Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#4961 Necronlord Geschrieben 06. Juni 2019 - 10:14

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Horizon Canopy fragt nach deiner Telefonnummer um das zu klären.

 

Habs mit ihm geklärt. Wir weinen jetzt beide und ich habe eingesehen, dass Horizon Canopy in diesem Fall etwas besonderes ist.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4962 Nivelas Geschrieben 11. Juni 2019 - 13:15

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey leute,

 

ich spekuliere auf ein paar Karten überwiegend auf die Canopy Ländern und etwas kleinkram was meint ihr ist auch bei der Edition wieder 2 Wochen nach release die Talsohle erreicht? oder doch lieber jetzt eindecken ?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4963 flamedragons Geschrieben 11. Juni 2019 - 14:42

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Ich verstehe den 10€ Preis der Canopy Länder gar nicht - sehe die bei mindestens 15€+ each. Würde eigentlich jetzt schon einkaufen, weil sie können nur noch steigen und je mehr Tage das Set online spielbar ist desto öfter sieht man die neuen Karten aka sieht man was passiert bei DredgeVine und Force of Negation.



#4964 Kamil Geschrieben 11. Juni 2019 - 15:37

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Ich verstehe den 10€ Preis der Canopy Länder gar nicht - sehe die bei mindestens 15€+ each. Würde eigentlich jetzt schon einkaufen, weil sie können nur noch steigen und je mehr Tage das Set online spielbar ist desto öfter sieht man die neuen Karten aka sieht man was passiert bei DredgeVine und Force of Negation.

Sie können aber auch fallen. Zwischen 5 und 10 Euro ist wahrscheinlicher als 15+.

 

 

Wo kann man die Ergebnisse der Decks mit Horizons Karten sehen? Hat jemand einen Link für mich?


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4965 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 11. Juni 2019 - 15:40

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

https://magic.wizard...enge-2019-06-09


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#4966 Kulifumpen Geschrieben 11. Juni 2019 - 15:41

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Das offizielle release ist nächste Woche. Dazu der GP in den. bei dem es MH limited main event gibt. Denke mal die Preise werden nach dem WE ihren Tiefstand erreichen. Danach wirds vermutlich nur teurer da hier im Gegensatz zu standardsets keine regelmäßigen drafts/events sind.

#4967 Schlaubi Geschrieben 11. Juni 2019 - 18:01

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Die wenigsten Listen spielen die Länder im Playset. Ich behaupte mal die bleiben noch länger auf 10-15 EUR.

#4968 Brennender_Mondi Geschrieben 11. Juni 2019 - 22:34

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Spekuliere darauf, mir bald acht Prismatic Vista für 75,- inkl Versand kaufen zu können. :) Vielleicht sinkt die Karte ja noch weiter, bin mir ob des Zeitpunktes sie zu kaufen also unschlüssig.

Signaturensohn


#4969 Nivelas Geschrieben 12. Juni 2019 - 05:26

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Genau, da sind wir am selben Punkt Mondschwein... aber das was Kulifumpen beschrieb klingt für mich durchaus schlüssig...ich werde bis nächste Woche warten und dann zuschlagen also Mo/Di nach GP

 

Danke


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4970 Das Kapital Geschrieben 12. Juni 2019 - 05:43

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge

Dieser Thread ist übrigens kein Anlageberatungs-Service. Wenn du rumspekulieren willst, dann behalt das wenigstens für dich und geh damit nicht hausieren...



#4971 Nivelas Geschrieben 12. Juni 2019 - 06:21

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

OKay vll falscher Ausdruck, ich will nicht spekulieren im Sinne von ich kaufe um zu verkaufen und damit Geld zu verdienen oder ähnliches....

Ich brauche 2 Stück für Modern Burn und 2 für meinen BG Pool.... aktuell ist die Finanzielle Situation bei mir etwas enger deshalb spekuliere ich darauf diese zu kaufen und kann nicht sagen das ich sie definitiv kaufen werde.... deshalb meine Wortwahl sorry!


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4972 Assimett Geschrieben 12. Juni 2019 - 07:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Dieser Thread ist übrigens kein Anlageberatungs-Service. Wenn du rumspekulieren willst, dann behalt das wenigstens für dich und geh damit nicht hausieren...

