Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#17841 dash-2k Geschrieben 20. Januar 2021 - 16:07

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Yap, ich ich habe genau das mal beim MKM Support angefragt und die meinten mehr oder weniger, dass ein Feature wäre.

 

 

Hallo <User>,

vielen Dank für Deine Nachricht. Dass Bewertungen die eine Gesamtwertung von sehr gut haben nicht ausgegraut werden, ist kein Zufall. Wir nehmen Deinen Vorschlag, dies zu ändern zur Kenntnis.

Beste Grüße,

<MKM-Mitarbeiter>
Cardmarket Customer Support

 

Macht Null Sinn, aber bitteschön.


Bearbeitet von dash-2k, 20. Januar 2021 - 16:08.


#17842 Humphrey Geschrieben 20. Januar 2021 - 18:09

Humphrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

kleines update zu meinem mkm problem. 

nachdem ich denen mit anzeige gedroht habe und den käufer informiert (paket angeblich nie angekommen) ist das paket nun doch "überraschend" aufgetaucht. der support wurde aber pampig und hat mein konto gesperrt. 

was ein saftladen. 

wenigstens hab ich meine kohle

 

das konto des "käufers" is unterdessen weiter im umlauf


Bearbeitet von Humphrey, 20. Januar 2021 - 18:13.

Bevor man sich anschickt die Welt zu verbessern, sollte man erstmal sein Zimmer aufräumen


#17843 einerfährt Geschrieben 20. Januar 2021 - 19:03

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
Deine Überreaktion ist auch unangebracht. Insofern kann ich die Sperre nachvollziehen. Das hätte man viel entspannter lösen können.

#17844 umbradomini Geschrieben 20. Januar 2021 - 21:24

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Naja Überreaktion kommt ja auch nur wenn man den Wortlaut kennt.

Paket das laut Tracking ankommt muss ja beim Empfänger sein oder laut Tracking einem Laden zuzuordnen zu sein.

Damit ist das Paket nicht "nicht" angekommen. Wenn es dann erst nach Nachfrage und Nachhaken beim Support dann doch auf einmal auftaucht bleibt da schon ein fader Beigeschmack.

 

Wortlaut Richtung Support und Käufer wäre hier für mich der Ausschlag.



#17845 einerfährt Geschrieben 20. Januar 2021 - 21:56

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Thread eröffnen mit einer "Warnung dort zu handeln" und mit einer Anzeige zu drohen klingen für mich nach einer ziemlichen Überreaktion. Vor allem in dem kurzen zeitlichen Horizont.

Wenn sich der Fall jetzt natürlich seit einem Monat ziehen sollte, revidiere ich meine Meinung gerne.



#17846 RamsesOverdark Geschrieben 21. Januar 2021 - 22:38

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Cardmarket ist mal wieder nicht erreichbar. Häuft sich irgendwie in letzter Zeit, oder täusche ich mich da?

#17847 HaVoC Geschrieben 21. Januar 2021 - 22:52

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

seit ein paar wochen der reine Albtraum


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#17848 Nombre de Usuario Geschrieben 21. Januar 2021 - 23:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Solange mein Warenkorb nicht geleert wird ^^

Lg

#17849 dash-2k Geschrieben 21. Januar 2021 - 23:39

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Tja, schon merkwürdig. Abends ist neuerdings immer schlecht. Möchte mal wissen wie viel Umsatz dadurch deswegen an z.B. Ebay verloren geht.
Vielleicht lohnt sich die Investition ja...



#17850 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Januar 2021 - 02:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Immernoch down. Wird wohl noch die Nacht dauern.



#17851 King Suleiman Geschrieben 22. Januar 2021 - 05:57

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Abend und Nacht ist glaub ich trotzdem die beste Zeit, weil da die Stores eher nicht arbeiten und zumindest beim Versand keine Ausfälle haben.

Leider wird halt auch weniger bestellt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#17852 mr-mystik Geschrieben 22. Januar 2021 - 05:59

mr-mystik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge
Ist wieder online aber extrem langsam. Weiß einer woran das liegt? Sind die so arg überlastet?

#17853 AlexSz Geschrieben 22. Januar 2021 - 06:19

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Also bei mir ist es komplett down...:

 

"

Cardmarket is down. We apologize for the inconvenience.

"

 

 



#17854 Loldemort Geschrieben 22. Januar 2021 - 06:48

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Die letzten Monate hat die Seite ständig Ausfälle. Wirklich schade, dass sie so eine Monopolstellung hat - der gruselig schlechte Support und die katastrophale Seite wäre wirklich einen Wechsel wert.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#17855 AlexSz Geschrieben 22. Januar 2021 - 07:03

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Kann ich nur zustimmen, hatte in den letzten Monaten auch mehrfach mit dem Support zu tun und das war nie ne geile Erfahrung... 

Performance brauch man ja gar nicht mehr drüber sprechen :(



#17856 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Januar 2021 - 08:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Die Ankündigung hat sich nun geändert in . Vllt was Gutes insofern, dass es jemand Offizielles bemerkt hat.

Maintenance We apologize for the inconvenience.

Cardmarket is experiencing technical difficulties. We are working hard to fix this. Please try again later.

 

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Januar 2021 - 08:28.


#17857 Nombre de Usuario Geschrieben 22. Januar 2021 - 08:59

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Hehe und das im Presale ^^

Es wurde doch auch der Preisverlauf ausgesetzt angeblich,um die Performance zu verbessern *g*

Lg
Lg

#17858 Michael W Geschrieben 22. Januar 2021 - 09:25

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.809 Beiträge
  • Level 2 Judge

Bitte nur Infos zu MKM Down posten, wenn ihr wirklich welche habt. Keine kruden Theorien aufstellen, danke :) (Hab dazu ein paar Postings ausgeblendet, das hier nur als Hinweis)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#17859 Nombre de Usuario Geschrieben 22. Januar 2021 - 10:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Moin,

die alte Mühle läuft wieder.

Lg

#17860 shecki Geschrieben 22. Januar 2021 - 10:50

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Cardmarket was hit with another server outage last night on the 21st of January. Our IT team worked diligently to find the cause of the problem and fortunately has managed to resolve the outage for the time being. First off, we here at Cardmarket want to apologize to our users for this and the other server outages the site has faced in recent weeks. The site has benefited from tremendous growth over the last few years, and, as a result, many issues we did not foresee have arisen from our servers. The pandemic also made it difficult for our team to coordinate and solve the server issues we did know about ahead of time. Our entire development team, including our IT specialists, are working diligently every day to find these issues ahead of time to avoid shutdowns and we are confident that we will eventually be able to fully address and deal with these outages.

We're doing more than that though. For the last couple of months, we have been looking for a System Administrator to specifically investigate and address these issues. You can apply for the position on our jobs page and we encourage all those interested to apply as soon as possible.

Cardmarket is committed to establishing a secure, stable platform for our users and we will continue to dedicate ourselves to this problem until we have fully resolved any lingering issues in our servers.

Thank you for your patience and understanding,

Your Cardmarket Team

 

Brauchen halt neben fähigen Webentwicklern auch noch nen fähigen Sysadmin. Vermute aber, dass sie für die Anforderungen ned genug zahlen, bin aber zu faul mich zu nem Gespräch zu bewegen, weil Berlin als Standort eh nicht in Frage käme und 100% Home Office für die meisten Arbeitgeber auch nicht.


Bearbeitet von shecki, 22. Januar 2021 - 10:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.