Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Twenty // 6. August: Komplette Liste bekannt

ftv from the vault 20 twenty

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
255 Antworten in diesem Thema

#101 MaRo89 Geschrieben 21. Juni 2013 - 12:48

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Mein Tipp für das Produkt ist der Noble Hierarch. Er wurde nicht in Modern Masters gedruckt, obwohl er eine sehr teure und wichtige Karte im Modern ist. Exaltet gab es das letzte Mal vor einem Jahr in M13 und daher wird es wahrscheinlich nicht mehr in den nächsten Sets erscheinen. Er hat und hatte Einfluss über mehrere Formate (Standard, Modern, Legacy) und war somit mehrmals "zentraler Bestandteil eines einflussreichen Turnierdecks der letzten 20 Jahre".

 

Des Weiteren könnte ich mir Force of Will als Top-Karte vorstellen. Sie darf jederzeit gedruckt werden und ist preislich in einem Bereich, der gerade noch verkraftbar wäre. Auch gibt es bisher keine Foil Version dieser Karte und daher könnte das die Gelegenheit sein Turnierspieler in einer nicht standardlegalen (und somit modernlegalen) Auflage mit einer Foil FoW zu begeistern ;).



#102 Gast_kplge_* Geschrieben 21. Juni 2013 - 14:15

Gast_kplge_*
  • Gast

Ich sehe gerade nicht warum FoW modernlegal wird wenn sie in einem FtV-Set gedruckt wird. Sol Ring zum Beispiel ist es ja auch nicht. Und den gabs sogar in Commander.



#103 vikingr Geschrieben 21. Juni 2013 - 14:20

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Ich sehe gerade nicht warum FoW modernlegal wird wenn sie in einem FtV-Set gedruckt wird. Sol Ring zum Beispiel ist es ja auch nicht. Und den gabs sogar in Commander.


Du hast es falsch verstanden. Da From the Vault nicht standard- und somit auch nicht modernlegal ist/wird, könnte man Legacy- und Vintage-Spieler mit einer Foilversion beglücken.

Bearbeitet von vikingr, 21. Juni 2013 - 14:20.

PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#104 Dragno Geschrieben 20. Juli 2013 - 21:04

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Jace, the Mind Sculptor wurde bestätigt. Dahin geht die Hoffnung auf sinnvolle Preise :/


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#105 DSD-Steve Geschrieben 20. Juli 2013 - 21:18

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Jace, the Mind Sculptor wurde bestätigt. Dahin geht die Hoffnung auf sinnvolle Preise :/

 

Warum sollte sich an den Preisen etwas ändern, wenn die Karte in einem stark limitiertes Set gedruckt wird? Karten wie Dark Confidant sind auch nicht im Preis gefallen, nur weil sie als Judge-Promo gedruckt wurden. Ich sehe einen Preisfall eher skeptisch entgegen.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#106 Manifold Geschrieben 20. Juli 2013 - 21:28

Manifold

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge

What the .. fuck?
Ernsthaft? Sie drucken Jace, the Mind Sculptor neu. Wie bescheuert ist das denn. Vor Allem was die Limitiertheit der FtW Sets angeht.
Wizards tut nix Gutes damit



#107 LePorte Geschrieben 20. Juli 2013 - 21:43

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Habe die Quelle jetzt mal selbst gesucht und gefunden.

Gar nicht mal so schwer, die Ursprungsquelle zu filtern.

 

Klick mich!

Klick mich 2 - Jace

 

Da ja eh das Best of - des jeweiligen Jahres kommen soll, war damit schon vorher klar, dass der Preis der Box mindestens zwischen 100-200€ sein müsste. Kann aber nicht glauben, dass er wirklich höher als 200 werden sollte. Promofoils bleiben immernoch unbeliebter als Originalfoils (bzw aus den normalen Editionen). Aber mal schauen  :)



#108 Urathil Geschrieben 20. Juli 2013 - 22:36

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Hmm, gehen wir von der strengen Limitierung aus, und orientieren uns an den "normalen" Preisen für Jace in Foil.... Tja, wer die Box für 100 ergattert wird ordentlich Gewinn machen beim Weiterverkauf... Und ja, mir ist bewusst, dass er nicht den Preis eines normalen Jace erreicht, aber dennoch wird er ein Vermögen kosten.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#109 Quinten Geschrieben 20. Juli 2013 - 22:58

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Naja, sagen wir eher, dass der FTV-Jace ungefähr auf den Preis des normalen Jaces kommt, eher etwas mehr, aber niemals der des Foil-Jaces.



#110 phyrexianblackmetal Geschrieben 21. Juli 2013 - 00:17

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass sie Jace reprinten. Klar bedeutet das, dass er jetzt leichter zu bekommen sein wird, aber gleichzeitig heißt das, dass der Preis des Sets wohl ins Unermessliche steigt. Andere bestätigte Karten sind übrigens Impulse, Akroma's Vengeance, Gilded Lotus, Hymn to Tourach und Ink-Eyes, Servant of Oni für die, dies interessiert. (Quelle: http://forums.mtgsal...d.php?t=524924)



#111 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Juli 2013 - 00:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hymne in Foil find ich gut, ich hoffe sie bringen das Artwork mit dem Wolf wieder, wenn sie kein neues machen. Impulse naja, keine Ahnung, was man damit will, aber das Set kann ja auch nicht aus 20 Jaces bestehen.

