Zum Inhalt wechseln


Ownnemesis

Registriert seit 09. Sep 2019
Offline Letzte Aktivität 18. Sep 2019 09:46

#1549182 Hilfe mit Mono-Black-Control

Geschrieben von Ownnemesis am 15. September 2019 - 17:24

Sorry für den Doppelpost. Ich bin erfolgreich durch die Spiele gekommen und habe am Ende folgende Liste gespielt:

 

 

Der Phyrexian Obliterator hat es am Ende nicht gepackt, weil er jedes später gezogene Innocent Blood entwertet. Dem gegenüber hat sich dann allerdings Batterskull hervorgetan. An der Stelle nochmal vielen Dank für eure Hilfe.




#1548133 Hilfe mit Mono-Black-Control

Geschrieben von Ownnemesis am 11. September 2019 - 09:18

Damit wäre also die Empfehlung korlash rauszunehmen und die Slots anderweitig zu besetzen. Die vier freien slots könnte man dann mit removal auffüllen, das würde die Manakurve herunternehmen und das Deck vielleicht mit 24 oder 25 Ländern spielbar machen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.