Und du bist kein Mod der sowas entscheidet. Lies nochmal den Startpost, da steht auch das Wort "Spekulation".

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4973 Nerevarine Geschrieben 12. Juni 2019 - 09:06

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Wie seht ihr denn prinzipiell die Prognose und Preisentwicklung für Modern Horizons?

 

War of Sparks ist kaum 3 Monate alt und es sind bereits die ersten Spoiler für M20 raus noch bevor das Set offiziell released wurde, daher hab ich das Gefühl, dass die Aufmerksamkeit für das Set weit weniger hoch sein wird als z.B. Ultimate Masters, welches kurz vor Weihnachten und inkl. Topper Marketing-technisch brutal geboostet wurde. Auf der anderen Seite zielt das Set spezifisch auf Eternal-Constructed-Spieler ab und nicht auf T2. Vom Design her ist das Set ja eher in die Conspiracy/Battlebond-Reihe einzuordnen, jedoch mit Modern-Relevanz inkl. krassem Flavour für EDH, selbst im Un-/Common-Bereich (Sliver, diverse Legenden, guten Un-/Commons wie Talismane, weißes Beast Within, Zombies, etc.) und Küchentisch.

 

Worauf ziele ich mit meinem Post ab? -> Ich würde mich gerne mit diversen Staples für den EDH-Bereich eindecken, jedoch sind die Kartenpreise jetzt schon nicht soo niedrig und die Frage ist, ob durch sukszessives Beschaffung die Gefahr besteht, dass viele dieser Karten eskalieren, da Bedarf in multiplen Sets? Die Frage ist also nicht wann man am günstigsten einkauft, sondern ob ein großes Risiko besteht, dass gewisse/viele Karten hart eskalieren(?)



#4974 P0LTERGEIST Geschrieben 12. Juni 2019 - 12:11

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

ich würde auf die nächste Woche schauen, Montag werden wohl erst die Online bestellten Displays ankommen. Da dürfte sich da noch mal etwas nach unten bewegen. Bei den Ländern will ich nicht mehr lange warten, halte die teils für zu günstig. 



#4975 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. Juni 2019 - 12:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ich würde auch Abwarten. Momentan ist der Markt zu. volatile. Vllt vergibt man yie ein o. andere Spekulation aber im Durchschnitt gehen die meisten Karten erst einmal runter.

#4976 Nerevarine Geschrieben 12. Juni 2019 - 12:46

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Alles klar, dann wart ich mal den Tipp mit GP abwarten ab.

 

Hab mal spaßhalber den EV der Box ausgerechnet und atm ist der bei ca. 145€ wenn ich nur Rares und Mythics einbezieh, allerdings keine Snowlands, Token/Embleme oder Un-/Commons.



#4977 Gast_Oblahue_* Geschrieben 15. Juni 2019 - 15:21

Gast_Oblahue_*
  • Gast

Glaubt ihr, dass Force of Negation in nächster Zeit noch mal von den 20€ runter klettert?

Hab den Dropoff auf 15 Geld im Vorverkauf leider schon verpasst und würde mich ärgern, jetzt im Peak zu kaufen.


Bearbeitet von Der Schneider, 16. Juni 2019 - 09:59.
Karte verlinkt


#4978 timeless Geschrieben 15. Juni 2019 - 15:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Denke nicht, die Karte wird jetzt auch schon im Legacy gezockt im Split 3 FOW / 2 Negation.

Trotzdem würde ich mal das Weekend und die Woche abwarten, dann sieht man beim MKM ganz gut wie oft die Karte in den Boostern gerissen wurde.


Bearbeitet von Der Schneider, 15. Juni 2019 - 18:55.
Direkter Fullquote

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4979 Loldemort Geschrieben 15. Juni 2019 - 15:48

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Wie seht Ihr die weitere Entwicklung des Bazaar Trademages? Habe jetzt schon hier im Forum und im privaten Umfeld gehört der hätte Potenzial.


Bearbeitet von Der Schneider, 16. Juni 2019 - 09:55.
Karte verlinkt

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4980 P0LTERGEIST Geschrieben 15. Juni 2019 - 16:02

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

0.10€ für die Rare, kann also nicht tiefer fallen... Für Modern falsch Farbe, zu hohe kosten und der draw back zu hoch. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.