Zum Inhalt wechseln


Foto

Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

Neu Neuanfänger Spieler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
569 Antworten in diesem Thema

#41 DeM0n Geschrieben 01. Oktober 2007 - 02:51

DeM0n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Sup?
Bin Sascha aus ner armen stadt im Norden.
Bin 24 Jahre alt und habe damals mit Mirage angefangen und irgendwann im Urza Block aufgehört. Dann wieder im "Onslaught" Block angefangen und bei Mirrodin aufgehört und vor kurzem erst wieder angefangen. Hab seit ewigkeiten nicht mehr auf einem deutschen Forum geposted und wenn man es nicht gewohnt ist, deutsche sprache, schwere sprache, besonders bei Groß- und Kleinschreibung...

Was genau meinst du mit "purple Magic Karten"?

Im InQuest gabs nen monatlichen artikel der hieß "What if..." und in einem dieser Artikel wurden "Purple" cards abgedruckt.
Link

Außerdem wurde in einem interview gesagt, dass eine der vielen ideen, die man für Planar Chaos gehabt hat, auch die Farbe Purple gewesen wäre. Link

#42 EMwegA_ Geschrieben 01. Oktober 2007 - 09:45

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Stimmt, jetzt erinnere ich mich an die "What if..." Karten.
Allerdings fand ich die damals schon hässlich, da waren die Extra Pulled Karten aus dem Duelist deutlich besser.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#43 Welde Geschrieben 12. Oktober 2007 - 11:25

Welde

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hi ich bin der Tobi und habe zusammen mit meiner Freundin vor etwa zwei Wochen angefangen Magic zu spielen....
Is echt ein spannendes Spiel! Mal sehen ob wir dran bleiben.... ;)

Gruß an alle!

#44 *GameR* Geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:20

*GameR*

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hi ich bin Sevket und ich komme aus Hamburg bin 14 Jahre alt

Ich spiele jetzt seit zwei monaten und am liebsten spiele ich Elfen und Goblin Burner

#45 Rockbell Geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:55

Rockbell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Guten Abend.

Oskar ist mein Name und ich bin neu hier. Bin 18 Jahre alt und besuche ein unbekanntes Gymnasium in Hessen.

Angefangen hab ich vor ca. vier Monaten mit Dismissal :D / ;) aus Invasion.

Nach vielen Spielen gegen meinen, bisher, einzigen Gegner habe ich beschlossen mir ein mono Blue Deck zu basteln. Dafür hab ich einige Booster quer durch die Editionsgeschichte und ein Core Set aus der zehnten Edition gekauft.
Würde mich sehr,über einige Anregungen und Tipps, der großen Community hier, sehr freuen.

Erhoffe mir hier auch sonst allgemeinen Austausch und villeicht finde ich hier auch eine kleinere Spielgemeinschaft in meiner Nähe.

Allen noch einen netten Abend und bis bald! ;o
"Selbst der Drache ist so Machtlos wie eine Katze wenn er sich selbst als Sklave sieht."

#46 Tris Geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:37

Tris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Moin Moin,

wollt mich auch mal vorstelln. Ich heiße Christian, bin 17 und komme aus Bamberg. Bin zur Zeit noch auf der schule und geh in die 12. klasse gymmi :)

Der Grund warum ich mich gereggt hat is einfach dass cih wieder weng mehr mit Magic zu tun haben will. Hab vor 6 Jahren angefangen zu spielen, sehr viele Karten gehabt, auch n ziemlich gutes Deck, das ich dann aber verloren habe :D

Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich möchte gerne wieder in die World of Magic einsteigen ;)

mfg Chris

#47 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 21. Oktober 2007 - 14:49

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Juten Tach!
Ich bin Philipp, komme aus Quedlinburg und besuche das dortige Gymmi. Ich bin jetze so ca. 16 Jahre alt und spiele seit 5-6 Jahren.
Falls jemand aus meiner Nähe kommt, bitte schreiben; such immer neue Tausch- und Spielpartner.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#48 Humpy Geschrieben 28. Oktober 2007 - 22:12

Humpy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
servus
ich bin florian thaler aus dem tiefen süden der republik bin 17 jahre besuche das gym
ich kann halt magic mehr auch nicht hab noch nie eine einzige karte gekauft bin ja nicht blöd die sind arschteuer :ugly:
da steht ein bisschen mehr über mich achtung bayrisch
www.jacky-veritas.de.vu

#49 Fresser Geschrieben 28. Oktober 2007 - 22:23

Fresser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi wollte mich bloß ma vorstellen:
Ich bin 13 Jahre alt ,komme aus Dresden ,spiele seit ungefähr 5 Magic und habe ungefähr 4oo Karten.

