Zum Inhalt wechseln


Foto

B/W Heroische Göttergabe

Heroic Bestow Black White Theros Born of the Gods M14

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Mulligan Geschrieben 21. März 2014 - 20:53

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

Ich spiele seit ca 2 Monaten Magic und bin somit mit den Mechaniken Heroic und Bestow eingestiegen.

Deshalb habe ich mich damit auch mehr beschäftigt als mit den anderen Mechaniken.

Habe mir auch ein gewissen Karten Pool aufgebaut und denk ich kann mir damit ein sehr gutes Heroic-Bestow Deck bauen.

 

Ich würde gern euch mein Deck vorstellen und würde gerne konstruktive Kritik Verbesserungen hören.

 

Deck: Gabe der Götter

 

Spiteful Returned in meinen Augen einer der stärksten Kreaturen mit Göttergabe. Ihn kann man auch mal ohne Göttergabe spielen da er ganz sicher immer 2 Schaden macht egal ob er geblockt wird oder nicht. Wenn man es noch hin bekommt Ihn als Aura zu spielen auf eine Heroic Kreatur wie Fabled Hero, dann wird es ganz hässlich für den Gegner.

 

Nighthowler ist natürlich am Anfang eines Game schwach da wenige bis gar keine Kreaturen im Friedhof sind, aber um zu länger das Game dauert um so mehr muss der Gegner Angst haben wenn er gespielt wird. Dieser kann im späteren Verlauf auch gerne ohne seiner Gabe gewirkt werden. Für seine niedrige Göttergabe kosten auch sehr gut um Heroic Kreaturen auszurüsten.

 

Herald of Torment musste einfach rein da man mit ihm eine Fliegende Kreatur hat bzw. eine Kreatur Fliegend machen kann. Ist bestimmt nie schlecht etwas Fliegendes im Deck zu haben und das noch mit Göttergabe ;)

 

Eidolon of Countless Battles, muss man da viel erzählen? Denke nicht! In solch einem Deck wo einige Enchantment Kreaturen bzw. Auren gespielt wird, auch in Form von Göttergabe, ist dieser Eidolon ein muss!!