Zum Inhalt wechseln


Foto

Display-Erfahrungen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
194 Antworten in diesem Thema

#21 Child Geschrieben 28. Februar 2004 - 11:10

Child

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Man kann sich ja von manchen Editionen - also momentan zB Mirrodin auch diese Turnierpack-'Displays' kaufen. Da sind ja in jedem garantiert ne festsortierte Anzahl an Rares, Commons und Uncommons drin.

Wäre das dann besser alsn Booster-Disp. ?
Greetz Child


In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The Hellsing Organization.

#22 Verdant Force Geschrieben 28. Februar 2004 - 12:16

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Man kann sich ja von manchen Editionen - also momentan zB Mirrodin auch diese Turnierpack-'Displays' kaufen. Da sind ja in jedem garantiert ne festsortierte Anzahl an Rares, Commons und Uncommons drin.

Wäre das dann besser alsn Booster-Disp. ?


Vielleicht ja, aber dann müsste man sich bestimmt mehrere davon kaufen, um an so viele Karten wie aus Displays zu kommen!!

#23 Meister der Raabengilde Geschrieben 28. Februar 2004 - 12:43

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Man kann sich ja von manchen Editionen - also momentan zB Mirrodin auch diese Turnierpack-'Displays' kaufen. Da sind ja in jedem garantiert ne festsortierte Anzahl an Rares, Commons und Uncommons drin.

Wäre das dann besser alsn Booster-Disp. ?


Vielleicht ja, aber dann müsste man sich bestimmt mehrere davon kaufen, um an so viele Karten wie aus Displays zu kommen!!


ja um genau zu sein müsste man sich 12 turnirpacks holen
und da sind immernoch auch 35 länder drinne
[Werbung entfernt - error]

#24 Child Geschrieben 28. Februar 2004 - 15:56

Child

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Ja schon - in einem Turnierpack-Display sind 12 Packs drinne à 75 Karten.
Also:

75-30 x 12 = 540 = 36 x 15

In so ner Box Turnierpackungen sind dann garantiert 36 Rares enthalten und 144 UCs.
Es sind übrigens 30 und nicht 35 Länder pro Packung.

Deshalb überleg ich mir das ja grad im Moment auch, weil ich hab mir noch nie n komplettes Display Booster gekauft - jetzt weiß ich eben nich, was ich kaufen soll.
Greetz Child


In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The Hellsing Organization.

#25 DarknessBaron Geschrieben 28. Februar 2004 - 16:15

DarknessBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
so jetzt ORIGINAL display öffnung LIVE!!!!! Eines aufmarsch displays:

So los geht's:

ich öffne mal die eingeschweißte NOCH volle boosterboxhülle.
Ich reisse mal die original schutzhülle von wizards von der boosterhülle ab!
gut! geschafft! jetzt nehme ich denn oberen teil des kartons und stecke in in den hinteren ritz so damit es wie im laden aussieht(ihr wisst schon wenn man das bild vom ixidor hind einklemt)BOAHHHH!!! sind das viele!!!! ich nehem mal alle booster raus um sie anzugucken! das is das geilste gefühl dere welt sag ich euch!
so ich sortiere nun die boosterpacks sorgfälltig in den display! jetzt orde ich die booster nach denn symbolen der der köpfe in den display z.B jareth zu jareth und so....man! ich will gar keines aufmachen weils so schön aussieht! ok,ok
ich sehe ir werdet ungeduldig,ich mach ja schon .....aber ganz ...ganz langsam ok?
ich öffne das ertse booster ! welche nehme ich ahhh...das mit arcanis oben....so ich schieb mal common für common uncommon für uncommon weg! und!!!!!
mobilsierung !nicht schlecht! das nächste aha ein aha gute commons!!!wirklich gute und... eine künstliche entwicklung! naja... :) ...nächster gut gut der seelenlose und die rare is...avior-brigadier yeah die beste karte bis jetzt!
next one> naja schlechte commons phh aber gute uncommons und ein katalpultmeister ! und der nächste-is ein juhuuuuu krosanische bestie
next ...aha schon der zweite seelenlose..und welche rare...naja ...nicht das feinste die rare..lieber zum nächsten .....baohh hab ich glück jetzt wider der rücksichtslose und die rare...naja ich zähle damits schneller geht mal die bissherigen rares auf:

Mobilisierung
künstliche entwicklung
avior brigadier
katapultmeister
krosanische bestie B)
gesundheitspflege

so das ist der zwischenstand nur noch 30 boooooster!!!!
die nächsten 6 gibts in einer stunde leute mir tun schon die finger wehh. ;)
aber ich verpreche ich mag nix auf!!!!!!!!

#26 duke777 Geschrieben 28. Februar 2004 - 16:44

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Sag bescheid wenn du einen Exalted Angel hast denn dann tausch ich dir den ab weil ich den dringend brauch!!

