Zum Inhalt wechseln


Ravenguild

Registriert seit 06. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Jan 2023 15:16

#1632500 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 01. Juni 2020 - 09:50

Ich bastel immer Stapel und packe diese in Papier ein. Diese befestige ich dann auf einem Stück Karton. Musst wohl aufpassen daß die Dicke des Briefs nicht die zulässige Gesamthöhe für einen Großbrief übersteigt. Bei mir waren um die 40 Karten pro Stapel kein Problem bisher.


#1548108 Werbung für Fake Magickarten auf Facebook

Geschrieben von Ravenguild am 11. September 2019 - 08:09

Die werden wohl kaum nachher sagen "Danke das du den Anbieter bei uns gemeldet hast. Das Angebot wurde entfernt und wir haben ihn auf Unterlassung und Schadenersatz in Höhe von Xk USD verklagt" :D Trotzdem super von dir das du dir die Mühe gemacht hast um das zu melden


#1533684 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Ravenguild am 20. Juli 2019 - 09:01

Hab die Dinger auch mal getestet. Setup waren die DS Inner Sleeves, DS Standard Size Matte + ein Waschbecken. Selbst als ich die Hülle unter den laufenden Wasserhahn gehalten habe (selbstverständlich mit der Öffnung der DS Matte nach oben) gab es keinerlei Beschädigung der Karte


#1526017 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Ravenguild am 25. Juni 2019 - 09:40

Ich habe bei MKM drei wunderschöne Brainstorms ergattert. Leider fehlt einer zum Playset. Weiß jemand zufällig von wem diese gemacht wurden? Der Verkäufer selber konnte mir da leider auch nicht weiter helfen :/

Angehängte Dateien




#1524547 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 19. Juni 2019 - 19:30

Entweder wissen sie es nicht besser, oder sie können es nicht besser. Die 10 Prinzipien für Interaktionsdesign von Jakob Nielsen zu überfliegen hätte davon einiges vermieden :D Auch gibt es haufenweise andere Kriterien die man zu Rate ziehen kann


#1516037 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 13. Mai 2019 - 18:19

Der gewerbliche Verkäufer haftet dafür.

https://www.it-recht...ansportweg.html


#1515836 Sinnvoller Oracle oder Kartentext?

Geschrieben von Ravenguild am 11. Mai 2019 - 20:14

Es wird immer der Oracle Text benutzt. Falls er es anders haben will, spiel die deutsche Version von "Ugin, the Spirit Dragon" und er wird sehr schnell seine Meinung ändern :D


#1494124 Prerelease Packs

Geschrieben von Ravenguild am 03. Februar 2019 - 00:48

Die Allokation der Prerelease Kits richtet sich in der Regel nach der Teilnehmeranzahl vom vorherigen Prerelease. Finde ich persönlich etwas unglücklich gelöst, da nicht alle Sets gleich gut laufen, und man als Veranstalter unter Umständen eine geringere Anzahl an Kits bekommt, welche aber mehr nachgefragt werden. Bedeutet halt das der Veranstalter im schlimmsten Fall Spieler nach Hause schicken muss, weil alle Kits bereits vergriffen sind.


#1448075 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 19. Mai 2018 - 17:48

Ich denke er meint mit "zu gut graden" das er NM bestellt und EXC oder schlechter bekommt.


#1447537 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Ravenguild am 16. Mai 2018 - 22:04

Sieht das nur auf den Bildern so komisch aus, oder ist der I-Punkt und der dazugehörige Schatten bei "Volcanic" unterschiedlich?


#1445650 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 07. Mai 2018 - 19:05

Die mobile Ansicht finde ich angenehmer als die alte, aber die Desktop Ansicht geht ja mal gar nicht -.-


#1444445 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 01. Mai 2018 - 12:50

Du bekommst das erstattet was du auch bezahlt hast ;)


#1444419 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 01. Mai 2018 - 11:02

Hier GANZ WICHTIG: Er muss "Spielzeug" angeben und darf keinesfalls "Sammelkarten" oder derartiges angeben, weil er sonst keinen Cent kriegt. Hier kenne ich die AGBs der Post dann leider doch und Sammelwaren werden von Haftung ausgeschlossen. Das wäre cool wenn du ihm sagst, sonst rennt er da in eine böse AGB-Falle.


Ja das ist wichtig, ansonsten haftet die Versicherung der Post nicht. Dein Problem ist es natürlich nicht, aber würde den Verkäufer trotzdem darauf aufmerksam machen.


#1444414 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 01. Mai 2018 - 10:53

Der Absender muss einen Nachforschungsantrag stellen. Das geht über die Hotline der deutschen Post. Parallel solltest du dem Support eine Nachricht schreiben mit der Sendungsnummer und der Info, dass der Verkäufer die Nachforschung in Auftrag gegeben hat.

Der Verkäufer wird anschließend über die deutsche Post entschädigt, aber nur über die Summe die versichert ist (irgendwas um die 20€ rum bei Einschreiben) und die Differenz zum tatsächlichen Verkaufspreis wird von Cardmarket an ihn erstattet. Du bekommst dein Geld auch von Cardmarket wieder.

So läuft es in der Regel.

LG


#1444064 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Ravenguild am 28. April 2018 - 13:24

Wenn deine Bestellung nicht ankommen sollte, dann markier diese als nicht erhalten und es fließt in sein Profil ein wenn du eine Masche dahinter siehst das eine Sendung mal etwas länger dauert als gewöhnlich. Dann bestell aber auch bitte nicht mehr unversichert bei privaten Verkäufern, denn mit diesem Risiko musst du leider leben. Btw würde jeder normale Verkäufer eine solche "Rachebewertung" über den Support löschen lassen, vor allem wenn er den Schriftverkehr mit dir erwähnt (Karte ist noch nicht da, Karte ist weg, komplett rote Bewertung weil ich nichts bekommen habe)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.