Zum Inhalt wechseln






- - - - -

tolles Wetter, Burn und das Ende.

Geschrieben von The Fallen, 04. März 2007 · 224 Aufrufe

Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
das Wetter wird immer besser und die Temperaturen klettern bald auf beständige >10°C.Immerhin etwas wenn man bedenkt das letztes Jahr Mitte März noch Schnee gelegen hat.Dazu höre ich schön The Doors (The Soft Parade - 1969.Tolles Album, hört euch unbedingt mal Easy Ride an wenn ihr die Möglichkeit habt).


Am Freitag werde ich wahrscheinlich wieder FNM spielen.
Format: T2, Deck: Dralnu du Louvre. Vielleicht denke ich dran einen Block mitzunehmen und schreibe dann hier im Blog einen kleinen Bericht.

Apropo FNM: Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt, dass schon etliche FNM-Madnesskarten gekommen sind (und jetzt im April noch Basking Rootwalla)? Die Dinger haben doch kaum Verwendung (mal vom Mongrel abgesehen).Also echt, FNM Rootwalla, das ist wie Judgefoil DCI Saproling Infestation.Zumindest ein bisschen =P

-Themawechsel-

Das nächste Deck , dass ich gegen ein Forenmitglied ins Feld führen werde ist folgendes (T2 natürlich):
Deck



Sagen werde ich dazu vorerst nichts.Ist wohl auch nicht nötig.Mono-R/Sligh eben.Wie gesagt meldet euch wenn ihr spielen wollt, dann cover ich das Spiel.


Schönen Abend noch,

Fallen




hm...Komisches Deck, na dann viel Spass. :|
FNM is doch erst am 16, oder irre ich mich da?

@FNM-Karten: Ich find die eigentlich klasse, nur fangen die halt ein bisserl zu spät an die zu bringen.
FNM ist afaik diesen Freitag bei uns.

Öhm mich stört ja in erster Linie , dass sie fast ausschließlich nur noch Madnesskrams bringen.

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.