Zum Inhalt wechseln


DonRocario

Registriert seit 14. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 19. Apr 2021 10:55

#1604498 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DonRocario am 17. März 2020 - 18:25

Hatte in dem 500g drin. Ist scheinbar etwas random, was man da bekommt.

 

 

Rewards

  • The first win of each workshop will now award a Haversack of Favor!
  • Haversack of Favor will contain one of the following (each are equally likely):
    • 500 XP
    • 500 Gold
    • Standard rare/mythic rare individual card reward (ICR)



#1591003 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DonRocario am 11. Februar 2020 - 08:29

Gestern war ja Q&A auf Reddit mit Arena-Community-Managern. Auf mtgazone.com gibt es eine Zusammenfassung. Ich poste hier mal die Antworten zum Draft, dem für mich wichtigsten Teil:

 

 

Drafting
  • Rotating drafts “give us more time for balance and refinement on the bots to keep them working better.”
  • Human drafting to come sometime in the first half of this year, if not by the end
  • Human drafting will likely not be a complete replacement for bot drafting, and you play other players from different draft streams similar to MTGO leagues
  • Traditional BO3 draft reward structure is being discussed, possibly reducing the number of matches required to finish the event (e.g. three matches like in real drafting)

Ich freue mich schon auf die Drafts mit menschlichen Gegnern, befürchte aber, dass diese dann nur für Gems und nicht Gold erhältlich sind.




#1587985 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von DonRocario am 04. Februar 2020 - 09:42

äh ja genau :D sorry, und die fehlt im Sheet von Hipsters of the Coast.

 

 

 

Weil die Karte eine Common ist und in dem Sheet nur Uncommons und höhere enthalten sind.

 

Commons hast du bald sowieso alle mehr als genug.




#1582877 riesige Decks

Geschrieben von DonRocario am 20. Januar 2020 - 10:54

Ich spiele eigentlich täglich Arena und hatte vielleicht 3 - 5 Spiele, wo anhand des Kartenturms aufgefallen ist, dass der Gegner mehr als 60 Karten hatte. Dass das im Unranked vielleicht öfter vorkommt, kann schon sein, aber im Ranked kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Wie schon gesagt wurde, wäre das dann aber kein Nachteil für dich, sondern eher ein Vorteil.

 

Dass man selbst kein Deck über 60 Karten erstellen kann, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht überprüfen, müsste aber möglich sein. Du darfst im Sideboard nicht über 15 Karten haben, vielleicht hast du da was verwechselt.




#1572414 Magic Story [Spoiler]

Geschrieben von DonRocario am 17. Dezember 2019 - 13:59


https://mtg.gamepedi...ros#Magic_Story

Dort sind direkte Links zu den einzelnen Kapiteln zu finden.


#1558732 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DonRocario am 25. Oktober 2019 - 08:55

Seh ich das eigentlich richtig, dass man Bo3 scheinbar schon länger nicht mehr spielen kann? (Sprich: normales Standard).

Nur über Gold Events, die nicht immer verfügbar sind?
Wie lächerlich ist das bitte?

 

Wenn du das normale "Traditional Play" BO3 ohne Ranking meinst, müsste es das noch geben, hab ich vorgestern oder so erst gespielt. Kann aber sein, dass es jetzt anders heißt, wahrscheinlich irgendwas mit "Standard" im Namen.




#1556627 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DonRocario am 16. Oktober 2019 - 07:45

Ich hab gedacht, dass ich das schonmal gefragt hab, finde es aber gerade nicht mehr.

Kann es sein, dass sich die Anzeige des Vault Progress in den Logs geändert hat? Finde es nämlich nicht mehr.

 

 

Ich glaube, du musst seit dem September-Update in den Optionen das detaillierte Logging auswählen. Ich nutze den Arena Companion von MTG Goldfish und der funktionierte auch erst wieder, nachdem ich das eingestellt hatte.

 

https://draftsim.com...g-in-mtg-arena/




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.