Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#1401 rio666 Geschrieben 21. Januar 2017 - 13:35

rio666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge

Ich habe vor einigen Tagen das neue Update installiert. 

Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf Images.

Download schon mehrfach gestartet aber leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?


Landscape.png

 


#1402 divisionzero Geschrieben 22. Januar 2017 - 11:55

divisionzero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Ich habe gestern XMAge zum ersten mal installiert.... und eigentlich ist es die beste Möglichkeit Decks fürs FNM zu testen die ich kenne!

 

Leider bleiben bei mir IMMER 111 Bilder zum Download über....

 

Ist das normal so? Mir fehlen da meistens die Token in den Spielen.

 

Wie kann ich das denn beheben?



#1403 rio666 Geschrieben 22. Januar 2017 - 17:15

rio666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge

Ich habe vor einigen Tagen das neue Update installiert. 

Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf Images.

Download schon mehrfach gestartet aber leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

 

Ich habe jetzt noch versucht die Images in einem anderen Ordner zu speichern und dann dementsprechend zu verschieben.

Alles was er mir downloaded sind leere zip dateien... Ich bin total ratlos. An den Settings wurde nichts verändert.


Landscape.png

 


#1404 Assimett Geschrieben 27. Januar 2017 - 12:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Inquisition of Kozilek aus Conspiracy: Take the Crown hat das Artwork von Raise Dead.

 

edit: Der Rollback funktioniert bei mir auch gerade nicht. Weder als ich eine Anfrage geschickt haben, noch als mein Gegner das gleiche getan hat.


Bearbeitet von MattRose, 27. Januar 2017 - 12:42.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1405 LevelX2 Geschrieben 29. Januar 2017 - 14:19

LevelX2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Inquisition of Kozilek aus Conspiracy: Take the Crown hat das Artwork von Raise Dead.


Kann ich nicht nachvollziehen. Lösch einfach mal das falsche Bild aus dem Zip und lade neu.

Bearbeitet von LevelX2, 29. Januar 2017 - 14:20.


#1406 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Januar 2017 - 16:51

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Green Sun's zenith sucht immer für x=0

#1407 Assimett Geschrieben 29. Januar 2017 - 21:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich hatte schonmal gefragt aber vllt ist das untergegangen: Gibt es Pläne, die Darstellung des Friedhofs etwas kompakter zu machen? Wenn viele Karten im Friedhof sind, muss man ziemlich lange scrollen bis man das richtige gefunden hat.
Es müsste doch relativ einfach sein, dass man auf eine Ansicht wie in der Bibliothek umschalten könnte, so dass die Karten überlappen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1408 Sim Geschrieben 30. Januar 2017 - 14:15

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Tezzeret the Schemer war zumindest vor dem letzten Update auch verbuggt, da seine Minusability nicht statisch war, sondern variabel.
Sprich, wenn du nach der Ability noch Artefakte gespielt hast, haben sich die Werte, der getargeteten Kreatur, verändert.
 

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem Update letzte Woche gefixed wurde oder nicht, da ich die Situation seitdem nicht wieder hatte.


 



#1409 Assimett Geschrieben 30. Januar 2017 - 14:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Kann ich nicht nachvollziehen. Lösch einfach mal das falsche Bild aus dem Zip und lade neu.

 

Im zip-Ordner hatte sich tatsächlich das falsche Bild versteckt. Nach dem neu Laden ist es jetzt richtig!
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1410 Ugin Geschrieben 31. Januar 2017 - 12:23

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ist es eigentlich geplant das es evtl. irgendwann eine Freundesliste geben wird?

Ich kenne mich mit programmieren bestenfalls rudimentär aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das es vom Programmieraufwand ein riesen Ding ist so etwas umzusetzen.

Meiner Meinung nach, und das sehen viele mit denen ich bisher über xmage gesprochen habe ebenfalls so, würde so eine Funktion xmage ein riesen stück nach vorne bringen.

 

Eine Möglichkeit Menschen zu Blocken, so das diese nicht mehr in die eigenen Spiele kommen können wäre ebenfalls super. Manche Menschen spielen einfach die übelsten Haufen und interessieren sich nicht dafür das man in der Beschreibung nach Tier Decks sucht und brauchen dann am besten pro zug 3 Minuten.



#1411 Assimett Geschrieben 01. Februar 2017 - 16:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass Rollback-Anfragen nicht beim Gegner ankommen. Hat noch jemand das Problem?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1412 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. Februar 2017 - 17:07

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ja, ist wohl im Moment ein bekannter Bug.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#1413 Nelo Geschrieben 01. Februar 2017 - 17:52

Nelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Green Sun's Zenith ist momentan auch verbuggt. Egal welchen Wert man für "X" bezahlt, mann kann nur die Dryad Arbor suchen (also ist wahrscheinlich "X" momentan immer gleich "0")



#1414 Iksquadrat Geschrieben 01. Februar 2017 - 19:47

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass Rollback-Anfragen nicht beim Gegner ankommen. Hat noch jemand das Problem?

 

Ist mir eben auch passiert. Außerdem laggt es bei mir grad mal wieder ziemlich rum.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#1415 Sim Geschrieben 06. Februar 2017 - 22:10

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Declaration in Stone ist ebenfalls verbuggt.

Sie exiled nur alle anderen Karten mit selbem Namen, aber nicht das Target.



#1416 Assimett Geschrieben 07. Februar 2017 - 16:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Geht es euch auch so, dass der server momentan mega zickig ist? Besonders abends ist das bei mir ganz schlimm.

 

Hat mal jemand nen anderen Server ausprobiert? Zumindest forenintern könnte man sich ja dort treffen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1417 demon_mfg Geschrieben 07. Februar 2017 - 18:43

demon_mfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

Bekommen wir jetzt eigentlich irgendwann die Listenansicht im Deck Editor wieder? War doch mal im Gespräch, nur getan hat sich bis heute nichts. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "das ist zu aufwendig einzubauen". Die Listenansicht war ja bereits vor x Builds implementiert, es fehlt eig nur ein Button mit dem man zwischen der Listen- und der Kartenansicht switchen kann. Die Kartenansicht ist zwar nett anzusehen, für den Deckbau aber leider völlig ungeeignet.


MfG the Demon

#1418 Assimett Geschrieben 07. Februar 2017 - 19:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Mir gefällt die Kartenansicht besser, allerdings fehlt die Funktion, wenn man die Anzahl einer Karte erhöhen will. Dann muss man die Karte erst wieder umständlich suchen (und richtig RICHTIG nervig wird es dann bei Standardländern, wenn man sich genau das eine aus der langen Liste wieder suchen muss...)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1419 Lev Geschrieben 07. Februar 2017 - 19:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

richtig RICHTIG nervig wird es dann bei Standardländern, wenn man sich genau das eine aus der langen Liste wieder suchen muss...


Einfach snow-covered Länder nehmen :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1420 BlackSnow Geschrieben 08. Februar 2017 - 00:31

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Weiß jemand ob man eigene Images ins Spiel einbinden kann? Ich kann wenn ich die bestehenden, runtergeladenen Images öffne diese zwar bearbeiten und das Ergebnis wird dann auch in Xmage

entsprechend angezeigt aber z.b. bei der Star Wars Edition sind gar nicht alle Karten als Image im Zip Ordner vorhanden.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.