Zum Inhalt wechseln


foresight

Registriert seit 09. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2024 08:37

#1779432 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von foresight am 27. Oktober 2021 - 19:09

Ich benutze die Seite hier:

https://www.purediablo.com/diablo-2/

 

Vielleicht hilft es dir weiter.




#1771246 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 21. September 2021 - 16:14

D&D Booster für 900gm




#1770115 Arena Codes

Geschrieben von foresight am 16. September 2021 - 20:57

BORROWEDTIME für 4000XP




#1763406 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von foresight am 25. August 2021 - 09:39

Herst, ich will ne Deckliste zum copypasten :P

 

Aus dem Deck Editor Exportiert. Ich hoffe das hilft dir ^^

 

 

Companion
1 Lurrus of the Dream-Den (IKO) 226

Deck
3 Kroxa, Titan of Death's Hunger (THB) 221
3 Mountain (UST) 215
6 Swamp (UST) 214
4 Young Pyromancer (JMP) 372
4 Dreadhorde Arcanist (WAR) 125
1 Bloodchief's Thirst (ZNR) 94
3 Village Rites (STA) 35
4 Thoughtseize (AKR) 127
3 Inquisition of Kozilek (STA) 31
4 Claim /// Fame (AKR) 229
4 Stitcher's Supplier (M19) 121
1 Castle Locthwain (ELD) 241
2 Archfiend's Vessel (M21) 88
3 Spark Harvest (WAR) 105
4 Dragonskull Summit (XLN) 252
4 Blood Crypt (RNA) 245
3 Fatal Push (KLR) 84
4 Blightstep Pathway (KHM) 252

Sideboard
2 Duress (M21) 96
2 Cling to Dust (THB) 87
1 Tormod's Crypt (M21) 241
1 Soul-Guide Lantern (THB) 237
1 Duress (M21) 96
1 Lurrus of the Dream-Den (IKO) 226
2 Feed the Swarm (ZNR) 102
2 Heartless Act (IKO) 91
2 Angrath's Rampage (WAR) 185
1 Abrade (AKR) 136

 




#1760862 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 15. August 2021 - 16:14

400 Gems für 1.500 Gold




#1744172 Der Video Games Thread

Geschrieben von foresight am 10. Juni 2021 - 21:09



Elden Ring Trailer vom Summer Game Fest 2021


#1735704 Daily Deals

Geschrieben von foresight am 11. Mai 2021 - 16:06

500 Gold (auch wieder ganz rechts zu finden)




#1705444 Decks die Turn 1-3 gewinnen können

Geschrieben von foresight am 29. Januar 2021 - 00:58

Entweder:
Turn1: Land + Scales
Turn2: Land + Ballista
Turn3: Land + Ravager + Worker
Brauchste 7 Handkarten für und greifst Turn3 mit einer +10 Ballista an.

Oder:
Turn1: Land + Scales
Turn2: Land (Inkmoth Nexus) + Ravager
Turn3: Land + Worker + Wielding Jar
Hier brauchste auch 7 Handkarten für und greifst für 10 infect dmg an.

Ging früher mit Mox Opal einfacher und konstanter, ist aber nach wie vor immer noch möglich.


#1705439 Decks die Turn 1-3 gewinnen können

Geschrieben von foresight am 29. Januar 2021 - 00:43

Hardened Scales kann turn 3 töten.
(Mit 2x Mox ging früher auch der Turn 2 infect kill)


#1700712 Historic Chatthread

Geschrieben von foresight am 16. Januar 2021 - 00:33

Das Problem bei Jund Sacrifice ist halt, dass wegen CoCo und der komplexeren Manabase, zusätzlich min. 10 weitere Rare Wildcards anfallen.

Die habe ich dann doch nicht ^^

Aber wenn man auf Rakdos Sacrifice geht wäre das ja etwas, wo man dann die nächsten Wildcards rein investieren könnte.

 

Goblins ist tatsächlich etwas stumpf. Konnte es aber mal bei einem fnm Event (wo der ganze Kartenpool freigeschaltet war) spielen. Fand es da eigentlich ganz lustig und echt stark :D

Gruul Aggro sehe ich da allerdings ähnlich stumpf wie Goblins, nur dass es mich halt 27 rare Wildcards, statt 15 für Goblins kosten würde. Von daher fällt das eher raus.

 

Aber Dankeschön für die Einschätzungen :)

Denke es wird dann erstmal Rakdos Sacrifice




#1666900 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von foresight am 20. September 2020 - 16:09

Rakdos Prowess hat es halt schwerer, mit Enchantments zu interagieren. Liegt halt am Color Pie. Da ist das Deck halt aufgeschmissen, wenn eine Leyline liegt. Da kann man stattdessen zum Beispiel Izzet Prowess spielen um ein paar Counter Spells zu haben. Oder man spielt BGx um Karten wie Assassin's Trophy oder Maelstrom Pulse Main Decken zu können. Es stimmt halt einfach nicht dass nur Blau gegen die Leyline ankommt bzw. mit Combos gut genug interagiert die sich auf Leyline stützen. Weiß hat Prison-Effekte die manche Kombos lahm legen können. Nur weil Rakdos keine Enchantments zerstört, heißt das Nicht dass alle nicht blauen Farben aufgeschmissen sind.

 

Schwarz hat doch mit Feed the Swarm ein neues Spielzeug bekommen, um nun auch mit Enchantments zu interagieren.




#1560746 UR Tempo/Wizards

Geschrieben von foresight am 01. November 2019 - 17:00

 

 

 

War mit dieser Liste 5-0-1 in Coesfeld gegangen.

(letzte Game hatten wir ausgespielt und es wäre auch ein 6-0 geworden)

 

Das Deck macht auf jeden Fall Laune und hat über die Zeit schon ein paar upgrades bekommen, wie Headcrash schrieb.

Ich persönlich würde das fiery islets aber raus nehmen und dafür mystic sanctuary rein packen.

Hatte erst nur 1 gespielt, bin dann jetzt aber auf 2 hoch gegangen. Mit Deprive zusammen, ist dieses Land einfach zu gut.

Außerdem kann es noch Karten nach oben legen, um den Delver zu flippen.

Und auf die 4 Force of Negation mag ich irgendwie auch nicht mehr verzichten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.