Zum Inhalt wechseln


foresight

Registriert seit 09. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2024 08:37

#1841673 Politik-Thread

Geschrieben von foresight am 12. August 2022 - 02:33



Fand dieses Video der Polizeigewerkschaft damals recht anschaulich, warum es so schwer ist, einen Messerangreifer abzuwehren.


#1837850 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 30. Juli 2022 - 20:07

Gibt ein Kamigawa Neon Dynasty Mythic Pack für 1150 Gold (statt 1300 Gold).

 

Unter Bundles Featured gibt es außerdem 20 verschiedene Alchemy Booster für 15.000 Gold.

Ich kann Alchemy absolut nicht leiden (hat für mich einfach nichts mit Magic zu tun),

aber es sind immerhin mindestens 3,3 Wildcards für 15k.

Ist halt ein Rabatt von 25% und ich hatte tatsächlich noch eine Rare Wildcard in einen der Booster.




#1831270 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 30. Juni 2022 - 20:11

Mit dem Patch 2.4.3 gibt es übrings vom 30.06 bis 04.07 einen buff von 50% MF für alle.

Müsste auch im Charakterscreen eingerechnet sein.

 

https://news.blizzar...verfugbar#Magic




#1830086 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 26. Juni 2022 - 15:01

Ich bin nun auch in den Club der Enigma Besitzer aufgestiegen :D

Die Jah Rune war am Ende zwar nicht selbst gefunden, aber dafür alle Items die zu ihr führten.

Der Necro spielt sich auch dierekt viel smoother und insgesamt geht alles nun natürlichauch viel schneller :)

Da Enigma eine Skin of the Vipermagi ersetzt hat und ich dadurch fcr und all res verloren hatte, musste ich mich dann

aber leider vom White Runenwort in der Waffe verabschieden und diese gegen ein Hoto austauschen.

Resistenzen sind dadurch aber wieder bei 75 und fcr über dem breakpoint. Und der Bonespear hat lediglich 700dmg verloren,

liegt aber immer noch über den Schaden von vor Patch 2.4 und Bone Spirit (für Bosse) blieb vom Schaden gleich.

Denke damit kann ich leben :)

 

Hab das ganze aber nun mal zum Anlass genommen, um den langweiligsten aller Charaktere zu bauen...den Hammerdin :D

Denke ich kann da später 1:1 meine Necro Ausrüstung rüber schieben, wobei ich auch viele Sachen wie Harle, Mara's und Arachnid eh doppelt habe.

Bin mit dem Paladin jetzt in Akt 3 Normal angekommen. In Normal werde ich ihn auch noch als Nahkämpfer spielen (mit Sigons Set und wechselnden Waffen klappt das bisher ganz gut)

und ab Stufe 29 dann umskillen. Also wenn man Bauernkrone, Skin of the Vipermagi, 2x Spirit's usw tragen kann.

 

Hätte eigentlich auch mal bock auf einen Vengeance Paladin. Denke der hat aber auch die gleichen Probleme wie jeder Nahkämpfer.

Gegen einzelne Gegner rotzt er extrem viel Schaden raus und lässt Bosse dahin schmezlen, gegen Gruppen spielt er sich dann aber ziemlich zäh.

Und für einen Tesladin fehlt mir einfach das sau teure Gear mit 2x Dream xD




#1824158 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von foresight am 26. Mai 2022 - 21:14

Ein NEO Booster Code für einen von euch. 3, 2, 1 ... deins! :P

 

AFA8E-42DF4-7A28C-4FF6B-F3217

 

:ph34r:




#1824034 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 25. Mai 2022 - 19:42

400 Gems für 1500 Gold (oder 300 Gems).




#1822038 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 16. Mai 2022 - 18:33

Hatte jetzt kürzlich einen Small Charm mit 20 life und 17 Mana gefunden. Ging auch recht zügig für eine Ber-Rune weg.

Weiß nicht, ob es ein fairer Tausch war oder ob man etwas mehr hätte rausholen können, aber ich war mit den Konditionen zufrieden :)

Jetzt habe ich zwei Sur und eine Ber und es reicht immer noch nicht für eine Enigma :D

 

 

Hab außerdem diesen feinen Ring gefunden. Leider kein dual-leech, aber finde ihn trotzdem schon ziemlich gut.

Mal sehen, ob ich den für was nettes los werde :)

Angehängte Datei  D2 Ring.png   155,39K   0 Mal heruntergeladen




#1822001 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 16. Mai 2022 - 16:10

Ein Booster Streets of New Capenna für 900 Gold (oder 180 Gems)




#1821286 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 12. Mai 2022 - 22:37

500 Gold




#1819890 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 06. Mai 2022 - 16:40

New Capenna Booster für 900 Gold




#1818154 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 28. April 2022 - 12:48

Ich werde auch ladder spielen. Mit meinem Necro habe ich im Moment eine ziemliche Flaute, was Runen und andere gute Drops angeht

und wollte dann eh einen neuen Charakter mal anfangen. Denke da bietet sich die ladder einfach an.

Zumal komplett blank starten ja auch laune macht :)

 

Ich werde mit einer Trapssin oder BowAma starten und dann mal schauen wohin die Reise geht ^^




#1817938 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 27. April 2022 - 16:05

400 Gems für 1500 Gold.




#1816363 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 20. April 2022 - 16:56

"Innistrad Crimson Vow"-Booster für 900 Gold




#1811215 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 25. März 2022 - 17:54

"Innistrad Crimson Vow"-Booster für 900 Gold... :rolleyes:




#1809570 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 16. März 2022 - 16:31

500 Gold






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.