Zum Inhalt wechseln


Foto

April April: Neue Wege für das MTG-Forum


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
145 Antworten in diesem Thema

#61 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. April 2013 - 14:33

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Toll... genau in dem Moment, wo Wizards erkannt hat, dass Magic stirbt und das Spiel endlich einsteigerfreundlicher macht... :/
Gegen die neuen Features hat Hearthstone doch keine Chance!
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#62 Lev Geschrieben 01. April 2013 - 15:04

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
ok wer verbirgt sich hinter nevara und was mache ich in seiner signatur? :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#63 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 15:08

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Ich erstelle einfach ein eigenes Legacyforum.


Wenn du schon dabei bist...mach doch ein Forum für alle kartenspielenden Österreicher. Die meisten deutschen Forenuser werden es dir danken. <3
Avatar by Demo

#64 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2013 - 15:08

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Was hier für ein Blödsinn gepostet wird. Nevara, wenn Du nichts zu sagen hast, sag einfach nichts.

Magic stirbt also? Ja man kann sich alles schön reden und Ratten verlassen bekanntlich das Schiff ja auch als erstes. Meine Fresse, ich kriege echt die Krätze hier. Geht doch in Euer Blizzardforum und lasst Euch versklaven. Das Spiel läuft bestimmt genau wie Diablo3, nämlich gar nicht oder verbuggt.

Ihr seid sooo Arm!
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#65 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 15:17

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

ok wer verbirgt sich hinter nevara und was mache ich in seiner signatur? :D


Du gehörst dahin. :>

Was hier für ein Blödsinn gepostet wird. Nevara, wenn Du nichts zu sagen hast, sag einfach nichts.


Von alten Männern die nur stumpfe Aggrodecks spielen können lass ich mir das nicht sagen. Ich will andere Mods bannen können. -.-

Magic stirbt also? Ja man kann sich alles schön reden und Ratten verlassen bekanntlich das Schiff ja auch als erstes. Meine Fresse, ich kriege echt die Krätze hier. Geht doch in Euer Blizzardforum und lasst Euch versklaven. Das Spiel läuft bestimmt genau wie Diablo3, nämlich gar nicht oder verbuggt.

Ihr seid sooo Arm!


Du bist arm. Schau der Realisität ins Auge: MAGIC IST TOT!!!

Ok, Grund genug für mich, diesem Forum keine Träne nachzuweinen, wenn es schon so weit gekommen ist.


Und Kevin hat recht. Wow, das schreib ich auch nur einmal alle hundert Jahre. xD

Und ich werd mal meine Signatur anpassen...
Avatar by Demo

#66 hagebutte Geschrieben 01. April 2013 - 15:25

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

.. Und so etwas ist hier Mod ..


SInd doch eh nur Randgruppen Mods! Frauen, Rentner, Schwarze, Dickbäuchige ... noch Fragen?

#67 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 15:36

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

SInd doch eh nur Randgruppen Mods! Frauen, Rentner, Schwarze, Dickbäuchige ... noch Fragen?


Du hast die Ostdeutschen vergessen. <3
Avatar by Demo

#68 male intellectas Geschrieben 01. April 2013 - 15:46

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

SInd doch eh nur Randgruppen Mods! Frauen, Rentner, Schwarze, Dickbäuchige ... noch Fragen?


Seit wann sind Dickbäuchige Magicspieler ne Randgruppe?

#69 Radon Geschrieben 01. April 2013 - 16:15

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
Das kommt jetzt doch etwas plötzlich...
Gäbe es gar keine möglichkeit, dass jemand anders das Administrationszeug übernehmen würde? Muss wirklich gleich das ganze Forum zu? :(

#70 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 16:16

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Das kommt jetzt doch etwas plötzlich...
Gäbe es gar keine möglichkeit, dass jemand anders das Administrationszeug übernehmen würde? Muss wirklich gleich das ganze Forum zu? :(


Sei nicht so traurig. <3
Du bekommst doch ein neues Forum mit einem besseren Spiel.
Avatar by Demo

#71 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2013 - 16:28

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Ich hab' nichts gesehen, und bin ehrlich gesagt über diesen Schritt erschüttert. Was soll dieser Shaiz, da arbeitet man hart daran sich einen Mod-Posten zu ergattern, und dass dieses Forum zum größten MTG-Forum im deutschsprachigen Raum wird, mit dem Focus auf qualitative Beiträge auch bleibt, und dann macht der Admin aus heiterem Himmel so mir nichts dir nichts alles platt.


Ist doch sein gutes Recht, schließlich ist error doch der geheime Strippenzieher hinter den Kulissen. Vor dem Ad haben auch die Mo zu kuschen. ;)

#72 Radon Geschrieben 01. April 2013 - 16:31

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
Und von wegen Magic ist tot:

Die Kacke gibts seit 20 Jahren, weltumspannend, in Amerika grade steigend und weil ein paar Deutsche Bobbys grade keinen Bock mehr drauf haben glaubt ihr, es stirbt?
Nee, Leute, ernsthaft -.-

Schlussendlich bestimmt die Fangemeinde, ob es stirbt oder nicht. Ich spiele erst seit Planar Chaos aktiv, im Forum bin ich erst seit einigen Monaten, und halte es schon für Riesen-sch** dass es zugeht! Ich verstehe nicht, wie die erfahrenen Spieler, die Quasi mit Magic aufgewachsen sind, einfach so aufhören können, nur weil zufällig irgend ein neues Spiel rauskommt?

