Auf der Karte steht, du musst die Länder ausspielen und nicht einfach nur ins Spiel bringen. So groß ist der Vorteil, den du durch das Horn erhältst nicht.
Bin ich der einzige der findet die Karte ist die am meisten überbewertete EDH-Karte des Sets? Du musst eine Kreatur im Spiel haben, vier Mana ausgeben, um das Equip ins Spiel zu bringen und anzulegen, und dann noch angreifen, hoffentlich ohne sich dabei zu suizidieren.
Exploration, Explore, Gaea's Touch, Azusa, Lost but Seeking, Yavimaya Elder, Cultivate, Nissa's Pilgrimage, Realms Uncharted, Storm Cauldron, Groundskeeper, Life from the Loam,
Crucible of Worlds, Tilling Treefolk, Eternal Witness, Seer's Sundial, Creeping Renaissance, Praetor's Counsel
sind alles Karten die direkt damit eine Synegie haben, von den normalen Landdrops die immerhin 40% des Decks ausmachen mal ganz zu Schweigen.
Ich denke die Karte hat Potential Da der Gegner ebenfalls profitiert bleibt es vermutlich auch länger liegen. Könnte ich mir zB über Seer's Sundial vorstellen.
Ich bekomme mein 1. demnächst per Post, dann kann ichs vermutlich besser beurteilen, aber bissher:
Vermutlich ja? Ich find das Teil halt einfach genial für non Commander, aber hier hat es halt direkt einen Haufen Vorteile.
4 Mana sind im Commander garnichts und Kreaturen lose/arme Decks werden die Karte sicher nicht spielen.
Aber mit Token, genug Kreaturen support wird die Karte denke ich ziemlich Top, meine Kemba, Grixis Zombies freuen sich jetzt schon.
Wenn man den Schaden durchbringen müsste wäre die Karte totaler Crap aber da die Angriffsdeklaration reicht ist es mMn nicht zu verachten stark.
Bearbeitet von DragooNick, 30. Dezember 2015 - 02:24.