Zum Inhalt wechseln


foresight

Registriert seit 09. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2024 08:37

#1801137 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 09. Februar 2022 - 09:19

Ansonsten freu ich mich schon drauf mir mit 2.4 ne Spearzon zu machen, hoffe der Patch kommt mal irgendwann

 

Hab gestern eine Lycander's Flank mit 188% ED gefunden. Willste die haben?

Oder willst lieber self-found spielen? Dann verschenk ich sie in irgendeinem Game ^^




#1800345 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 06. Februar 2022 - 19:55

Ich weiß nicht, wie ihr das immer macht. Mir ist in der gesamten Zeit in der ich spiele 1 Highrune (Lo) gedroppt. 

 

Du hast ein Griffon's Eye gefunden, was für 2x Ber weg ging. Hör auf zu meckern xD




#1799675 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 04. Februar 2022 - 08:56

Soooo ich hab dann auch mal die 100 Chaos Sanctuary Runs voll :)

Hatte die letzten zwei Tage ein bisschen viel zu tun, sonst wäre es noch etwas schneller gegangen.

 

Der ganz große Wurf blieb leider aus. Also weder eine High Rune, noch ein Item was eine High Rune wert wäre.

 

Gefarmt habe ich mit 213 MF (hatte einen small Charm mit 7%mf und +10% Poison Res kurz vorher noch für was nettes vertauscht)

Ansonsten werde ich keine Edelsteine auflisten, genauso wenig wie die normalen Uniques oder Sets.

Runen waren auch nichts tolles dabei...2x Hel, 1x Shael, 1x Io waren die besten...naja... ^^'

 

2: Aldur's Advance (Boots)

3: Hellslayer (Axe)

7: Sazabis Mental Sheath (Helm)

8: Hexfire (Sword)

14: M'avina's Icy Clutch (Gloves)

15: Rainbow Facet [Death / Lightning -3/-3] (Jewel)

16: Djinn Slayer (Sword)

20: Lidless Wall (Shield)

21: Gorefoot (Boots)

22: Hwanin's Justice (Polearm) // Bartuc's Cut-Throat (Claw)

23: Natalya's Soul (Boots)

29: Rite of Passage (Boots) // Grand Charm (+1 Warcries / +7% Faster Run and Walk)

30: Blackoak Shield (Shield) // Demon's Arch (Javelin)

32: Head Hunter's Glory (Shield)

33: Dark Clan Crusher (Mace)

43: M'avina's True Sight (Diadem)

45: Doombringer (Sword)

46: Tal Rasha's Lidless Eye (Staff)

53: Sandstorm Trek (Boots)

54: Immortal King's Stone Crusher (Mace) // Deathbit (Dart)

56: Blackleach Blade (Polearm) // Hellmouth (Gloves)

59: Hwanin's Splendor (Helm)

62: Goldstrike Arch (Bow)

65: Immortal King's Stone Crusher ( Mace) // Bul-Kathos' Sacred Charge (Sword)

67: Fleshrender (Mace)

68: Rare Ring (10% FCR / 51 Mana / 6 All Res / -2 Magic Damage / 8 MF)

69: Undead Crown (Helm)

74: Peasant Crown (Helm)

76: Langer Briser (Crossbow) // Nagelring

77: The Scalper [Ethereal] (Throwing Axe)

78: Aldur's Advance (Boots) // Glimmershred (Throwing Axe) // Stoneraven (Spear)

79: Dark Adherent (Armor)

80: Rainbow Facet [Level Up / Fire -4/-5] (Jewel)

81: Demon Limb (Mace) // The Spirit Shroud (Armor)

85: Immortal King's Stone Crusher (Mace)

87: Boneslayer Blade (Axe)

92: Coldkill (Axe)

93: Cerebus's Bite (Helm)

94: Djinn Slayer [Ethereal] (Sword)

95: Darksight Helm (Helm)

96: Manald Heal (Ring)

97: Riphook (bow) // Thundergod's Vigor (Belt)

99: Cranebeak (Axe)

 

Die allermeisten Items habe ichin irgendwelchen "Free Stuff"-Games verschenkt :D

Ein paar nette Sachen waren aber trotzdem dabei, wie die Regenbogen Facetten oder M'avina's True Sight...wodurch ich das komplette Set nun Selffound habe.

