] 05. bis 06.03. Spoilerthread: Avacyn, Declaration in Stone, Tamiyo'...

Geschrieben von V!peR am 06. März 2016 - 02:47

gJayNAq.png

Quelle: http://wizardsmagic....ow-stained-with

WR(B?)-Angels incoming


#1249676 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von V!peR am 05. März 2016 - 20:24

ich weis nicht in wie weit es aufgefallen ist, aber auf der Incorrigible Youths karte,

wenn man genau hin schaut erkennt man das einige Vampire nicht mehr ganz so "normal" aussehen ...
einige haben extra Augen wo eigentlich keine sein sollten.
oder gänzlich ein extra Gesicht oO


http://i.imgur.com/Y1pnWtC.png

PlsNoEldrazisPlsNoEldrazisPlsNoEldrazis


#1249440 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von V!peR am 04. März 2016 - 16:27

Da wurde wohl jemand nicht zur Teatime eingeladen.

@Hanmac: Das zweite Bild dürfte wohl Olivia Voldaren sein. Neue Karte confirmed?


#1241845 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von V!peR am 10. Februar 2016 - 15:46

@Nivelas: Liliana's MissionVeil of Deceit bzw. etwas aktueller Catching Up

 

tl;dr: Schleier = Mächtiges Artefakt, mit dessen Hilfe Lili 4 Dämonen töten will (2 davon hat sie bereits). Verwendung des Schleiers ist aber nicht ungefährlich, und generell ist ihr die Sache nicht ganz geheuer. Sie bittet Jace um Hilfe. Der entscheidet sich aber stattdessen für die Avengers Gatewatch => Lili sauer




#1241461 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von V!peR am 09. Februar 2016 - 19:08

@Matt:

 

Das würde mich auch mal interessieren. Ein kleiner Infopost dazu wäre ganz nett.




#1240920 [EMN] Spekulationsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von V!peR am 08. Februar 2016 - 18:05

Das Bild lässt den Schluss zu, dass Liliana zwar wiederkommt, aber erst im zweiten Set und wohl leider ohne Schleier -_-

 

Sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Planeswalker-Artwork aus sondern eher nach einer Hexerei/Verzauberung bzw einfach einem Promobild. Würde da jetzt noch nicht allzu viel hineininterpretieren.




#1240354 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von V!peR am 07. Februar 2016 - 16:26

Falls das die mit der glänzenden Rückseite sind: das Mischverhalten wird mit der Zeit wohl nicht besser werden. Die neigen leider dazu schnell zu verkleben, wenn man nicht jedesmal mit fettfreien Händen und einer sauberen Spielmatte spielt.

Würde dir da in Zukunft die Matt-Variante empfehlen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.