Zum Inhalt wechseln






- - - - -

beaverlogeintragmalwieder

Geschrieben von The Fallen, 10. Juni 2007 · 373 Aufrufe

Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Servus,
vor einigen Stunden bin ich wieder aus dem (nicht immer , ihr wisst wenn ich mal in Afrika bin dann regnet es die Hälfte der Zeit) sonnigen Tunesien zurück.Tatsächlich habe ich es geschafft mir am zweiten oder dritten Tag meinen Fuß zu brechen beim Beachvolleyball.Das wars dann mit Sport.Also zumindest scheint es als ob er gebrochen ist, bei einem Arzt war ich noch nicht, aber anhaltende Schmerzen deuten auf eine Fraktur hin soweit ich weiß.Naja demnächst gehts mal zum Röntgen.

Es gibt aber auch eine Menge erfreuliches, z.B. bin ich jetzt im Besitz von über 1kg Shishatabak und habe eben gelesen dass ich beim Kher Keep-Gewinnspiel (Auswertung) in die engere Endauswahl gekommen bin.Deshalb hier nochmal , trölölö! , die Liste:




Die Textdatei mit meiner Erklärung ist allerdings seltsamerweiße von meinem Computer verschwunden und da ich momentan weder Zeit noch Lust habe könnt ihr euch ja selbst Gedanken machen warum und wieso was wo dabei ist.

Gewonnen hat dann schließlich dieses Deck hier (als ob ihr keine Links klicken könntet B-)):



Achja, da hatte ich den Schiller als tapfere Draftvertretung engagiert und er durfte gerade mal 2 (ZWO!) Picks in 2 Wochen machen? Was ist denn mit den Drafts los? Also imho kann es so nicht weitergehen.

So das wars dann aber,
The Fallen




1 kilogramm..... :love: :hi:

PS: Gut, dass ich nie auf MU guck Ö_ö

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.