Zum Inhalt wechseln


redfoxs Blog



Perkmonz: Shisha Vaporz Burak Moassel Warriorz

Geschrieben von brennender_fuchs, 03. März 2017 - * * * * - · 1.996 Aufrufe

Herzlich Willkommen zum Neunten Perkmonz-Eintrag! Ich schreibe gerade meine Master-Arbeit, deshalb hört man gerade so wenig von mir. Rauptro hat mir heute meine signed Islands geschickt! Und Im Brief von ihm steckte ein Island, unterschrieben, von 13 Mitgliedern aus dem Forum! (Bild wird morgen in der Player-signed Tauschbörse hochgeladen!). Viele Un...


Bestimmervorteil TCG/MtG

Geschrieben von brennender_fuchs, 04. Januar 2017 - * * * * - · 2.169 Aufrufe

Hey ho! 
Ich möchte in diesem Essay kurz das Konzept eines in MtG vernachlässigten Vorteilstypus darlegen. Dieses Konzept wurde noch nie explizit benannt, weshalb ich es einmal ausformulieren möchte.  
Es handelt sich um den "Bestimmervorteil". 
Dieser reiht sich nahtlos in einer Reihe bekannter Vorteilsarten ein, beispielsweise Kartenvorte...


Silvester mit Perkmonz !

Geschrieben von brennender_fuchs, 01. Januar 2017 - * * * * * · 1.494 Aufrufe

Herzlich willkommen zum 25'sten und somit letztem Blogeintrag für dieses Jahr! 
Habe mich spontan entschlossen heute noch diesen Eintrag zu schreiben! 
Perkmonz 8: Silvester mit Perkmonz 
Üsh's Schreibtisch ist voller Pulver aus kleinen Kategorie I Feuerwerken. Wie jedes Jahr schneidet er eine obligatorische Pringelsdose auf, um diese randv...


Pokerhontas

Geschrieben von brennender_fuchs, 27. Dezember 2016 - * * * * * · 1.478 Aufrufe

Pokerhontas Der britische Kolonialherr Earl Grey möchte das neu entdeckte Volk der nativen Amerikaner in der neuen Welt unterjochen. Doch des weißen Mannes Vorhaben scheitert hurtig an seinem freiheitsbejahendem Gerechtigkeitssinn und an der Faszination des edlen Wilden in präreflexiver rousseuesker Denkmanier. Eines der Stämme, genannt der Marlboro...


17 Jahre Magic - Rekt Fox Top 5 Momente Nostalgie

Geschrieben von brennender_fuchs, 21. Dezember 2016 - * * * * * · 2.703 Aufrufe

Hey ho!  Ja! Es ist soweit! Ein Blogeintrag, mit tatsächlichem Magic Bezug! Heute soll es um meine Top 5 Momente in Magic gehen! Die Frage, die sich stellt, wie mein HASS in Magic meine Deckbox so
aussehen lässt kann heute endlich geklärt werden: http://www.bilder-up...-1482286843.jpg  Zugegeben. So sah meine Deckbox...


Assuming Her Gender - Fiktive Metal Band

Geschrieben von brennender_fuchs, 15. Dezember 2016 - * * * - - · 1.524 Aufrufe

Hallo :),  Ich habe heute ein Gedankenspiel gemacht! Was wäre, wenn der Third Wave Feminismus eine Musikrichtung wäre?
Mit all den kuriosen Cringe-Compilations auf Youtube, den Uni-Lesungen von Milo Yiannopoulos und unendlichen
Unsinnsdebatten, fand ich es ganz witzig, das, was da abgeht mal künstlerisch zu verarbeiten.  Ich möchte aber KEINE...


Kleine Ankündigung - Redfox schreibt ein Buch!

Geschrieben von brennender_fuchs, 27. November 2016 - * * * * - · 1.817 Aufrufe

Hallo Leute, Ich wollte eine kleine Ankündigung machen! Ich werde demnächste KEINE Anime Plots mehr hier veröffentlichen!!!
Der Grund: Ich werde ein Buch schreiben! Und das, Obwohl ich Wörter über Sachen und Dinge hasse! Und zwar mit dem Titel "Deranged Anime Plots " by Redfox. Inhalt werden 10-12 Anime Geschichten, DIE ES VERDAMMT NOCHMAL...


PRKMNZ 6 - *Spoiler entfernt* Mettigli?

Geschrieben von brennender_fuchs, 18. November 2016 - * * * * - · 1.713 Aufrufe

Perkmonz 6 - *Spoiler entfernt* Mettigli  Üsh und Rökor trainierten mit ihren Perkmonz auf den einen Kampf hin! Das gigantische Multi-Mayhem Perkmonz-Turnier in Essen-Borbeck!
Es ist die größte Ehre für beide für dieses Megaevent qualifiziert zu sein, denn die Meisten scheitern schon an den infernalischen Teilnahmebedingungen!
Mettigli ist mittlerwe...


Perkmonz 7 - Üsh wird schmusig

Geschrieben von brennender_fuchs, 25. Oktober 2016 - * * * - - · 2.276 Aufrufe

Vorab: Der geneigte Blogleser wird sich wahrscheinlich wundern: Wo ist Perkmonz Nr. 6?
Der Eintrag ist geschrieben, aber ich kann ihn noch nicht veröffentlichen, weil er Unmengen von Fanarts hat,
aber mein Scanner in den Fritten ist. SO EIN MIST! Darum habe ich mich entschlossen, einen 7, kürzeren Eintrag
vorzuziehen, damit man wieder was von unseren Prot...


In ernster Sache.

Geschrieben von brennender_fuchs, 19. August 2016 - * * * * - · 4.331 Aufrufe

Willkommen zu einem neuen vollkommen ernsten Eintrag!  Arbaal ist gerade hier und wir wagen uns ein qualvolles zweites Mal in das Östrogendungeon von Forum Go-Feminin,
vor welchem ich hier AUSDRÜCKLICH warnen muss! Eine Gehirnwäschemaschine, die schlimmer ist, als kernschmelzartiger
Durchfall nach einer Pädagogik Doppelstunde. Es ist Teil einer auf...






0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.