Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#4921 ghmd Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:30

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Erfahrungsgemäß werden die Preise zu Beginn ja immer deutlich höher angesetzt. Man darf sich da einfach nicht verrückt machen lassen.

Ein 1 bis 3 Euro-Land wird es nicht sein, aber wenn man die Vergangenheit in Bezug auf Prerelease-Preise als Indikator nimmt, könnte sich der Preis bei 7 bis 8 Euro einpegeln.

 

Auch Modern Horizon ist print to demand ... und es werden sicher viele Displays gerupft werden.

 

Immer dieses FOMO :D.


Bearbeitet von ghmd, 22. Mai 2019 - 09:30.


#4922 timeless Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:49

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

 und es werden sicher viele Displays gerupft werden.

 

 

 

Bedenke dabei nur, dass die Displays weitaus teurer sind als normale. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4923 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:51

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Bei Ebay laufen die Dinger für 28€ und werden verkauft. Ist halt ein Fetchland für Eldrazidecks und als solches im Preis berechtigt.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#4924 timeless Geschrieben 22. Mai 2019 - 09:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Bei Ebay laufen die Dinger für 28€ und werden verkauft. Ist halt ein Fetchland für Eldrazidecks und als solches im Preis berechtigt.

 

 

Naja, also 28 Euro ist dann auch Langzeit betrachtet doch etwas to much ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4925 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Mai 2019 - 10:09

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bei Ebay laufen die Dinger für 28€ und werden verkauft. Ist halt ein Fetchland für Eldrazidecks und als solches im Preis berechtigt.

 

Der Preis ist kompletter Unsinn, da man das DIng bereits für unter 18€ auf MKM bestellen kann ... und auch die 18€ sind viel zu viel.

Schaut man mal bei MKM rein kostet da quasi jede Karte über 15€, das kann niemals so bleiben.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4926 Avis Geschrieben 22. Mai 2019 - 10:10

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

So als Händler hätte ich den Preis auf dem Niveau der Khans-Fetches, wo sie in Druck waren, angesetzt + etwas extra wegen nicht-standardlegales Set + etwas extra weil rainbow. Je nachdem wie sehr das Set aufgerissen werd prophezeie ich mal 12 bis 15€.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#4927 ghmd Geschrieben 22. Mai 2019 - 10:31

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Bedenke dabei nur, dass die Displays weitaus teurer sind als normale. 

 

Das hielt die Leute auch nicht davon ab Ultimate Masters Displays zu kaufen wie die bekloppten ;) ...

Der Preis mag für EINIGE abschreckend sein, aber dann kauft es eben jemand anderes.

 

Selbst die komischen Mythic Edition Dinger wurden trotz völlig übertriebenem Preis über 40.000 mal gekauft (wovon dann 28.000 Käufer vertröstet wurden).

Es gibt immer genügend Leute, die vom Preis nicht abgeschreckt sind.
 



#4928 shecki Geschrieben 22. Mai 2019 - 12:55

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Gibt ja auch genügend Deppen, die das Land absolut überbewerten und daher die zu teuren Preise bezahlen wollen. Wir reden dann in ~2 Monaten noch mal drüber, wenn die meisten erkannt haben werden, dass es eben nicht gut ist und wieder aus den Listen raus fliegt. EDH wohl nicht, die haben mit der Beschränkung auf 1 Verwendung dafür, andere Formate schlicht nicht! Angesichts richtiger Bomben wie den Canopy-Ländern oder auch Urza, wird nicht viel Value an dem Fetchie hängen bleiben müssen, daher sehe ich es auch als Karte, die im Endeffekt nicht mal den Booster bezahlt. Wird aber dauern, bis der Hypetrain das erkennt.



#4929 ghmd Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:13

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Wobei ich den Hype um die anderen Länder persönlich nicht nachvollziehen kann.

 

1 Leben für gerade mal eines von zwei beliebigen Manafarben. Mit City Of Brass bekomme ich für ein Leben ein beliebiges Mana.

Ich weiß, nicht ganz gleich, weil das eine Damage und das andere pay life ist. Dennoch.



#4930 TRO Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:16

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

weil da steht "Mein nachgezogenes unnützes Land ist ein Cantrip" :) 



#4931 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:22

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wobei ich den Hype um die anderen Länder persönlich nicht nachvollziehen kann.

 

Horizon Canopy ist dir bekannt? Das Land gilt nicht ohne Grund als broken.
Die Karten sind Banane, weil man eine Karte damit nachziehen kann ...

Burn spielt die mit Kusshand und fast jedes andere Deck ebenfalls.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4932 Nivelas Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:25

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Apropros ich weis es ist schwer das einzuschätzen ohne das komplette Set zu kennen aber wenn ihr in die Glaskugel schauen müsst was sagt ihr wo die Länder am Ende landen werden?

Brauche welche für Burn, Storm und BG wird die sicher auch gerne spielen :D

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4933 TRO Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:42

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

https://www.cardmark...terdachHorizont <- würde ich als Benchmark sehen und hier haben wir schon einen Reprint in einem Set das am Ende verramscht wurde.



#4934 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ganz so einfach ist es nicht, es gibt alleine 5 davon in dem Set.

Und bereits jetzt sind andere (zumindest aktuell) relativ hochpreisige Karten gespoilert. Es ist davon auszugehen, dass noch mehr "Bomben" kommen.

