Zum Inhalt wechseln


Humphrey

Registriert seit 12. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2021 01:43

#1701464 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Humphrey am 18. Januar 2021 - 16:21

kA, wer hier ohne gesundheitliche Begründung nein voted gehört halt eh verprügelt und von der Gesellschaft verstoßen.

 


ich werde mich definitiv nicht impfen lassen. ich bin quasi gegen nichts geimpft und sehe keinen grund das zu ändern. ich hatte als kind (abgeblich) alle kinderkrankheiten, meistens sogar ohne symptome, hatte noch nie in meinem leben eine grippe und höchstens alle 3 jahre mal einen infekt. ich hab wohl (noch) ein robustes immunsystem.

 

abgesehen dass die impfung nur mich selber schützt, aber eine übertragung nicht ausgeschlossen wird, macht es für mich erst recht keinen sinn. ich finde es auch eine gefährlich entwicklung, die gesellschaft zur verantwortung heranzuziehen um das individuum zu schützen, dass sich selber nicht schützen will. gleiches thema schon bei den masken. wer gefährdet ist bleibt zu hause und trägt ffp3 und verlangt nicht, dass alle anderen das auch tun.




#1701455 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Humphrey am 18. Januar 2021 - 15:43

ihr kennt ja sicher alle mkm.

ich bin seit 2012 verkäufer und bisher gab es keine probleme. nun ist aber der fall eingetreten, dass ein käufer behauptet eine sendung sei nicht angekommen (laut tracking aber schon).

trotzdem weigert sich mkm mir das geld gut zu schreiben und stellt sich tot.

 

früher hat mkm verlorene sendungen erstattet und war auch telefonisch erreichbar.

 

wurde die plattform verkauft?

 

ich kann nur davor warnen dort weiter zu handeln.




#1280323 360 PauperCube: "Winter is coming!"

Geschrieben von Humphrey am 02. Juli 2016 - 21:30

Hey, hab hier lange nicht mehr reingeschaut. Hast du den Cube beisammen? Natürlich ist es möglich die SC Karten zu ersetzen oder halt eben die normalen Basics wie SC Basics zu behandeln.




#1167998 Conspiracy Display als Cube?

Geschrieben von Humphrey am 10. Juni 2015 - 17:08

also mein cube dürfte net teurer sein als 100€ wenn du net bei zuvielen verschiedenen händlern kaufen musst

http://www.mtg-forum...nter-is-coming/




#1167175 Cube Draft Sammelthread - Cube Listen und Draftdecks

Geschrieben von Humphrey am 09. Juni 2015 - 01:26

Meine 4 Cubes:

 

http://www.cubetutor.com/viewcube/4632

Der Tier1 PauperCube: Enthält die stärksten Commons die über die Jahre geprinted wurden, aufgefüllt mit Commons die gut damit synergieren und die stärksten Decks des Formats erlauben. Der Cube ist Einsteigerfreundlich, da er wenig kostet und sich die Decks fast von alleine bauen. Profis werden beim Deckbau gefordert, weil es quasi nur playables gibt. Der Cube sollte immer komplett verdraftet werden.

Es gibt auch einen Thread dazu: http://www.mtg-forum...nter-is-coming/

 

http://www.cubetutor.com/viewcube/4692

Der Tier2 PauperCube: Enthält keine Karte die im Tier1 drin ist. Das Powerlevel ist dementsprechen niedriger und das Format insgesamt langsamer. Der Cube ist relativ redundant gebaut, dadurch kann er auch nur in Teilen verdraftet werden. Der Cube ist weniger stark Archetypelastig, enthält aber viele gute Synergien, quer durch alle Farben.

 

http://www.cubetutor.../viewcube/30125

Der Medieval Cube: Ein klassischer Cube ohne Rarityeinschränkung. Er draftet sich fast wie ein normales Set, wird nie komplett verdraftet und Flavor!!

 

http://www.cubetutor.../viewcube/13784

Der Multiplayer Wasteland Cube: Ebenfalls ein Flavorcube, allerdings für Multiplayerpartien ausgelegt. Am besten Chaos, aber auch 2headed und ähnliches möglich. Aber vorsicht, der Cube ist auf maximale Frustration ausgelegt  Profis only ;) 4x20 Packs. Länder werden übrigens mitgedraftet und die Deckgröße ist mind 60 Karten. Im Chaos übernimmt man alle Handkarten und Permanents des Gegners, wenn man ihn tötet.




#1046693 360 PauperCube: "Winter is coming!"

Geschrieben von Humphrey am 28. Juni 2014 - 03:18

Spoiler

 




#1009816 360 PauperCube: "Winter is coming!"

Geschrieben von Humphrey am 23. Februar 2014 - 12:31

Hoi Cubers, 

ich möchte euch meinen Paupercube nicht vorenthalten. Nach ca. 5 Monaten feintuning, brainstorming und playtesten bezeichne ich den Cube nun vorerst als "fertig".

 

Wenn man gut draftet, bekommt man Decks die Constructed Decks nicht nachstehen. Als jahrelanger Eternalformat Turnierspieler war es mir wichtig den möglichst höchsten Powerlevel zu erreichen. Das Meta ist also ziemlich stark.

 

Es werden eine Menge Archetypes supported, aber den Cube zu entschlüsseln, das ist dann eure Aufgabe :) Alles ist ziemlich ausgeglichen gebalanced.

 

Als kleine Besonderheit können alle Basics in den Decks als Snow-Covered gespielt werden. Das gibt schwarz den Zugriff auf einige nette Tools, die gerade MBC nötig hatte.

 

Falls euch die SC Basics zu teuer sind, spielt einfach normale Basics als SC. 

 

Der Cube sollte gut für Cube- Neulinge sein, da die Karte recht günstig sind. Die Archetypes sind jedoch so konstruiert, dass auch erfahrene Spieler gefordert werden. Ich hab auf MKM inkl Porto um die 80€ ausgegeben. (20 davon für Chain Lightning, Hymn und False Defeat)

 

Zu finden gibts die aktuelle Liste immer hier: http://www.cubetutor.com/viewcube/4632

 

Spoiler
 
Edit: Update auf neueste Version.

 

Guckt euch auch meinen Tier2 Cube an. Ebenfalls gebalanced mit weiteren Archetypes.

http://cubetutor.com/viewcube/4692




#862576 Magdeburg MKM Legacy 11.08.

Geschrieben von Humphrey am 12. August 2012 - 23:33

R3: Chris Hoffmann
RUG Delver

Er ist bereits vor dem Spiel getilted, warum weiß wohl nur er selbst. Da war ich noch ruhig!


Rosa Hemd + rosa Hüllen + sinnloser Trashtalk mit deinem Sitznachbarn :|

Thx für T8 Listen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.