Lotus, Vengeance und Ink-Eyes sind nice to have, da freue ich mich zwar nicht riesig drauf aber schaden kanns nicht, sowas zu besitzen.



#112 phyrexianblackmetal Geschrieben 21. Juli 2013 - 00:42

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Hymne in Foil find ich gut, ich hoffe sie bringen das Artwork mit dem Wolf wieder, wenn sie kein neues machen. Impulse naja, keine Ahnung, was man damit will, aber das Set kann ja auch nicht aus 20 Jaces bestehen.

Lotus, Vengeance und Ink-Eyes sind nice to have, da freue ich mich zwar nicht riesig drauf aber schaden kanns nicht, sowas zu besitzen.

 

Hymne kommt mit neuem Artwork, sieht aber auch schick aus.



#113 Hippie Geschrieben 21. Juli 2013 - 01:01

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

 

Hymne kommt mit neuem Artwork, sieht aber auch schick aus.

 

Pseudoneu, das Artwork gab es schon für den Magic Online Cube. Ist aber die erste gedruckte Version der Karte.

 

Werd gleich den Startpost aktualisieren, Bilder, Kartenlisten und so.


Avatar by Demo

#114 Morti Geschrieben 21. Juli 2013 - 01:12

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

 

Warum sollte sich an den Preisen etwas ändern, wenn die Karte in einem stark limitiertes Set gedruckt wird? Karten wie Dark Confidant sind auch nicht im Preis gefallen, nur weil sie als Judge-Promo gedruckt wurden. Ich sehe einen Preisfall eher skeptisch entgegen.

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

Er redet wohl von den Preisen für die FTV-Boxen.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#115 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Juli 2013 - 01:21

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich mag den Flavourtext von Impulse sehr, auch wenn ich das Artwork unpassend finde, aber was solls? :D

 



#116 seizan Geschrieben 21. Juli 2013 - 02:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.068 Beiträge

Laut einem weiteren Thread auf MTGSalvation wurden auf der PAX Australia noch Cruel Ultimatum sowie Venser, Shaper Savant für FtV:20 bestätigt. 

 

Mit Cruel Ultimatum war zu rechnen und Venser ist meiner Meinung nach auch eine gute Wahl.

 

Edit: Jetzt auch mit Bild von Cruel Ultimatum und Venser !


Bearbeitet von seizan, 21. Juli 2013 - 11:11.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#117 Ahzrab Geschrieben 21. Juli 2013 - 13:18

Ahzrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Kann mir mal jemand sagen, ob er FTV:20 schon vor Bekanntwerden der Karten irgendwo in DE oder in der EU preordern konnte zum empfohlenen Verkaufspreis so wie das bei den Amis schon möglich ist/war?



#118 freshness Geschrieben 21. Juli 2013 - 13:33

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Find die neuen Artworks durchgehend enttäuschend...



#119 Neokatan Geschrieben 21. Juli 2013 - 13:39

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Fehlt nur noch die Force of Will :)

Und das Paket wird richtig teuer. Schade das jace TMS kein neues artwork bekommen hat. Mein Foil Jace hat jetzt ziemlich an Wert verloren, aber finde es gut, so haben andere die Chance auch ihren jace TMS durchzufoilen :)

Aber hieß es nicht mal, das Jace TMS nen Fehler war und nie im irgendeiner Form einen Reprint erhält?
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#120 -Valerandi- Geschrieben 21. Juli 2013 - 13:40

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

Kann mir mal jemand sagen, ob er FTV:20 schon vor Bekanntwerden der Karten irgendwo in DE oder in der EU preordern konnte zum empfohlenen Verkaufspreis so wie das bei den Amis schon möglich ist/war?

 

Ich hatte immer mal wieder geschaut aber es nirgendwo gefunden, außer bei irgendeinem britischen Händler, der aber schon vorher weit über dem empfohlenen Preis lag.

Günstig da ran zu kommen, dürfte spätestens nach dem gespoilerten JTMS ein Ding der Unmöglichkeit sein, aber vielleicht ist es ja auch eine Chance, dass die restlichen Karten im Einzelkartenverkauf nicht ganz so teuer werden, weil wohl hauptsächlich mit dem Jace die Kohle gemacht werden wird. Bei Commander's Arsenal lief das ja ähnlich, da fielen einige Karten rapide im Preis (Retainers von 50 auf 25 runter zum Beispiel).

Den neuen Venser hätte ich nämlich ganz gerne, das Artwork gefällt mir sehr. ;)


rJk1z8I.jpg





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: ftv, from the vault, 20, twenty

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.