Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

90402 Nürnberg: Suche Spieler in Fürth, Nürnberg, Zirndorf und Umgebung

Deutschland (PLZ 9xxxx) Neue Mitspieler Erlangen 91052

82 Antworten in diesem Thema

#41 Coltaro Geschrieben 13. Juli 2016 - 07:11

Coltaro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Am besten mir einfach ne Nachricht schicken dann klären wir das alles mal ab.

 

LG



#42 erko82 Geschrieben 28. September 2016 - 08:26

erko82

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich komme aus Nürnberg und suche Magic Spieler mit denen ich zum Spaß regelmäßig  ( in Zukunft auch Turniermäßig ) spielen Kann. Die möglichkeit gibt es auch bei mir zu Spielen!

Ich bin ein Anfänger und würde gerne in die Magic Welt einsteigen! Freue mich bald von euch zu hören.



#43 dervonLangenau Geschrieben 07. November 2016 - 12:57

dervonLangenau

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin, 

 

wohne in Nürnberg und spiele schon seit einiger Zeit. Suche nach Spielern für entspanntes "kitchentable" magic. Ist hier noch jemand aktiv? ;)

 

Wäre mir eine Freude! Gruß 



#44 Schlaubi Geschrieben 08. November 2016 - 08:58

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Hi! Also unsere Gruppe ist selbstverständlich noch aktiv und treffen uns 1-2x die Woche. Jetzt kommt es drauf an, was du unter Küchentisch verstehst. Wir spielen mittlerweile zu 95% Commander und die Decks sind inzwischen auch auf dem höheren Powerlevel anzusiedeln. Wenn du damit kein Problem hast kannst du mich mal anschreiben.

#45 genuin Geschrieben 08. Januar 2017 - 18:09

genuin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Hi! Bin zufällig nach langer Zeit mal wieder hier reingeschneit. Meine Frau und ich haben je ein Legacydeck auf TurnierNiveau. Kann man sich damit Eurer Runde anschliessen?



#46 mrmintsugar Geschrieben 09. Januar 2017 - 16:36

mrmintsugar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin der Vincenzo (bald 22) aus Nürnberg.

 

Ich bin neu im MtG Universum, na ja, ich habe viel MtG Duel gespielt.

Die Regeln sind dort doch nicht ganz richtig, deshalb suche ich jemanden der mit mir spielt und auf Fehlern hinweist.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :)

 

PS.: Ich besitze ein Counter Deck.



#47 Yaloron Geschrieben 09. Januar 2017 - 17:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Im Cobra Club gibt es idR Montags um 19:00 Uhr ne kleine Runde, wo gedraftet wird, wenn die Leute zusammen kommen und jeder auch immer ein paar Decks dabei hat, kannst ja einfach mal vorbei schauen, da finden sich auch immer ein paar Leute, die dir was erklären und ein bisschen einweisen.

 

Heute übrigens auch, falls du spontan Zeit hast ;)


Bearbeitet von Yaloron, 09. Januar 2017 - 18:27.


#48 mrmintsugar Geschrieben 09. Januar 2017 - 20:20

mrmintsugar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Im Cobra Club gibt es idR Montags um 19:00 Uhr ne kleine Runde, wo gedraftet wird, wenn die Leute zusammen kommen und jeder auch immer ein paar Decks dabei hat, kannst ja einfach mal vorbei schauen, da finden sich auch immer ein paar Leute, die dir was erklären und ein bisschen einweisen.

 

Heute übrigens auch, falls du spontan Zeit hast ;)

 

Schade, hätte ich früher reingeschaut, dann wär' ich sogar vorbei gekommen. Na ja, nächsten Montag eben. :)

Bist du auch dort zu finden? :)

 

 

Vielen Dank! 



#49 Schlaubi Geschrieben 10. Januar 2017 - 08:41

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Wir haben momentan nur 2 Lagacy Spieler im Boot. Ihr müsstet euch dann halt separat treffen, weil unsere Standart Location ist mit unseren 8-10 Leuten schon ausgereizt. 4 zusätzliche Legacy Spieler bekommen wir nicht mit unter. :/

Wenn das ok für euch ist, kannst mich ja mal anschreiben. Ansonsten finden im Ballroom ca 1x im Monat Legacy Turniere statt.

Grüße

#50 Cridi Geschrieben 28. Januar 2017 - 23:13

Cridi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo!

Ich habe erst mit magic angefangen, habe mir das Prepack jetzt gekauft vom äther und die 2 Plainswalker decks und bissl auf küchentisch niveau "gepimt" ^^ Ein Budgetelvenmoderndeck baue ich mir auch noch. Gibt es auch Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler im Raum Nürnberg/Fürth, wo man sich vielleicht mal hin und wieder treffen kann zum zocken? Also nur im Bereich fundecks oder günstiges modern. 



