Zum Inhalt wechseln


JMT

Registriert seit 17. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Jun 2023 03:17

#436258 Shisha rauchen??

Geschrieben von JMT am 08. April 2009 - 19:39

man, sagt halt bei begründung einfach gleich das ihr alle mitläufer seid ;)

shisha rauchen ist stark fraglich und wiederlich, halt was für jugendliche möchtegerns die cool tun wollen. nicht mehr und nciht weniger.


Rauchen
Alkohol

sind mal auch so 'stark fragliche' Dinge, trotzdem verbreitet wie sonst was, hat in Maßen auch nichts von wegen Gefügigkeit zu tun sondern wird teilweise schon fast als Konsumgut gesehen, in Maßen durchaus zu genießen.


Srsly, der Thread ist für'n Arsch, wie will ich pro oder contra von den jeweiligen subjektiv geprägten Auffassungen argumentieren?
Das es schädlich ist ist so ziemlich jedem klar, gemacht wird es trotzdem und gut ist.
  • hat sich bedankt


#426490 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von JMT am 13. März 2009 - 18:37

Ich würde gerne mal eure Meinung zum Danke-Button jetzt 2 Monate nach der Einführung hören. Findet ihr ihn nützlich? Hat er irgendwelche Auswirkungen auf euer Postingverhalten? Ist irgendein Vorteil des Buttons in den 2 Monaten deutlich geworden?


Ja, man kann sich für jeden mist bedanken, wenn man das in seinem Post angibt kann man es als unterschwelligen softieflame verwenden^^

Ehrlich: nö, am postingverhalten hat sich aus meiner sicht (lese aber nur wenige unterforen) nix geändert.
Ist vllt. gut wenn man einem User zeigen kann/will das sein Post/Thread einem geholfen hat, allerdings bleibe ich bei meiner meinung dass man dafür auch schlicht und ergreifend den Editbutton verwenden kann oder einfach die Floskel danke im vorraus in seinen Thread/Post klatschen kann. Nur wäre es jetzt uU wohl schlecht den Button wieder zu entfernen, dass sollte für error nur mehr aufwand sein (?) und ob er nun da ist oder nicht ist zumindest mir völlig banane.


#415794 [Diskussion] Legacy in Hamburg

Geschrieben von JMT am 04. Februar 2009 - 17:23

am 21. 2 steht wieder größeres legacy an:

Was: Legacy Turnier, 5 Runden Schweizer System
Wo: Spieleland Hamburg (Dammtorstr. 12, 20537 Hamburg)
Wann: 21.02.2009, Anmeldung ab 14:45 Uhr, Turnierbegin 15:00 Uhr
Startgeld: 6 Euro
Preise: Ab 32 Teilnehmern wird es folgende Kartenpreise für die Bestplatzierten geben:

Underground Sea
Volcanic Island
Force of Will
Bitterblossom
Sarkhan Vol
Bloodstained Mire
Vindicate
Grim Lavamancer
Glimpse of Nature
Reveillark
Infernal Tutor
Trickbind

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.