Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:26

#1859366 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 15. Oktober 2022 - 20:47

Hat hier zufällig jemand Matrix Resurrections gesehen und kann mir sagen, ob der Film einfach nur schlecht ist, oder so schlecht dass man sich wenigstens über ihn lustig machen kann?

War irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Wäre jetzt nix wenn ich unbedingt was unterhaltsames schauen möchte, eher so mhh joar kucken ich halt mal weil nix anderers läuft.

Fanservice mau / Story total weird / Meist Kontextlos Story bzgl. der Reihe.

Im Grunde also lausig und man hätte sich den Film in der Form sparen könne.

 

Original mit Untertitel.
Ich fands voll bescheuert, dass sich der Endgegner völlig random aus dem Arsch gezogen wurde, kein Aufbau und kein nix. Und die Allianz war genauso random.

Spoiler

Aber die Songs waren schon cool

Jo, das fand ich auch besonders schade, ein wenig Backstory oder Erklärung wäre da schon schön gewesen, zumal sie ja die wenigst ein kleines Fenster hatten um ein groben Umriss zu gestalten.

Ansonten war das Grundgerüst solide, aber Gold war echt eine ganze Schippe besser.

 

Spoiler

 




#1857468 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 07. Oktober 2022 - 13:16

Spricht mich überhaupt nicht an.


#1857147 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Crogy am 06. Oktober 2022 - 14:06

Hehehe

Angehängte Dateien




#1855277 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 29. September 2022 - 05:51

Rip Coolio




#1855153 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 28. September 2022 - 14:03

Egal auf welcher Ebene, der Film hat mich nicht im geringsten abgeholt oder sonst wie unterhalten.

Fand ihn einfach furchbar langweilig und unspannend. 




#1854556 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 25. September 2022 - 22:34

Grade Bulled Train gesehen. Herrlich 8/10


#1854533 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Crogy am 25. September 2022 - 20:08

Blöd, dass er keinen Sport betreibt wo man wirklich viel Kohle für kriegt :(

Kommt davon, wenn man immer davor wegläuft^^

Gestern gelesen das Roger Federer seine Karriere beendet hat. Welchen Spieler gibt es momentan noch mit großen Namen neben Djokovic und Nadal?


#1854502 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 25. September 2022 - 16:35

Cyberpunk Edgerunner war nett, schade das es nur so kurz war.


#1850933 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 10. September 2022 - 18:27

Und die SGE wird wohl eine durchwachsene Saison spielen. Egal Höhen Flug geht nicht immer. Mittelfeld ist ok.


#1850820 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 09. September 2022 - 21:22

WTF xD




#1850225 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 07. September 2022 - 19:29

0:3 weil sie die Buden nicht selber gemacht haben. Schade SGE .


#1849825 Football? FOOTBALL!

Geschrieben von Crogy am 06. September 2022 - 15:23

Buhhh ProSieben verliert die NFL rechte an RTL.
Dann sollen die auch gleich das RAN Team abchecken…

Alleine die Fußballspiele die sie momentan inne haben, sind meiner Meinung nach immer noch grütze bzgl. Kommentatoren. Kann nur Schlechter werden….

https://www.dwdl.de/...tl_deutschland/

Der neue Free-TV-Vertrag umfasst nochmals mehr Free-TV-Livespiele als bisher, gezeigt werden sollen ab Herbst 2023 um die 80 Stück pro Saison. Die Rede ist von bis zu drei Live-Spielen pro Woche, die sich RTL und Nitro aufteilen wollen. Hinzu kommt pro Woche noch ein exklusives Spiel bei RTL+. Die Vereinbarung umfasst den Draft im April, dazu die Preseason und Regular Season, die gesamten Play-Offs und das internationale Mega-Sportereignis des Jahres, den Pro Bowl und den Super Bowl. Geplant seien auch "weitere Content-Angebote", etwa NFL-Formate speziell für Kinder.




#1849280 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 03. September 2022 - 21:51

Start ab min 1:00

Finde das Mashup klasse :)

 

 

 

Und hier halt einfach cooler Sound. :)

 

 




#1849017 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 02. September 2022 - 21:28

War 1x live in München (2007) war richtig geil!

Hbk vs Edge (Sweet Chin Music!!!!!!)
Hardy Boys volles TT Programm
Bobby Lashley
CM Punk
Zum Schluss FU von John Cena gegen Umaga
Ric Flair vs Randy Orten (leider Verletzungsbedingt abgesagt worden :( )

Besser ging’s kaum noch zu der Zeit, glaub ich.

Grade gefunden ^^
https://www.moonsaul...07-aus-münchen/


#1845473 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 22. August 2022 - 19:14

Manchester United will unbedingt Frankfurt-Torwart Kevin Trapp.

Neinnnnnnnn bitte nicht :(
Können ihren flutschfinger behalten..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.