#51 mrmintsugar Geschrieben 06. Februar 2017 - 17:42

mrmintsugar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo!

Ich habe erst mit magic angefangen, habe mir das Prepack jetzt gekauft vom äther und die 2 Plainswalker decks und bissl auf küchentisch niveau "gepimt" ^^ Ein Budgetelvenmoderndeck baue ich mir auch noch. Gibt es auch Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler im Raum Nürnberg/Fürth, wo man sich vielleicht mal hin und wieder treffen kann zum zocken? Also nur im Bereich fundecks oder günstiges modern.


Hey, schreib mir eine Nachricht wenn du Lust hast.

#52 kyokiba Geschrieben 06. März 2017 - 21:50

kyokiba

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo :)

Habe vor ein paar Jahren schon Magic gespielt und habe wieder angefangen.

Da ich Interesse an Competetive-Play habe, aber keine Ahnung wie das Meta zur Zeit ist wollte ich fragen ob hier jemand regelmäßig FNM´s spielt?

Auch hätte ich mega Interesse mit Commander-Casual anzufangen, aber habe dieses Format noch nie gespielt.

 

grüße!


Posted Image

#53 Schlaubi Geschrieben 07. März 2017 - 09:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Spiele regelmäßig Modern auf FNM im Ballroom in Nürnberg. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

#54 NumiChan Geschrieben 19. April 2017 - 13:15

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Sagt mal, gibt es das Funtainment jetzt gar nicht mehr?

Ihre Internet-Presents ist in der letzten Zeit ja eh zurück gegangen mit teilweise sehr kurzfristig angekündigten FNM oder gar keinen, aber jetzt ist auch noch ihre FB-Page weg. War leider die letzten Wochen wegen Arbeit und Gesundheit nicht mehr da und wollt wissen, ob ich was verpasst hab.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#55 Schlaubi Geschrieben 21. April 2017 - 20:02

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
FNM scheint weiterhin im Ballroom statt zu finden, auch ohne Facebook Seite bzw Ankündigung. War die Aussage heute vor Ort.

#56 Gimbl Geschrieben 19. Juli 2017 - 20:23

Gimbl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Ich möchte nun doch dieses Thema wieder mal hervor holen und nachfragen, wie es denn nun aussieht mit Casual-Spieler in und um Nürnberg. Bin neu hier her gezogen und war sonst immer in Bamberg. Sollte sich in Nbg hier nichts finden, werde ich eben auch immer den Weg nach Bamberg antreten. 


MTG-Banner.png


#57 JonasK Geschrieben 20. Juli 2017 - 08:05

JonasK

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey,

Ich wohne in Erlangen und bin auch auf der Suche nach neuen Mitspielern. Bin allerdings noch nicht wirklich lange (seit Aether Revolt) dabei. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Commander.

LG Jonas



#58 Schlaubi Geschrieben 29. Juli 2017 - 10:56

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Wir spielen ziemlich regelmäßig montags ab 18 Uhr commander im Ballroom Nürnberg. Einfach dazu kommen und mitmachen.

#59 Namiyo Geschrieben 29. September 2017 - 17:30

Namiyo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallou :)

 

ich (w15) spiele seit April ungefähr (oder so ungefähr während der zeit von  amonkhet) ab und zu mal MTG  und habe mir dann auch selber Karten gekauft ...wie heute, weil Ixalan und so. Allerdings bin ich jedes mal wenn ich mir zur zeit ein Booster pack kaufe traurig dass niemand mehr mit mir spielt,  weil die eine Person die mir mir gespielt hat keine Zeit mehr hat. Deswegen hoffe ich hier jz ein paar menschen zu finden die mit mir spielen wollen und mir vllt auch bisschen helfen mein wissen zu vergrößern (ich mag verzauberungen nicht...) .

 

Also fals jemand lust hätte mit mir bisschen und regelmäßig magic zu spielen und mir noch ein bisschen helfen würde wäre das ziemlich toll... einen ort zum spielen weiß ich noch nicht aber der wird sich schon noch finden. :)

 

Lg

 Nami



#60 littleRathi Geschrieben 02. Oktober 2017 - 22:20

littleRathi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo Nami,

 

spiele selbst schon länger, aber wohne selbst erst seit anfang September in Erlangen. Wo kaufst du den die Karten, falls es ultra comic ist, dort gibt es eigentlich einige Leute die sich Freitags/Samstags treffen, dort kann man z. B. Freitags drafts mitmachen. Mein Eindruck ist, es sollte sich Leute finden lassen in Erlangen, ggf. kannst du dich ja noch mal melden.

 

VG
littleRathi





Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 9xxxx), Neue Mitspieler, Erlangen 91052

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.