Zum Inhalt wechseln






* * * * * 8 Stimmen

Making the Cut 2 - Magicbezug!

Geschrieben von brennender_fuchs, 12. Juli 2017 · 1.909 Aufrufe

Hey ho! Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag!

 

Hier gilt selbiges Prinzip, wie schon beim ersten Making The Cut Eintrag!

 

Nur mit allen Magicbezugs/Trading Card Game Bezügen!

 

Für alle, die den ersten nicht gelesen, ist im Spoilertag nochmal die Einleitung :) !

Spoiler

 

Die Nicht-Magic-Variante findet ihr hier: https://www.mtg-foru...making-the-cut/

 

Blogeintragsidee Nr. 1: Das Ende von "I Wanna have the Girl!"

 

Kommentar: Lange habe ich gehadert, aber ich werde die Story von I Wanna have the Girl wohl nie veröffentlicht bekommen,
da es abartig viel Arbeit ist, und ich den Durchblick verloren habe. Aber die Ideen, die ich mir aufgeschrieben habe,

sind alle so abartig geil, warm und lecker, dass die nicht weg sein dürfen!
Irgendwie sind die Ideenstichpunkte auch spaßiger, als die ausgeschriebene Form.

 

Deshalb ist dies für "Iksquadrat" hier die offizielle Stichpunkteliste, was alles noch in "I Wanna have the Girl!"
passieren sollte, damit er das Ende endlich kennt! (Er fragt mich immer in meinen Einträgen XD):

 

Hier der Eintrag:

 

Das Ende von "I Wanna have the Girl!"

 

- Pay to win Kräfte (Die sollte ein Gegner haben, in einer Studentenkneipe)
- Jahrelang konnten sie von ihrem Bafög bla blubb bezahlen (Woher haben die Studenten sonst das Geld für MtG?)
hsrhsrh
- Ehemaliger gemeinsamer lehrmeister: Sonic the snatchhog (Snatches sind eine Kettlebellübung, ich fand die Idee dumm, aber Arbaal bestand darauf!)
- Und Kartendiebstal illegal deck
- Droppt 2 geile karten (Also der Gegner aus der Studentenkneipe werden Karten geklaut, und der verliert deshalb, und das ist der Loot)
- low budget man zu ehren wird underground sea geächtetete technik geweißrandet und reingekaut aus dem brennenden deck gerettet, und seine hand wird verbrannt
- dopppelten tableflip
- no-fun-man "No fun intended!" muss besiegt werden in arena besiegt werden
- Mudstorm dredge mit einseitigen spheren effekten und transformational sideboard into disrupt countertop loampox landtaxstill mit schwarzsplash für nether void (was sollte der No-Fun-Man sonst zocken?)
- der wird besiegt durch kartenklauen, wegrennen und doppelten tableflip (Cheap Shot Boy besiegt den "No Fun Man mit obigen Deck natürlich durch Cheaten und Tableflips :) )
- davor wird krass für helden gebetet
- Kettenmeerschweinchen
- no fun man - war maßgeblich an limitedmechaniken wie miracle beteiligt. (Dieser Huan!) Wollte mit Hulk flash turn 0 gewinnen. In response zum hulk trigger wurde doppelt der table geflipped

 

- Ende: masterbooster of the universe mit dem ziel, das letzte, nicht von rob alexander signierte dual zu ziehen. Ein kerngoldener booster aus meteoritdiamentenplatten,
der in den tiefen des nicht releasten vierten sets des urza blocks geschmieded.( <3 )) ( Außerdem sind da noch special Karten für das Masterdeck drinn)
einer muss sich opfern. rostiger nagel bleibt als einziges übrig. vergesst nicht meine legacy. (Low-Budget Man opfert sich. zu Ehren wird Pauper als offizielles Turnierformat anerkannt!)
- quest ist, dass er jeden spaßmoment klauen will, bevor legacy abgeschafft ist (Also die Quest von Prof. No Scope)
- Low-budget man ist das spielen von hüllen nicht gewohnt, (arm!!!) fällt eine karte raus, aus die professor no scope sehen kann was passiert.
fast gefaltent beim auffangen. sah sich nur noch in der lage seine specail attacken. (Ich glaube, die special attacke war es zu stinken)

 

