Zum Inhalt wechseln


Taro Misaki

Registriert seit 18. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:25

#1798340 Einzelne Kartenideen

Geschrieben von Taro Misaki am 30. Januar 2022 - 12:33

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Spieler nicht einfach Schaden zufügen kann, deshalb würde ich es eher so formulieren:

 

 

Whenever another non-shapeshifter Zubera dies, Zuzu, Zubera Lord deals 1 damage to any target, target opponent discards a card, you gain 2 life, draw a card and create a 1/1 colorless spirit creature token.

 

Ist schon eine verdammt starke Fähigkeit, wenn es so viele Zuberas wie Elfen, Goblins oder Menschen gäbe, würde ich sagen viel zu stark.^^




#1797630 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von Taro Misaki am 27. Januar 2022 - 20:48

Lurrus Light für Artefakte und Enchantments. :ph34r:

Angehängte Dateien




#1781207 [VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow

Geschrieben von Taro Misaki am 05. November 2021 - 12:41

Was mir gerade aufgefallen ist, man kann Edgar, Charmed Groom ja einfach zweimal ausspielen und wenn dann der eine wegen der Legend Rule stirbt kommt er transformed wieder und macht Vampire, während der andere weiter verstärkt und sobald 3 Marken drauf sind und er wieder zu Edgar wird kann man das ganze wiederholen.^^

 

w23c67u.png




#1775646 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Taro Misaki am 10. Oktober 2021 - 20:11

Alter, das könnte gerade das beste Top Deck in der Geschichte gewesen sein für Strasky.




#1775487 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Taro Misaki am 09. Oktober 2021 - 18:32

Das sind nicht die, die ich meine, ich meine diese hier:

 

sMQIeqq.png




#1773257 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Taro Misaki am 29. September 2021 - 15:02

Der zeigt mir im Browser nicht an, wie lang die ist.


Eine Stunde und 47 Minuten. ;)

 




#1770811 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Taro Misaki am 19. September 2021 - 18:00

Ich habe mir heute ein Orzhov Control-Deck gebaut und es läuft bis jetzt ziemlich gut damit.

 

Mein Highlight für heute:

 




#1770044 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Taro Misaki am 16. September 2021 - 17:05

Vielleicht ist es, weil der Typ auf dem Artwork Nicolas Cage und John Travolta ähnlich sieht und die Karte an den Film Face/Off erinnert.^^




#1768327 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Taro Misaki am 09. September 2021 - 20:06

Und da ist der letzte Adversary.
 
http://www.magicspoi...imal-adversary/
 
 
efGvAgD.jpg


#1767566 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Taro Misaki am 07. September 2021 - 11:41

Die Advesaries sind ja von sich aus schon ziemlich geil, aber wenn man die mit Teleportation Circle spielt, wird's erst richtig lustig. :D




#1766174 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Taro Misaki am 02. September 2021 - 15:43

@Terberos,

naja, alles was man machen müsste um das zu verhindern, wäre den Engel zu killen, und das muss man nicht mal sofort machen, da gibt es imo weit schlimmere und schwieriger zu stoppenede Combos.

 

@KitsuLeif,

Okay, nach noch ein paar Mal Durchlesen der Karte verstehe ich glaube ich wie ihr den Text deutet, aber dann macht für mich das "this way" irgendwie keinen Sinn.




#1765017 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Taro Misaki am 30. August 2021 - 18:08

Thoughtseize hat 4 Artworks.^^




#1763192 Magic Line-up für 2022

Geschrieben von Taro Misaki am 24. August 2021 - 17:50

 

 

Streets of New Capenna: So viel dann zu den anderen "Leaks".

 

Naja, 2 der 4 Sets waren ja inklusive dem genauen Namen richtig vorhergesagt und auch noch an den exakt richtigen Stellen, da WotC ordentlich vorarbeitet haben sie da vielleicht in letzter Zeit etwas umdisponiert und der Leak war möglicherweise von einem Release-Plan der schon ein oder zwei Jahre alt ist.




#1759306 Jumpstart: Historic Horizons

Geschrieben von Taro Misaki am 09. August 2021 - 00:53

LOL, wie kann denen das nicht aufgefallen sein?xD

 

 

Gut, dass sie Arena only-Karten einfach "patchen" können.^^




#1756304 Jumpstart: Historic Horizons

Geschrieben von Taro Misaki am 26. Juli 2021 - 17:54

Okay, das heißt dann wohl, dass die 31 exklusiven Karten auch für immer exklusiv bleiben werden.
 
Um 21 Uhr werden übrigens auf dem Twitch-Kanal Amazonian weitere neue Karten vorgestellt.

 

https://www.twitch.tv/amazonian
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.