#73 Gast_Mishra_* Geschrieben 01. April 2013 - 16:33

Gast_Mishra_*
  • Gast

Und von wegen Magic ist tot:

Die Kacke gibts seit 20 Jahren, weltumspannend, in Amerika grade steigend und weil ein paar Deutsche Bobbys grade keinen Bock mehr drauf haben glaubt ihr, es stirbt?
Nee, Leute, ernsthaft -.-

Schlussendlich bestimmt die Fangemeinde, ob es stirbt oder nicht. Ich spiele erst seit Planar Chaos aktiv, im Forum bin ich erst seit einigen Monaten, und halte es schon für Riesen-sch** dass es zugeht! Ich verstehe nicht, wie die erfahrenen Spieler, die Quasi mit Magic aufgewachsen sind, einfach so aufhören können, nur weil zufällig irgend ein neues Spiel rauskommt?


Naja, wenn es halt einfach besser und von Blizzard ist?!

#74 male intellectas Geschrieben 01. April 2013 - 16:39

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge
Eben.

Und das Magic an sich wächst hilft dir halt gar nicht, wenn in deiner Umgebung keine Spielmöglichkeiten mehr bestehen.
In meinem Freundeskreis haben halt alle mittlerweile Familie, privat wird da selten Magic gespielt. Bleiben die örtlichen Läden, die aber dichtmachen oder sich von Magic trennen, weil die Leute halt eh nur noch über MKM und ähnliches Karten kaufen.
Von keinem Umsatz kann ein Laden nunmal nicht überleben, also macht er dicht oder nutzt die Spielflächen für irgendwas, was besagten Umsatz bringt.

#75 Gast_kplge_* Geschrieben 01. April 2013 - 16:56

Gast_kplge_*
  • Gast

Schlussendlich bestimmt die Fangemeinde, ob es stirbt oder nicht.


Hast du an der Abstimmung nicht teilgenommen? Alle Spieler mit DCI Nummer wurden doch angeschrieben und es sollte abgestimmt werden ob es noch Sinn macht oder nicht. Anscheinend war das Ergebnis eindeutig gegen den Erhalt.
Das kann aber auch daran liegen, dass WotC ganz schwindlige pläne hatte, die wollten näHmlich alle Karten die mit mehr als 5$ gehandelt werden auf eine neue Resticted-Liste setzen, diese Karten dürfen dann nur noch maximal 4 mal gespielt werden (Standartländer und gebannte Karten natürlich ausgenommen). Mal ehrlich, da will doch kein halbwegs ernsthafter Turnierspieler mehr spielen bei den Einschränkungen, kein Wunder also dass Magic auf Turnierebene eingestampft wird.

#76 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2013 - 16:57

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Eben.

Und das Magic an sich wächst hilft dir halt gar nicht, wenn in deiner Umgebung keine Spielmöglichkeiten mehr bestehen.
In meinem Freundeskreis haben halt alle mittlerweile Familie, privat wird da selten Magic gespielt. Bleiben die örtlichen Läden, die aber dichtmachen oder sich von Magic trennen, weil die Leute halt eh nur noch über MKM und ähnliches Karten kaufen.
Von keinem Umsatz kann ein Laden nunmal nicht überleben, also macht er dicht oder nutzt die Spielflächen für irgendwas, was besagten Umsatz bringt.


Error ist auch nur eine Wirtschaftsperson.

#77 Kratos Aurion Geschrieben 01. April 2013 - 17:00

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Nachdem Cockatrice jetz dicht gemacht hat, jetz ihr ... oh Mann, heut is echt n schwarzer Tag ... ;)

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#78 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. April 2013 - 17:10

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Naja, dann muss ich halt jetzt auch meine ganzen Karten veräußern.
Nur wer will die schon kaufen, wenn Magic doch ausstirbt ?
Aber ich hab echt keinen Bock, jetzt erst noch irgend so ein anderes komisches Spiel zu lernen. Und ob das nun von Blizzard ist, oder nicht, ist mir ehrlichgesagt schnurzpiepegal.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 01. April 2013 - 17:29.

feedback-16912.png 230_small.png

#79 AngelHunter Geschrieben 01. April 2013 - 17:18

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

LOOOOL. "voll viel geld" und "bestimmt 200 Euro". Genau wegen solchen Casual-Gamer stirbt doch Magic. Und so etwas ist hier Mod. Kein Wunder das error kein Bock mehr aufs Forum hat. Hoffentlich sind nur gute Leute im neuen Forum Mods - ich hab meinen Posten schon zugesichert bekommen.

mfg Don, DonDiggi


Ich hab error gerade meine Haushaltspläne der letzten 12 Monate zugeschickt. Er hat noch nicht geantwortet, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns im neuen Forum Kollegen nennen dürfen. ;-)

#80 LePorte Geschrieben 01. April 2013 - 17:21

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
lol, da kannst du wochen bzw monate warten, bis der das liest. Good luck, boy! Der kommt heute eh nicht mehr.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.