#50 Metalhead Geschrieben 03. November 2007 - 20:01

Metalhead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Hallo,
ich bin neu im Forum,
ich heiße Paul und bin 12 Jahre alt,
ich komme aus Hamburg und hab mit der 7ten Edition begonnen, doch damals nicht richtig gesammelt.
Noch viele Grüße von mir.
(Wollt mich nur mal vorstellen.) :)

#51 Jasocul Geschrieben 05. November 2007 - 08:25

Jasocul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hier mal ein alter Knacker.
Bin 43 und komme aus Niedersachsen.
Angefangen habe ich mit der 10. Edition und habe mir am Wochenende das Goblin-Deck gekauft und auch gleich ein bisschen aufgemotzt. Da der Verkäufer selbst dieses Deck spielt, konnte er mir gleich gute Tipps geben. :)
Lesen gefährdet die Dummheit

#52 Franziskaner Geschrieben 05. November 2007 - 11:36

Franziskaner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
So bin auch neu hier im Forum und habe am Wochenende mal angefangen mich hier ein bisschen umzugucken.
Meine Haves /Wants habe ich auch so eben erstellt :)

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich habe nun wieder entschlossen bisschen MtG zu zocken nach fast 2 Jahren Pause. :)
Mein größte Aktivität lag von Invasion bis Kamigawa. Größte Aktivität aber eindeutig während Onslaught-Mirrodin, das war einfach ne geile Zeit :)
Na ja und jetzt will ich wieder richtig loslegen, weil ich MtG irgendwie vermisse :)

Bearbeitet von Franziskaner, 05. November 2007 - 11:37.


#53 Animus_Noctis Geschrieben 08. November 2007 - 18:24

Animus_Noctis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Moin!
Mein Name ist Ruben und ich bin neunzehn Jahre alt.

Da ich nun schon im zkforum und auf 2say mein Unwesen treibe, wollte ich mein Reich des Spammens und meine exzellenten Flames auch mal ins motgforum rüberschwappen lassen {T}

Also lehnt euch zurück und genießt die Show!

euer treu ergebener Animus_Noctis
Mein Tauschthread <- will 1x Wort, Boggart Auntie und ein paar ihrer kleinen Freunde... ;)
6 zu 0 Bewertungen auf zkforum.de (HIER)

#54 EMwegA_ Geschrieben 08. November 2007 - 22:49

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ein "herzliches Willkommen" an alle Neuen.
Viel Spaß im Forum wünsche ich euch, bei Fragen schreibt mir einfach eine PM! :hammer:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#55 Faigel Geschrieben 13. November 2007 - 01:10

Faigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

ich bin 18 und komme aus Berlin, Magic hab ich schon länger nicht mehr gespielt, will aber jetzt wieder damit anfangen und hoffe hier ein paar Tipps zum Deckbau zu bekommen.

#56 Satis Geschrieben 14. November 2007 - 20:17

Satis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin Satis und eher ein Sammeler als Spieler, was sicherlich auch am fehlen Magicbegeisterter Spieler in der Umgebung liegt. Alles in allem bin ich schon relativ lang dabei, allerdings nicht sonderlich "aktiv". Besondere Vorlieben sind Echsenähnliche Kreaturen (teilweise auch Drachen), wovon es leider nicht sonderlich viele gibt^^.

MfG
Satis

#57 Slade Geschrieben 20. November 2007 - 14:35

Slade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi,

Da ich mich ein wenig umgeschaut habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich sogleich angemeldet ;). Darum will ich mich ebenfalls kurz vortellen:

Ich bin 16 Jahre alt und spiele Magic noch nicht sonderlich lange, wodurch ich auch noch nicht sehr viele Karten besitze. Ich hoffe das ändert sich demnächst (Weihnachten rückt näher... :)).

#58 King N0ob Geschrieben 24. November 2007 - 19:57

King N0ob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
Moin Moin :>
Ich bin Max, komm aus Reinfeld bei Hamburg und bin zurzeit 16 Jahre alt.
Ich spiel Magic seit 7 Jahren mit ein bis 2 Pausen, von denen die letzte
etwa ein Jahr angehalten hat und jetzt zu ende ist^^
Ich will wieder mit Magic anfangen (allerdings nur legacy, die anderen
Formate mag ich nich^^) und falls ich mal Fragen haben sollte werden
die hier ja hoffentlich beantwortet werden! Also dann,
mfG, King N0ob ^^
▼ ▼
  ▼

Eingefügtes Bild

#59 Supermany Geschrieben 26. November 2007 - 19:38

Supermany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
wi mache ich eigentlich soclhe Decklisten die ich hier überall sehe? also die in dem GRoßen Weißen KAsten mit den Infos wenn man drüber Hovert
das finde cih cool^^ weiß aber nciht wie das geht^^
Eingefügtes Bild

#60 EMwegA_ Geschrieben 26. November 2007 - 22:36

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

wi mache ich eigentlich soclhe Decklisten die ich hier überall sehe? also die in dem GRoßen Weißen KAsten mit den Infos wenn man drüber Hovert
das finde cih cool^^ weiß aber nciht wie das geht^^


Dann empfehle ich dir ganz schnell unsere Regeln zu lesen.
Für das Posten von OT Stuff mit miserabler Rechtschreibung kriegst du nächstes Mal eine Verwarnung.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Neu, Neuanfänger, Spieler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.