Zum Inhalt wechseln


Der große Madator



Möge das FETT mit dir sein

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 27. Dezember 2012 - * * * * * · 1.322 Aufrufe

So, das obligatorische Weihnachtsfest haben wir jetzt endlich hinter uns. Ich fühle mich unendlich fett, da ich mal wieder gefühlt mehr gegessen habe, als mein Magen jemals in seinem Leben vertragen kann. Leider kann man da nichts machen, denn das Essen war schon echt genial. Warum also zurückhalten, wo doch der Dritte Weltkrieg so nah ist?...


Mechagodzilla in Deutschland

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 12. Dezember 2012 - * * * * - · 1.449 Aufrufe

Hach, es gibt so schöne Geschichten aus der Kindheit. Zum Beispiel, dass meinem Bruder und mir das normale Dartspielen einfach zu Mainstream erschien und wir uns kurzerhand entschlossen haben uns gegenseitig mit Pfeilen zu bewerfen. Alles schön und gut, wären es nur Pfeile mit Plastikspitzen gewesen, aber da Plastikspitzen zu pussyhaft sind,...


Ausbeutung erneuerbarer Ressourcen

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 08. Dezember 2012 - * * * * - · 1.527 Aufrufe

Als ich ein kleines Mädchen war, liebte ich das Schnitzen (Anmerkung der Redaktion in guter BILD Manier: Mädchen ist eine Verniedlichung von Made). Ich schnitzte wie ein Berserker Pfeile und Bögen, das wohl, zu meinem dortigen Wissensstand, die männlichste Mordwaffe überhaupt. Nur ein Bohrkopf mit Atomsprengsatz anstatt der...


Mono Weltuntergang: Nonstop Madenmodus beim Bazaar of Moxen 6

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 21. Mai 2012 - * * * * - · 2.917 Aufrufe
Nomm nomm nomm nomm
Moin moin,

nun, da steht man nun. Hier am Bahngleis vom Dortmunder Hauptbahnhof. Und warum das alles? Ganz einfach: Bazaar of Moxen 6 beginnt morgen. Zumindest die ersten „Sideevents“.

Wir haben Mittwoch, den 16.05.12. Timo (Arbaal) habe ich kurz vorher vom Dortmunder Hauptbahnhof abgeholt, um dann mit ihm loszuziehen und die restlichen Karten...


Wurzelbehandlung bei Dr. Edge - Turnierreport Maintal 14.04.2012 Legacy

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 17. April 2012 - - - - - - · 1.824 Aufrufe

So, endlich auch mal wieder etwas Geschriebenes von mir.

Nachdem mein letztes Magicturnierjahr aus weniger als 20 Einzelturnieren bestand (verteilt auf ein paar Wochenenden), war es mal wieder Zeit für ein größeres Turnier im Formate Legacy.

Früh morgens um fünf Uhr musste man aufstehen. Um sechs wurde man abgeholt. Dann gings auch schon 2 œ Stunden...


Mein Ratingturm ist auf Zombies gebaut

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 30. Mai 2011 - - - - - - · 787 Aufrufe

Moin moin,

könnt ihr euch auch noch an den Tag erinnern, als Mental Misstep gespoilt wurde? „Dredge ist tot“, „Dredge kann nie wieder gewinnen“ wurde gesagt. Selbst die ganz großen Verfechter der Zombie-Armee (u.a. Arbaal) sagten mir, man solle ein anderes Deck spielen. Da ich eigentlich nie teste, habe ich mir um diese Aussagen keine Gedanken gemacht und...


In 30 Karten haben Sie Ihr Ziel zerfleischt - Top 4 beim Bazaar of Moxen 5 mit Dredge

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 16. Mai 2011 - - - - - - · 985 Aufrufe

Guten Tag,

es ist mal wieder soweit: der diesjährige Bazaar of Moxen steht kurz vor der Tür, Mental Misstep wird gedruckt und Dredge im Legacy wird für tot erklärt. Man diskutiert mit Teammitgliedern, bekommt Listen von einer Ubg Tempoversion zugesandt, die man spielen sollte und im Nachhinein stellt sich nach 5 Stunden testen gegen das neue gute...


Legacy's Workshop: Rapist Zombies

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 10. April 2011 - - - - - - · 876 Aufrufe

Nabend,

heute stand wieder Iserlohn auf dem Plan. Gespielt wurde Legacy, um 1-2 Byes beim Bazaar of Moxen in Frankreich abzugreifen. Da mir seit einiger Zeit klar ist, dass man nur noch gute Decks spielen sollte, wurde Dredge ausgepackt. Die Bilanz des Decks ist schon ganz ordentlich bei größeren Turnieren (GP Göteborg Side-Event: 6-2-0 und GP Bochum...


Standard's Workshop: Titanpanzer is on its way!

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 18. März 2011 - - - - - - · 909 Aufrufe

Guten Tag,

nachdem man im Vintage vor einer Woche in Bochum ausgerastet ist (und den Monat davor auch schon), wurde am 13.03.2011 beim NQ in Iserlohn auch sein Glück versucht. Das Format war Standard, gespielt wurde, wie auch auf den Extended-PTQs natürlich GR Valakut; wenn man den Großteil schon einmal zusammen hat... :D Ich habe mich schon länger nicht...


Vintage's Workshop: Panzerdivision.

Geschrieben von Brot_Ohne_Kruste, 06. März 2011 - - - - - - · 1.434 Aufrufe

Tja, der letzte Turnierbericht ist schon wieder ein wenig her (10 Monate oO), aber ich habe jetzt mal wieder Bock, das zu schreiben.

Gestern, also am 05.03.2011 startete mal wieder ein Vintage-Turnier in Bochum. Da ich das letzte gewonnen hatte, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass dies wieder geschieht.

Morgens habe ich Stefan (redfox)...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.