Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Rumortime!

Geschrieben von The Fallen, 04. April 2007 · 204 Aufrufe

Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
auf einen Schlag haben wir einen Haufen Karten mit Scans.Einen Dino der nix kann und dessen Design eher an Powerranger-TCG erinnert (gibts das?) als an Magic sowie Enchantments mit Morph und vieles mehr.Ein paar davon finde ich spontan recht interessant, nämlich folgende:


Ouest de Tolaria
Land (U)
This comes into play tapped
T: Add U to your mana pool
Transmute 1UU

Hier schonmal etwas potenziell brokenes und dass nicht nur im U-based Highlander.Dass das Land Tolarian Academy suchen kann ist wohl das Erste Aufällige.Ansonsten fallen mir noch fürs T2 die Urzaländer und Urza's Factory ein.Im Notfall kann man es ja auch einfach mal so auslegen.Achja: uncommon



Lame d'arc 3RR
Sorcery (U)
This deals 2 damage to target creature or player. Remove this from the game with 3 time counter on it.
Suspend 3 - 2R

Sieht nach einem Spoiler für Limitedcontroldecks aus.Aber ich bin da noch eher skeptisch, erst mal einfach nur ein furchtbar teurer Shock und öfters als 2x wird er wohl selten gespielt werden wenn man nicht gerade im ultimativen Stall hängt.Da finde ich Pinger weit besser und die gibt es schließlich in jedem Draftformat.Übrigens auch Uncommon.


Tombstalker 6BB (Timeshifted)
Creature-Demon Rare
Flying
Delve (You may remove any number of cards in your graveyard from the game as you play this spell. It costs 1 less to play for each card removed this way.)
5/5

Weeh! Sieh an, ein schwarzer Finisher der fast immer schwer undercosted sein dürfte.Vielleicht lässt sich mit ihm der Traum vom Mono-B Control verwirklichen.


Champ de lumifilaments (TS) 1W
Enchantement ©
Creatures you control get +0/+1.
Morph 1W

Hier wirds dann plötzlich weird.Nur leider kommt mir die Karte sehr unspielbar vor, warum sollte man einen Bären gegen diesen mickrigen Vorteil tauschen? Als Enchantment ausgespielt kann es auch recht wenig.Bin ich eigentlich der einzige der es unnötig findet, dass jetzt auch Enchantments morphen können? Imho hätte es das nicht gebraucht.(Im Gegensatz zu dem Transmuteland ,welches ich ziemlich geil finde)


Summoner's Pact  0
Instant R
Summoner's Pact is green.
Search your library for a green creature card, reveal it, and put it into your hand. Then shuffle your library.
At the beginning of your next upkeep, you may pay 2GG. If you don't, you lose the game.


Intervention Pact 0
Instant R
Intervention Pact is white.
The next time a source of your choice would deal damage to you this turn, prevent that damage. You gain life equal to the damage prevented this way.
At the beginning of your next upkeep, pay 1WW. If you don't, you lose the game.

Schade das es kein kompletter Tutorcycle ist, sonst wäre der Schwarze wohl richtig mächtig B-) Den Grünen könnte ich mir in diversen Kombodecks (auch ohne Grün) vorstellen, wenn man killt ist der Drawback herzlich egal.Vom Weißen halte ich eigentlich nicht viel, aber insgesamt klasse Mechanik wie ich finde.


Bisher ziemlich interessant wie ich finde, mal schauen was uns noch so geboten wird.Einzig das Design für die neuen timeshifted Cards mag mir überhaupt nicht gefallen, ich hoffe einfach das die alle schlecht werden und ich sie nicht spielen muss. :ugly:

mfg

Achja hier wird es weitergehen mit Testergebnissen zu Angelfire und eventuell mit einem Bericht über mein Iserlohn Performing am Sonntag.




Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.