- cheap shot boy muss sich die kleine schwester von professer noscope gönnen. Als happy end.
- cheap shot boy ist zwillings bruder von mike long (Daher kriegt er halt die Superkräfte #
- irgendwann mal keine wincondition hat. Karten in den Schoß gelegt haben. Hat man davon gehört.
- mike long eigentlich der gute (Fiktionale Story eben ^^)
- Reserved List Aura/Fluch -> verdorrte Lande /Homelandswüste
- Starcityfeste wird später zu fallen empires (YES!)
- wenn sie nicht gestorben sind, dann ribbelnsie noch heute
- paralleluniversum, wo alles krass anders ist (Keuling Orakel sicht) wollen einmal sehen wo booster ist
- Er gehört zu den Küstenmagiern. I´m Fair because. We respect your collection. IF YOU HAD ONE.
- Low Budget man hasst ab gegen die Aussage, dass Hobbys etwas kosten dürfen

 

- reserved list wird als happy end abgeschafft
- homelandswüste
- Professor noscope bei sonic the hedgehog
- frühere geheimnisvollere schüler
M- Mit hashtags haushalten
-(Coverage:) Special attacke: Supressenden Emote Spam + rapid fire trashtalk + infinites stalling und nervenzerfetzende Judge Calls
und wenn sie nicht gedropped sind, dann ribbeln sie noch heute.
- Preissplit von dr no scope
- innerlicher konflikt von low budget man (Low budget Man hat eine so krasse Karte im Deck, die sein Leben ins Ante packt, um zu gewinnen, und Legacy zu retten, opfert er sich!)
- bribery judge call
- Abfuck man
-Fanboy
- (Die Legende des Upfuck Mans:)
Versteht Layersystem trotz liegender Humility, magus of the moon und spoiled second, enchanted manlands
(Der Upfuck Man zockt dann auch nur solche Karten)

 

Blogeintragsidee Nr. 2: Stuck at Rank 15

 

Kommentar: Das ist eigentlich ein Lied! Ich hab es ie veröffentlicht, weil ich nicht singen kann,
Akkorde und Melodie sind aber amn Start! Stuck at rank 15 referiert zu einem Thread im Hearthpwn Forum,
wo jemand auf rank 15 nicht weiterkam. Der ist natürlich ein krasser Versager,
weil das der absolute Holzrank ist. Darum habe ich sein Leben vertont.
Hier habe ich für euch die Lyrics!:

 

Hier der Eintrag:

 

Stuck at rank 15

 

doctor boom emote spam
7 armour no shield slam

 

golden coin never seen
rank 14 never been

 

well fought, I concede
stuck at rank 15

 

[chorus]

 

ramp druid where's my fat
never lucky, disconnect

 

facehunter turn one boar
one attack never more

 

worst matchup: paladin
raquit at rank 15

 

[chorus]

 

dancing swords 4 means war
flame cannon, opponents draw

 

facehunter overrated
I try it, just get hated

 

well fought, I concede
stuck at rank 15

 

[chorus]

 

free to play opponent: zoo
perfect curve, I greet you

 

favourite class: priest
stuck at rank 15

 

Blogeintragsidee Nr. 3: Alex Bertoncheatie vs. Hatebreed: Born To Cheat

 

Kommentar: Jetzt wieder was Geiles! Dieser Eintrag ist eigentlich großartig! Ihr müsst den Song anmachen,
und die überarbeiteten Lyrics hören! Außerdem gibt es sogar Magicbezug!
Der Grund, weshalb ich den nie veröffentlicht habe, ist,
dass eine Textzeile irgendwie unrreimbar ist. Ich habe mir tagelang den kopf zerbrochen,
und es ist natürlich klar, dass man mit einer ungeilen Zeile keine Booster gewinnt.

 

Hier der Eintrag:

 

Alex Bertoncheatie vs. Hatebreed: Born To Cheat

 

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!

 

Ziel des Eintrags: Hatebreed Lyics auf Alex Bertoncini!

 

Einleitung:

 

Heute wollen wir uns einem besonderem Spieler widmen, nämlich Alex Bertoncini alias Alex Bertoncheaty.

 

Er ist einer der größten Betrüger, die es überhaupt so im Magic gegeben hat.
Für eine ausführliche Beschreibung seiner Missetaten empfehle ich folgenden Artikel:

 

Falls ihr euch seine sauber ausgeführten Cheatplays bei Starcity Games Turnieren angucken wollt,
hier ist ein kleines Best-Of:

 

Spoiler

 

Generell scheint es ein größeres Problem an Cheating in der MtG-Community zu geben, als man eigentlich wahrhaben möchte!
Vor allem Sealed GP´s sind ein gefundenes Fressen für Cheaterinos, da es natürlich keine Geschicklichkeitskomponente erfordert,
Ein paar Extra Mythics ins Deck zu packen:

 

Spoiler

 

Aber ich möchte gar keinen kritischen Beitrag zum Thema Cheating erstellen mit genauen Analysen etc.,
dass haben nämlich viel zu viele schon gemacht, und die Videos sprechen eh für sich! ("Das haben nämlich viel zu viele schon gemacht" Haha, was ich damit sagen wollte:
Darauf habe ich kein Bock! Eigentlich hätte ich es direkt so in den Blog reinschmieren müssen)

 

Viel GEILER ist, wie krass Alex Bertonci zu Hatebreed Musik passt!