Und eine BowAma wollte ich nach dem Patch 2.4 eh anfangen :)

Ansonsten insgesamt noch 7 Essenzen bekommen und der EXP-Balken hat sich um ca. 5 1/2 Kästchen gefüllt :D

 

Und ja...wenn man teleportieren kann, sprich eine Enigma hat, geht das farmen so unendlich viel schneller.

Deshalb würde ich meine ersten Ber und Jah Runen (egal ob gefunden oder ertauscht) IMMER in eine Enigma stecken. Jeder Run wird soviel schneller und angenehmer :)




#1797782 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 28. Januar 2022 - 11:59

Okay bei den 100 CS Runs mache ich mit :D

Werde meinen Necro nehmen. Der hat mit seinem Gear +220MF. Könnte auf +380MF hoch gehen, dann leiden aber Resistenzen und der Killspeed drunter (daher bleib ich erstmal bei 220).

Werde das komplette Sanctuary clearen und auch ein paar wertvolle Gegenstände aufsammeln, um Gold zum reparieren für den Teleportationsstab zu haben.

Brauche pro Run ca. 5-7min. inklusive des Verkaufs von Items.

Mal sehen was bei rum kommt ^^'




#1797557 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 27. Januar 2022 - 17:57

Ich farm mit meinem BoneNecro immer das Chaos Sanctuary + nen Baal Run.

Einfach auch, weil diese beiden Orte für meinen Stufe 91 Necro zumindest irgendwie noch ein paar EXP abwerfen ^^

Meistens mache ich dann immer noch Mephi...weil er halt wirklich schnell geht.

Cow Runs muss ich bock drauf haben, aber mache ich mittlerweile eher selten.

 

Bin mal echt gespannt wieviel Schaden der Bonespear nach dem Patch macht, wenn jeder Synergie-Skill +1% mehr dmg pro Level machen soll :D

 




#1797318 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 26. Januar 2022 - 18:55

Strixhaven für 900 Gold (für wen auch immer das noch ein "Deal" ist. Mehr als -10% gibt Wizard wohl nicht mehr... :rolleyes: )




#1791171 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 24. Dezember 2021 - 00:21

D&D Booster für 900 Gold...




#1791019 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 22. Dezember 2021 - 23:43

Strixhaven für 900 Gold :D




#1790844 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 22. Dezember 2021 - 00:16

Und nun gibt's ein Kaldheim Booster für 900 Gold ^^




#1790668 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 21. Dezember 2021 - 00:44

Für 900 Gold gibt es ein Zendikar Rising Booster.




#1787444 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 05. Dezember 2021 - 02:58

Hab dann heute mal meine erste Torch erkämpft :)

Eine Trapsin wollte ich eh demnächst mal anfang und +19 All res ist auch super.

Bin aber auch froh, dass die erste Torch keine für Barbaren oder Druiden geworden ist :D

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Torch.png   317,63K   0 Mal heruntergeladen



#1786344 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 29. November 2021 - 11:28

Hab jetzt meinen Paladin durch Hölle durchgespielt.

Hab ihn als Hammerdin gespielt, denke das geht mit dem irgendwie am leichtesten und schnellsten.

Werde den jetzt noch bis Stufe 85 (Aktuell 76) hoch leveln und danach auf einen Smiter umskillen,

um endlich Uber's zu farmen :)

Bei der Ausrüstung fehlt noch ein Herald von Zakarum (hab aber ein fast perfekt gerollten Alma Negra) und Dracul's Griff.

Grief war mit 350dmg leider eher schlecht gerollt ^^'

Aber mal sehen wie es so mit der restlichen Ausrüstung klappt. Ohne Herald oder meinem 77all res Spirit Schild, machen mir die Resistenzen ein wenig Sorgen :D

 

@Pepega

Wenn du im closed Battlenet spielst, kannst du eine Ko-Rune von mir haben.




#1783235 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 15. November 2021 - 17:47

500 Gold




#1782596 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 12. November 2021 - 03:21

Mit einer Hel-Rune + einer Scroll of Town Portal kannst du im Cube, alle gems/runen/jewels aus einem Item wieder entfernen und hast wieder deine "Rohling"-Rüstung.
(Zerstörst aber alles was in den Sockeln war. Die Rüstung bleibt aber logischerweise erhalten)

Meine höhsten Runen qaren bisher ein paar Ist, Vex und ne Lo.
Mache allerdings auch hauptsächlich Cow und Sanctuary Runs.
Lower Kurast ist im closet battlenet irgendwie meh ^^


#1782058 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 09. November 2021 - 23:59

Strixhaven Booster für 900 Gold.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.