Zum Inhalt wechseln


Jakosch

Registriert seit 22. Dez 2018
Offline Letzte Aktivität 16. Jul 2020 09:14

Erstellte Themen

Welches Precon Commander Deck 2020 von Ikoria?

22. April 2020 - 07:01

Hallo zusammen,

 

ich bin neu im Commander und wollte mir für den Einstieg in unsere Casual Community ein vorgefertigtes Deck von der neuen Edition kaufen. Leider habe ich aber keine Ahnung, welches von den 5 kommenden gut spielbar oder für mich geeignet ist. Ich habe zuvor mal ein Rattendeck eines erfahrenen Commanderspielers spielen dürfen, bin damit aber nicht so glücklich geworden. Es hatte die Farben schwarz und rot und war eben auf das Thema Ratten ausgelegt. Wie seid ihr in EDH eingestiegen? Mit vorgefertigten Decks oder irgendwas selbst zusammengeschustert? Ich habe selbst noch keinen großen Vorrat an älteren Karten. Es beschränkt sich auf einige wenige Editionen von Gilden von Ravnica bis Eldraine. Theros habe ich bislang aus Zeitgründen nicht groß beachtet. Ikoria würde mich vielleicht reizen wegen den Commander-Editionen.

 

Gruß

 

Jakosch


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.