Zum Inhalt wechseln


Foto

~Fate Unraveler, Damage per draw.

black carddraw damage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 16. Januar 2014 - 14:14

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Eine neue schwarze Rare:

 

 

Fate Unraveler 3b

 
Enchantment Creature - Hag ®
 
Whenever an opponent draws a card, Fate Unreveler deals 1 damage to that player.
 
3/4
 
 
Im EDH sicher brauchbar, ansonsten halt recht teuer und anfällig da Verzauberung...
Leider auch kein Mensch, das hätte ihn etwas besser gemacht...
 

Eingefügtes Bild


#2 lalle Geschrieben 16. Januar 2014 - 14:25

lalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Gefällt mir fürs commander und casual. Sonst leider zu teuer. Schade :-(


Mitglied des Magic-Teams des Grünen Hauses in Völklingen

Team Mages-Circle
TMC

MKM Lalle


unser Sponsor und Treffpunkt jeden Schul-Freitag:
http://www.grueneshaus.info/


#3 Gast_Menschenfreund_* Geschrieben 16. Januar 2014 - 14:32

Gast_Menschenfreund_*
  • Gast
Warum soll bitte jede Karte im Commander spielbar sein? Der ist sowas von schlecht, der stirbt einfach gegen jedes gute Removal.
und hat Null Impact, selbst wenn er mal 2 Runden oderso ignoriert wird.

Bearbeitet von Lügenminister, 16. Januar 2014 - 14:33.


#4 lalle Geschrieben 16. Januar 2014 - 14:35

lalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Ich meinte für Multiplayer. Sry. Spielen bei uns meistens MP Partien. Klar er hat nicht den mega Impact. Aber finde ihn da ganz lustig


Mitglied des Magic-Teams des Grünen Hauses in Völklingen

Team Mages-Circle
TMC

MKM Lalle


unser Sponsor und Treffpunkt jeden Schul-Freitag:
http://www.grueneshaus.info/


#5 Crackling Geschrieben 16. Januar 2014 - 14:41

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Wie oft seht ihr Underworld Dreams im EDH? Ich persönlich quasi nie. Die Karte hier hat zwar angenehmere Farbkosten, trotzdem seh ich keine sonderliche EDH Tauglichkeit.

Zumindest kann ich ihn mal als Alternative für Spiteful Visions im Casual Underworld Dreams Deck ausprobieren.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#6 Tigris Geschrieben 16. Januar 2014 - 15:03

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Naja je mehr solche Karten es gibt, desto eher kann man im EDH sowas spielen. Man muss es so sehen.


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#7 phyrexianblackmetal Geschrieben 17. Januar 2014 - 00:56

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Wie oft seht ihr Underworld Dreams im EDH? Ich persönlich quasi nie. Die Karte hier hat zwar angenehmere Farbkosten, trotzdem seh ich keine sonderliche EDH Tauglichkeit.

 

 

Ich dachte immer, Underworld Dreams-Effekte wären im EDH relativ populär. Zumindest hab ich schon öfters mal EDH- Multiplayer-Listen gesehen, die auf solche Effekte ausgelegt waren. Solche Decks freuen sich darüber bestimmt, ansonsten Ist das Ding aber leider zu teuer. Da sieht man mal wieder, wie viel ein Mana ausmacht, für 3 Mana wäre die echt heftig gewesen.
 



#8 Plutoido Geschrieben 17. Januar 2014 - 08:21

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Im Multiplayer verteilt der schnell mal 10 Schaden. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: black, carddraw, damage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.