Zum Inhalt wechseln


foresight

Registriert seit 09. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2024 08:37

#1988766 Daily Deals

Geschrieben von KitsuLeif am 28. März 2024 - 16:40

550 Gold für 50 Gold


#1987170 Arena Codes

Geschrieben von seizan am 20. März 2024 - 20:44

Letzter Clue Code

 

Oba

 

Nochmal alle zusammen

 

Alquist
impeccable
murdered
Golgari
Oba

 




#1986744 Arena Codes

Geschrieben von Snake_Charmer am 18. März 2024 - 18:14

Und der nächste:

murdered




#1986738 Arena Codes

Geschrieben von seizan am 18. März 2024 - 17:17

nächster Code für den nächsten Clue:

golgari




#1985094 Arena Codes

Geschrieben von seizan am 11. März 2024 - 17:38

impeccable

 

500 XP und 1 Kartenskin




#1967897 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 03. Januar 2024 - 10:53

Midnight Hunt um 850 Gold




#1946392 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2023 - 19:01

MOM Booster um 850 Gold




#1941136 Daily Deals

Geschrieben von Crogy am 14. September 2023 - 16:39

Heute im Deal 550 Gold für 50 Gold/10Gems




#1937026 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 25. August 2023 - 16:23

400 Diamonds




#1927532 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 17. Juli 2023 - 16:23

400 Gems für 1900 Gold




#1923069 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Snake_Charmer am 29. Juni 2023 - 08:23

Wusste nicht, wohin damit, darum hier.

Sollte es einen besseren Platz geben, gern her damit.

 

Das derzeit m.E. wichtigste Problem in der MTG-Welt kann man In der aktuellen Magic-Umfrage an Wizards herantragen.

Wenn Euch die Produktflut genauso nervt wie mich, dann lasst es sie doch wissen. Soweit ich mich erinnere, ist das zum ersten Mal in dieser Deutlichkeit möglich in der Umfrage (ich mache aber auch nicht jedes Mal mit).

Angehängte Dateien




#1916376 [spoiler] Lord of the Rings - wird Sauron Modern zerstören?

Geschrieben von Genu am 31. Mai 2023 - 19:33

Delighted Halfling into Teferi, Time Raveler bereitet mir schon jetzt Albträume. Nicht zu verwechseln mit Legolas, Master Archer, der Elbträume auslöst. :rolleyes:

 

Den Delighted Halfing sehe ich auch in einem Deck wie Jund, das eh schon mit Legendarys vollgestopft ist, wo er Ragavan, Nimble Pilferer, Wrenn and Six, Liliana of the Veil, Kroxa, Titan of Death's Hunger und Tourach, Dread Cantor durch Counterspells drücken kann.

 

Legolas, Master Archer hab ich schon auf die Sleeper-Liste gesetzt (die Doppeldeutigkeit fließt heute aber auch aus der Feder) - denn auf der Karte steht Zone-Control. Ragavan -> Legolas -> Heat, Bolt, Fire // Ice kann verhindern das Decks wie Yawgmoth oder Hammertime überhaupt aus Board kommen, aber auch, weil er z.B. alles Schadensbasierte Removal einfach aufstockt. Wahrscheinlich kommt der in irgendeine Temur Prowess Liste mit Mutagenic Growth, Lava Darts und Expressive Iterations um Decks wie Rhinos Postboard zu zerschreddern.

 

Da fällt mir auch noch ein, wir haben noch nicht über The One Ring gesprochen, schließlich gibt die Karte protection from Everything. Es gibt da durchaus ein Deck Namens Ad Nauseam, das am Ring interessiert sein kann, weil der Ring über 3 Runden einfach mal 6 Karten zieht, während einem der Life Loss mit Phyrexian Unlife egal ist - und die Protection z.B. auch verhindert dass zusätzliche Marken aufs Unlife kommen. Vielleicht wird es auch hier ein kleines Revival geben.

 

Und dann zum richtigen Jank: Forge Anew

 

Spoiler

 

Turn 1 - Stealshaper's Gift -> finde Worldslayer

Turn 2 - Seasoned Hallowblade EoT discard Worldslayer

Turn 3 - Forge Anew, Equip Worldslayer an Seasoned Hallowblade. Notfalls mit Solitude blocker aus dem Wegräumen -> Jede Runde das Board clearen.

 

Turn 1 - Slippery Bogle

Turn 2 - Unmarked Grave -> Argentum Armor

Turn 3 - Forge Anew, Equip Argentum Armor, zerstöre jede Runde ein permanent.

 

Das Set ist schon jetzt eine Goldgrube für Unfug :D


The Ring tempts you scheint ja broken AF zu sein... Holy Moly.

 

Kommt noch besser, falls es nicht allen klar ist: Bei jedem Tempt wird der Marker nach unten gelegt und der Ringbearer bekommt alle abilities über und inkl. des Markers.

Kurz: Die Tempts sind additiv, d.h. bei 4 Tempts bekommt der Ringbearer alle 4 abilities.


Ich dachte bisher das wäre ein Drawback. Gibt es einen

 

Kein Drawback, ist doch der Ring of Power, nicht der Ring of Weakness :D




#1903952 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von shecki am 12. April 2023 - 10:47

Ja die können auch in NL droppen, hatte schon 1 oder 2, hab mir aber Ende der letzten Ladder noch einen Ladder-Char gemacht um ein paar free Items mit zu nehmen, da waren auch ne Menge mittelmäßige bis schlechte Sunders dabei. Solange man keinen wirklich guten haben will, werden die auch verschenkt.




#1903906 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Schiggy am 12. April 2023 - 09:18

Ertauschen sollte sowieso gehen, farmen afaik auch, hatte bisher selbst aber noch keinen sunder drop in NL 




#1903835 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Daeron am 11. April 2023 - 21:59

Spiele momentan nicht. Soweit ich es mitbekommen habe aber alles, ja.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.