#27 DarknessBaron Geschrieben 28. Februar 2004 - 17:29

DarknessBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
so leute eine stunde is gleub ich vergangen :D ich halts auf jedenfall nicht mehr aus
30-24 KOMMT JETZT:

SO weiter gehts mit dem nächsten boosterpack"! ohh gute commons
aber leide müll uncommons und ide rare is...naja nicht schlecht verschmutzdes delta,jetzt noch 29 übrig also noch rißige chancen auf TOP KARTEN!!!!
so next booster: ohh starke commons und uncommons,und ein...wildes handgemenge..nja :) zum nächsten....und was ist drinne wider gute commons und uncommons und ein quecksilber drache nicht nicht schlecht!!!
next>und die rare karte is....*trommelwirbel*ein oh.. ;) wider gesundheitspflege!!!lieber zum nächsten....gute uncommons und wow drei elfen nicht schlecht! und die rare is.aha ein sympatischer wurm...das freut aba B)
und zum letzten dieser stunde ich nhem das da...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kahmal faust krosas,erste legende!!

DIEL LISTE:


Mobilisierung
künstliche entwicklung
avior brigadier
katapultmeister
krosanische bestie
gesundheitspflege
verschmutzdes delta
wildes handgemenge
quecksilber drache
gesundheitspflege
sympatischer wurm
kahmal faust krosas (leider grad versehentlich ein bissl scmutz gekriegt..aba nu wenig!)

SO NOCH 24 Packs

ach ja, bevor ichs vergess quecksilber is foil B)

#28 Bim-Bim Geschrieben 28. Februar 2004 - 17:43

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge

aber leide müll uncommons und ide rare is...naja nicht schlecht verschmutzdes delta,jetzt noch 29 übrig also noch rißige chancen auf TOP KARTEN!!!!


Ääähm... Verschmutztes Delta ist ne Top-Karte...


PS: Krosanische Bestie ist nicht aus Aufmarsch.....

PS2: Es gibt auch nen Edit-Button..
under construction

#29 duke777 Geschrieben 28. Februar 2004 - 17:58

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
He brauche Verschmutztes delta!! ganz dringend!!

#30 DarknessBaron Geschrieben 28. Februar 2004 - 18:04

DarknessBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
achso sorry meinte natürlich krosanischer koloss ich idiot!
krosanische bestie schon so gewohnt

#31 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 21:14

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Mein Kumpel hat gesagt, dass sich ein TurnierPackDisplay auf jeden Fall mehr lohnt als ein BoosterDisplay, da DURCHSCHNITTLICH mehr uncommons und rares dabei sind. Die Länder sind kein Problem, siehe ebay: 39 rote Länder 1,50€... :))
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#32 Verdant Force Geschrieben 28. Februar 2004 - 22:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja haste wohl recht, sind besser zusammengestellt, aber ob es sich wirklich lohnt, weiss ich nicht genau, da ein Kollege sich mal so ein Turnierdisplay holte und es war nichts besonderes drin!!

#33 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:13

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Shit Happens! Icxh meine trotzdem dass die chance größer ist was gutes zu ziehen. und außerdem ist gut relati... ich spiele weiß und freu mich trotzdem über Phage o.ä., weil die nen hohen Tauschwert haben.
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#34 appia Geschrieben 29. Februar 2004 - 09:24

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

ich spiele weiß und freu mich trotzdem über Phage o.ä., weil die nen hohen Tauschwert haben.


:) Wo wohnst du, dass Phage einen hohen Tauschwert hat?? Hilfe!!

#35 Cruster Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:24

Cruster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
ich hab mir mit einem freund ein darksteel display gekauft war für mich ein echter reinfall. die seltenste karte war shield of kaldra. und die anderen karten.... naja. ein darksteel display kauf ich mir bestimmt nicht mehr

#36 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:26

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

ich hab mir mit einem freund ein darksteel display gekauft war für mich ein echter reinfall. die seltenste karte war shield of kaldra. und die anderen karten.... naja. ein darksteel display kauf ich mir bestimmt nicht mehr


Tja, wie der Lord schon sagte:
Shit happens.
Aber ihr hättet auch was gutes ziehen können wie Sword of Ice and Fire!
Außerdem glaub ich nicht dass man sich öfters als 1x ein Display einer Edition kauft!

#37 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:28

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Mehr als ein Display pro Edition?? Naja da geht einem das Geld aus!!!!

#38 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:29

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mehr als ein Display pro Edition?? Naja da geht einem das Geld aus!!!!


Ja, aber wenn du von irgendeiner Edition unbedingt die guten Karten haben willst, dann lohnen sich zwei doch, aber teuer wirds dann auf jeden Fall schon!!

#39 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:36

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ja das stimmt schon!! Ich hab mir jetzt eine Sammlung von jemandem gekauft!! Ich finde da lohnt es sich mehr ein Booster Display zu kaufen denn die meisten suchen die neuen Karten und die alten wie ich finde sind auch nicht so gut!!!

#40 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:38

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ja das stimmt schon!! Ich hab mir jetzt eine Sammlung von jemandem gekauft!! Ich finde da lohnt es sich mehr ein Booster Display zu kaufen denn die meisten suchen die neuen Karten und die alten wie ich finde sind auch nicht so gut!!!


Nur der Nachteil daran ist, die zig 100 Commons und doppelten Schrottrares, aber ansonsten ist das schon nicht schlecht!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.