Und da ja angeblich der Nachfrage entsprechend gedruckt wird und man die Booster für ~180€ bekommt kann der Preis nur ein bestimmtes Level erreichen.

Man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass 1-2 Jahre nach release des Sets viele der neuen Karten (Darunter auch diese Länder) deutlich an Wert zugelegt haben werden. (Siehe auch die Fetchländer in MoMa 2017)

Jetzt kurz nach release kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass diese Länder alle über 30€ Kosten, der Box Value wäre ja dann riesig.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4935 ghmd Geschrieben 22. Mai 2019 - 15:23

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Horizon Canopy ist dir bekannt? Das Land gilt nicht ohne Grund als broken.
Die Karten sind Banane, weil man eine Karte damit nachziehen kann ...

Burn spielt die mit Kusshand und fast jedes andere Deck ebenfalls.

 

Gibt auch n Haufen anderer Karten, mit denen man eine ziehen kann.

 

Vielleicht bin ich da nicht Tier 1-Spieler genug, aber überzeugend finde ich das Argument nicht. Meine Länder für einen Card draw opfern ist jetzt nicht so eine pralle Idee ... aber vielleicht spiele ich auch einfach zu kacke um die Grandiosität dieser Option zu erkennen :D.

Zum Karten ziehen benutze ich andere Optionen.
 



#4936 Assimett Geschrieben 22. Mai 2019 - 15:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Die Länder sind gut in Decks, die eine niedrige Manakurve haben, die also nicht mehr als 3-4 Länder brauchen, denen aber dafür im Lategame gerne mal das Gas ausgeht. Und da sind diese Länder perfekt.

Infect z.B. freut sich sicher über das UG Land.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4937 shecki Geschrieben 22. Mai 2019 - 15:34

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Sorry ghmd aber einfach nur JA zu deiner Annahme.

 

Horizon Canopy ist gesetztes 4-Off in Humans und einigen anderen Aggro-Decks (Elfen z.B. auch). Burn wird sich sicher auch freuen über die entsprechenden Länder mit Rotem Mana, Infect ebenfalls. Es ist einfach unheimlich stark, Flooding zu verhindern, indem man die Länder in Karten wandelt und damit im Grind nicht automatisch zu verlieren, weil man vom gegnerischen CA überrollt wird.



#4938 thiefAaron Geschrieben 22. Mai 2019 - 16:09

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Gibt auch n Haufen anderer Karten, mit denen man eine ziehen kann.

 

Vielleicht bin ich da nicht Tier 1-Spieler genug, aber überzeugend finde ich das Argument nicht. Meine Länder für einen Card draw opfern ist jetzt nicht so eine pralle Idee ... aber vielleicht spiele ich auch einfach zu kacke um die Grandiosität dieser Option zu erkennen :D.

Zum Karten ziehen benutze ich andere Optionen.
 

 

Ich versuche es dir mal so zu erklären: Es ist Runde 7, beide Seiten haben Ihre ressourcen verbraucht, dein Gegner hat einen Tarmogoyf und du hast noch genau einen Zug um im Spiel zu bleiben... und du ziehst... einen Wald.

 

Ziehst du eines dieser Länder tauschst du es direkt wieder in eine Handkarte und hast die Chance, doch noch das Removal, einen Blocker, was auch immer zu finden um im Spiel zu bleiben.
 


Bearbeitet von thiefAaron, 22. Mai 2019 - 16:10.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4939 ghmd Geschrieben 22. Mai 2019 - 17:06

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Sorry ghmd aber einfach nur JA zu deiner Annahme.

 

Horizon Canopy ist gesetztes 4-Off in Humans und einigen anderen Aggro-Decks (Elfen z.B. auch). Burn wird sich sicher auch freuen über die entsprechenden Länder mit Rotem Mana, Infect ebenfalls. Es ist einfach unheimlich stark, Flooding zu verhindern, indem man die Länder in Karten wandelt und damit im Grind nicht automatisch zu verlieren, weil man vom gegnerischen CA überrollt wird.

 

Hm ... wenn ich spiele kommt es in der Regel nicht so weit. Meist ist das Spiel dann schon vorbei, bevor einem die Puste überhaupt ausgehen kann. Entweder weil ich vorher schon reingehauen habe oder der andere.

Egal, eure Argumente klingen schlüssig,

 

Back to topic.

Planebound Accomplice ist um 12 Euro angesiedelt. Ich denke das ist übertrieben. Der Planeswalker bleibt nur eine Runde liegen. Es gibt wenige Planeswalker, bei denen das wirklich viel Vorteil brächte. Aber das ist nur eine Bauchentscheidung.

 

The First Sliver ist heftig. Wird er sich bei dem Preis halten können? Momentan um 30 Euro ... hm ... ich denke der wird im Preis runtergehen. Aber ne stabile 15 bis 20 Euro-Karte könnte das sein.

 

Scrapyard Recombiner ist auch ordentlich heftig. Könnte sogar über den jetzt angesetzten Preis kommen.


Bearbeitet von ghmd, 22. Mai 2019 - 17:06.


#4940 Márton Stromgald Geschrieben 22. Mai 2019 - 22:36

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Bei Prismatic Vista kann ich mir vorstellen, dass die Karte aufgrund Eignung in EDH und Casual sowie „Farbenunabhängigkeit“ immer wieder mal einen Reprint erhalten wird. Mag die Karte heute noch viel kosten, wird sie nach ein paar reprints für alle erschwinglich sein.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.