Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 21:23

#1862275 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 27. Oktober 2022 - 09:47

Und trotzdem werden sie mitspielen. Rumplärren kann jeder, solange keiner Taten folgen lässt und die Teilnahme absagt ist es einfach nur heiße Luft.

Außerdem kommt das jetzt 3 Wochen vor Beginn eh zu spät...... 




#1862210 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 26. Oktober 2022 - 20:59

Eintracht ole! Weiter SGE!

Richtig gutes Spiel, mit zwei riesigen Chancen die sie hatten.
Und 1x gepennt schon kommt so ne Flanke reingeflogen…

45 min weiter so und dann noch nen Sieg in Lissabon!!!!
Auf gehts!!!


Barca hihi

Angehängte Dateien




#1861822 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 25. Oktober 2022 - 12:02

Neu auf Prime: „Peripherie“ taugt das was?


#1861486 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 23. Oktober 2022 - 20:45

Danke Latzo, wollte grade so ziemlich das gleiche antworten.


#1861349 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 22. Oktober 2022 - 21:42

Augsburg oh man 8[


#1861331 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 22. Oktober 2022 - 20:47

Lämmer und Wölfe :/
Scheinbar „gehts“ ihnen doch so gut….

Muss ehrlich gestehen, das ich diese Machtgebilde nicht verstehe. :/


#1861185 MtG Körperziele

Geschrieben von Crogy am 22. Oktober 2022 - 08:36

Ah, ein weirder Flexthread, i See i Like!

Dann will ich doch auch mal was da lassen.
 
Also ich finde Drumhunter sehr gut in shape.
Muskeln und Agilität scheinen da zu sein.
Kategorie: Gesamtbild
 
Wenn wir in Sachen „Best Nose“ gehen, würde ich
sagen Champion of the Flame bring sowohl 
Power als auch das passende Riechorgan mit.
 
Zu aller letzt noch ein kleiner Sidekick, zur Huldigung
unseren Threaderstellers (auch wenn es was die Power angeht 
sicher nicht langt) Fan Favorite

Angehängte Dateien




#1860621 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 20. Oktober 2022 - 12:21

Bin mir nicht sicher ob es hier schon mal Thema war oder nicht.

Der chinesische Staatskonzern Cosco möchte sich mit 35% bei der Hafengesellschaft HHLA beteiligen (Containerterminal Tollerort) und entsprechend auch ein Aufsichtsratsmitglied

besetzten. Bisher hatten alle staatlichen Instanzen und Ministerien abgelehnt und sich vehement dagegen ausgesprochen.

Nun will Schlotz aber das es scheinbar doch durchgesetzt wird. 

 

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Grade erst sieht man die Abhängigkeit vom russischen Gas, schon will man dem nächsten "Heini" einen Zugang zur unserer kritische Infrastruktur gewähren.

Das kann man sich nicht ausmalen, die sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst und sich selber eine Hafen bauen....

 

Hamburg: Kanzleramt will chinesische Hafen-Beteiligung offenbar durchsetzen - WELT

 

 

Edit: 

Junge, Junge, diese Regierungswechsel in den verschneiden Ländern sind ja fast wie die Trainerwechseln bei den Fußballclubs... schlimm

 Nächster Boom nach nur 6 Wochen im Amt und schon 2 Ministern die raus waren. 

Liz Truss kündigt Rücktritt als britische Premierministerin an (faz.net)

 

 

Habe ich ein flashes Bild von Politik oder warum bekommt man nicht mal eine gewisse Konstanz hin. 

Wenn jeder nur "dagegen" arbeitet wird das doch nie was...  :huh:




#1860238 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 19. Oktober 2022 - 10:34

Verdienter Sieg für Darmstadt, waren klar die bessere Mannschaft. 

Wobei es wohl mit VAR anders ausgegangen wäre, da mögliches Abseitstor und Elfermeter für Gladbach.




#1859908 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 18. Oktober 2022 - 10:25

Also in der MTGA Suchfunktion findet er die Karten mit "Surveil", schaue dann mal in der Mittagspause ob es auch entsprechend ingame umgesetzt wurde.

 




#1859735 Unnützes Wissen

Geschrieben von Crogy am 17. Oktober 2022 - 18:13

In der Schweiz gibt es einen (im Original analogen) miniatur-Panzerfahrsimulator

Hier kannst/konntest du dich online mit RC Tanks auf einer Modelkarte bekriegen. Einfach einloggen (wenn ein Platz frei ist und go !
https://www.armoureddivision.eu/


#1859383 "Surveil" und "Landfall" für einige Karten durch Errata/Anpas...

Geschrieben von Crogy am 15. Oktober 2022 - 22:13

Servus,

es gab wohl ein paar Orcaletextanpassungen für Karten die nun "Surveil" und "Landfall" bekommen.
Ist wohl eine Anpassung für "Brother Wars", konnte aber noch kein offiziellen Post dazu finden.
Bin mir nicht sicher wo der beste Platz gewesen ist, um das hier zu Posten. Deswegen habe ich Ihn erstmal hier (Allgemein) erstellt.
Sollte er wo anders besser aufgehoben sein, bitte ich Ihn entsprechend zu verschieben.

Hier mal zwei Quellen zum Thema:
https://twitter.com/...250201192259585
https://www.reddit.c...ind_on_surveil/

Änderungen Beispiele:
https://gatherer.wiz...iverseid=435525
Search for Azcanta; Consider; Contingency Plan; Grim Flayer


Gibt auch ein paar Karten die durch die Änderungen profitieren werden:
https://twitter.com/...253154305298433
Darkblade Agent; Thoughtbound Phantasm; Dimir Spybug; Disinformation Campaign
Enhanced Surveillance

Was meint Ihr, gibts dadurch evtl. ein paar Interessante Deck Anpassungen oder sogar neue Strategien für bestimmte Formate?
Dimir Surviele ein Ding für Pioneer ?

Edit: Full Liste
https://www.reddit.c...utm_name=iossmf


#1859366 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 15. Oktober 2022 - 20:47

Hat hier zufällig jemand Matrix Resurrections gesehen und kann mir sagen, ob der Film einfach nur schlecht ist, oder so schlecht dass man sich wenigstens über ihn lustig machen kann?

War irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Wäre jetzt nix wenn ich unbedingt was unterhaltsames schauen möchte, eher so mhh joar kucken ich halt mal weil nix anderers läuft.

Fanservice mau / Story total weird / Meist Kontextlos Story bzgl. der Reihe.

Im Grunde also lausig und man hätte sich den Film in der Form sparen könne.

 

Original mit Untertitel.
Ich fands voll bescheuert, dass sich der Endgegner völlig random aus dem Arsch gezogen wurde, kein Aufbau und kein nix. Und die Allianz war genauso random.

Spoiler

Aber die Songs waren schon cool

Jo, das fand ich auch besonders schade, ein wenig Backstory oder Erklärung wäre da schon schön gewesen, zumal sie ja die wenigst ein kleines Fenster hatten um ein groben Umriss zu gestalten.

Ansonten war das Grundgerüst solide, aber Gold war echt eine ganze Schippe besser.

 

Spoiler

 




#1857468 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 07. Oktober 2022 - 13:16

Spricht mich überhaupt nicht an.


#1857147 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Crogy am 06. Oktober 2022 - 14:06

Hehehe

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.