 

Darum gibt es extra für euch zwei PREMIUM Umdichtungen von Hatebreed Songs auf Alex Bertoncini!

 

ABFAHRT!:

 

1.) Born to Cheat / With Fetches they shall Peek:

 

Original: In Ashes they shall reap:

 

 

Lyrics: (Rotes ist geändert!)

 

Born to cheat!
Scamming to succeed!
Built to ensure
That your draw bows to me! 4x

 

Let me dispel you a force
Cashing through my Wins again
Like a page torn from a chapter
Have a look for better Plays
In the Tournaments that we cheat together
Some will never know
It’s these nerds that never give true justice
Like I´m Scamming all alone

 

I WAS Born to cheat
Scamming to succeed
Built to ensure
That your draw bows to me 2x

 

You may trust the unanswered
And put hope in the unseen (Ich weiß nicht, was man daraus hätte machen sollen ^^, vllt. gibt es ja noch einen kreativen unter uns hier!)
All our memories come to haunt us
If we still fail to believe
Now the mulls we all once held (Finde ich mit dem Refrain die geilste Textzeile! Die ergibt einfach maximal geilen Sinn :) )
Is the draw we mustn’t take
Because those who trick in games in Fetches they shall peek

 

----------------------------------------------------------

 

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit diesem Eintrag!

 

Wie immer freue ich mich über Kommentare! Lasst doch bitte eines da :)

 

Euer Redfox






Lange habe ich gehadert, aber ich werde die Story von I Wanna have the Girl wohl nie veröffentlicht bekommen,
da es abartig viel Arbeit ist, und ich den Durchblick verloren habe.

Sehr schade :/ Das was unten steht hätte ich ja gern noch in einem entsprechenden Eintrag gelesen.


Deshalb ist dies für "Iksquadrat" hier die offizielle Stichpunkteliste, was alles noch in "I Wanna have the Girl!"
passieren sollte, damit er das Ende endlich kennt! (Er fragt mich immer in meinen Einträgen XD):

<3

 

Ich lachte enorm. Besonders die Idee, dass sich Low-Budget-Man für Legacy opfert finde ich genial, ist die Ironie bewusst so gewählt gewesen? :D

Born to Cheat, made my day! :D 5/5

 

Was wäre denn die zweite PREMIUM Umsetzung von Hatebreed gewesen? Live for this?

Zitat

Kettenmeerschweinchen

The fuck. Was haben die da bitte zu suchen o.O
Als jemand, der aber mal Meerschweinchen als Haustiere hatte muss ich deswegen diesen Blog 5 Sterne geben, Kettenmeerschweinchen best Meerschweinchen.

@ Iksquadrat: Ja, das war Absicht, dass er sich opfert! :D, Er war einfach der idealistischste Spieler! Von ihm bleibt nur ein rostiger Sargnagel übrig, so schade :(

Auch, wenn es den Eintrag nicht geben wird, denke ich, dass du jetzt bescheid weißt, und alle qualvollen Plotholes geschlossen sind :D .

Legacy ist aber auch einfach sau teuer, mein lieber scholli!

 

@ Behelith: Tatsächlich wäre es Live for this gewesen! :D

 

"Cheat for this,

Cheat, Cheat,

If you dont cheat for something,

You play for nothing!"

 

Freut mich, dass es dir gefällt!

 

@ Arathal:

 

Meerschweinchen sind meine Lieblingsnager. Meine Freundin mag die nicht, die ist eher der Mäuse/Ratten Typ. Alleine, wie Meerschweinchen losquieken, voll süß, so vong Niedlichkeit her.

Aber weißt du rekt fox, also von anderen gerekter Fuchs, es ist wirklich wichtig, dass ich die wichtige Information erhalte, was in der Geschichte, also in der von dir geschriebenen Story, noch mit meiner Lieblingsfigur, also der Figur, die ich am liebsten mag, dem Redundanzminister der Redundanz passieren wird also welche Rolle er noch spielt

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.