Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Was ist der Plan?

Geschrieben von The Fallen, 28. Februar 2007 · 224 Aufrufe


Eingefügtes Bild

Moin,

Da ich der Meinung bin, dass herkömmliche Artikel zu Decks ja eigentlich genug vorhanden sind habe ich mir überlegt in unregelmäßigen Abständen ein ungewöhnliches Deck herzunehmen und damit auf MWS ~10 Spiele zu bestreiten und hierüber dann in Turnierberichtform zu berichten.Zu dem Deck selbst will ich eigentlich eher wenig erzählen. Nunja war schon vor einiger Zeit eine random Idee von mir.Wenn jemand aus dem Forum gegen besagtes Deck spielen will , kann sich ebenjener auch sehr gerne bei mir melden.

Das erste Deck , dass ich mir ausgesucht habe ist ein Extendeddeck, dass auf dem PTQ Yokohama in Utrecht den 3ten Platz belegt hat.





Ansonsten werde ich eventl. kleine Turnierberichte schreiben, allerdings spiele ich inzwischen eher selten RL Turniere und hasse es mitzuschreiben B-)

Oder einfach mal random eine Deckidee von mir vorstellen.

Und sonstnoch was... =)

so weit von mir, der erste Eintrag wird dann wohl so Sonntag/Montag kommen denke ich.

mfg Fallen




Super Idee - freue mich auf deine ersten Beiträge in dieser Richtung! :|

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.