Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Wo bleibt die Regionals-Tech?

Geschrieben von The Fallen, 10. Mai 2007 · 240 Aufrufe

Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Richtig, eigentlich sind bald Regionals (Termine) aber nirgendswo liest man davon.Wo bleibt die übliche Hysterie? Die Massen von Techartikeln? Die Zeit in der jeder Zweite bei MWS für Regs testen will? Bisher noch nichts.Möglicherweise bin ich noch etwas früh dran, aber ich kann mich entsinnen, dass es letztes Jahr 20 Tage vor Regionals anders zu ging.Hier hoffe ich auf PMTG, da ich mir eigentlich momentan nur da vorstellen kann, die guten Artikel zu lesen.Stimmt schon, es wurde ne klasse Coverage gebracht und ein paar Teile Constructedreview liegen noch vor uns, aber langsam sollte es doch losgehen oder? Naja vielleicht liegts auch daran , dass die amerikanischen Regionals (9.6.07) diesmal nach denen in Deutschland sind und man erstmal nicht weiß, was tun mit Future Sight?

Aber was anderes:

Ich bin wahrlich keine Leuchte in Sachen Informationstechnologie, trotzdem habe ich es hinbekommen mal kleine Umfragen einzubauen:

Umfrage!

Die Frage ist natürlich erstmal zum testen.Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.Dann kann es ab sofort nach jedem Eintrag von mir so eine Umfrage geben.




Mhm - Tech wäre nice.

Ich denke in deiner Poll-Aufzählung fehlt definitiv Project X. Oh und Ponza natürlich ;-)

Was die technische Seite des Polls betrifft, empfehle ich hier (lässt sich vermutlich sogar in den Blog hier einbauen) http://www.polldaddy.com/
Stimmt, mir ist bislang gar nicht aufgefallen, dass eine Umfrage-Option beim bloggen fehlt.
Allerdings ist die Beteiligung bislang so niedrig, dass sich ein Einbau einfach nicht lohnen würde...
Joa in dem Poll sind natürlich nicht viele Decks aufgelistet, ich wollts nur mal ausprobiert haben.Die Beteiligung ist tatsächlich nicht die größte, aber erstmal abwarten.

Dieses polldaddy sieht ziemlich gut aus, wird gleich mal gebookmarked.
Naja, wieso sollten sich auch viele Menschen beteiligen, wenn offensichtliche Decks fehlen... Du würdest ja auch nicht a oder b stimmen, wenn du lieber c hättest ;-)

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.