Zum Inhalt wechseln


Foto

Peasant auf Cockatrice

Peasant Cocktrice Online Magic Deck Spielen Format

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 DragooNick Geschrieben 05. Dezember 2014 - 09:53

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hey,

 

nachdem ich in letzter Zeit ein paar mal versucht habe auf Cockatrice Peasant zu spielen,

bin ich doch arg erschrocken, dass sich so wenige Spieler in dem Format online herumtreiben :/

 

Auch in dem Online Steckbriefe Thread findet sich zum Peasant nur meine eigenes Profil xD

 

Daher wollte ich mal an einem Ort den möglichst viele bemerken, fragen ob sich eventuell ein

paar mehr Peasant Spieler auf Cockatrice rumtreiben und man sich mal verabreden könnte ;)

 

Habe einen TS3 Server zur Verfügung, Skype etc macht das ganze mMn einfacher, ist aber keine Notwendigkeit.

 

Freue mich auf neue Mit- und Gegenspieler :D



#2 Splatter Geschrieben 05. Dezember 2014 - 10:18

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Also ich spiele ab und zu pauper auf Cockatrice. Es dauert zwar immer etwas bis Leute das Spiel joinen und es sind fast auch immer die selben aber es finden Spiele statt. Wenn es mit Peasant nicht klappt, versuche mal pauper. Oder kommt das nicht in Frage?



#3 Darkside Geschrieben 05. Dezember 2014 - 10:29

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Für Pauper findet man immer recht schnell Leute.

Peasant ist super schwierig, in den seltenen Fällen in denen ich Spieler gefunden habe hatten die meist andere Banninglisten. Beste chance ist mMn sich mit nen paar Leuten online zu verabreden bzw. Leute auf Cockatrice kennen lernen und mit denen absprechen.

 


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#4 DragooNick Geschrieben 05. Dezember 2014 - 10:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ja Pauper games sieht man immer ein paar offen, ist aber irgend wie nicht so mein Fall :/

 

@Darkside wenn man denn mal jemand findet ;) Hatte bisher nur 1 Gegner der ein richtiges Peasant Deck hatte

und 1 der ein Standard Peasant Deck hatte ^^ (ich glaub der hats sogar noch schwerer als ich xD)

 

Aber ja da hast du Recht, daher versuche ich hier ja herrauszufinden ob es hier aus dem Forum noch jemand gibt :)

 

Ansonsten habe ich halt leider sehr wenig Zeit um mich dort ewig drin auf zu halten ;(


Bearbeitet von DragooNick, 05. Dezember 2014 - 10:48.


#5 Darkside Geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:00

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Der trick ist ein Spiel auf zu machen und dann nebenbei was anderes zu machen musst nur nen Auge drauf haben ob das Cockatrice Sybol blinkt. Wenn du jemanden gefunden hast und es kein Arsch ist, fragen ob du ihn zu den Buddies adden kannst.

Ich hab nen paar Peasant Decks, obwohl ich eigentlich mehr bock auf Pauper und Pauper Commander habe können wir garantiert auch mal ne Peasant runde einwerfen.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#6 DragooNick Geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ja so hab ichs gestern Abends gemacht, kam nur leider niemand :D

 

Klingt gut, denke nächsten Dienstag Abend wäre ein guter Zeitpunkt ;)



#7 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:32

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Generelles Peasant Interesse besteht bei mir, ich habe nur fast nie Zeit, schreib mich einfach auf Gut Glück an, falls du spielen möchtest. Ich kann nächsten Dienstag abends.



#8 DragooNick Geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Klingt gut, werde ich machen ;)



#9 Bruce Schulz Geschrieben 05. Dezember 2014 - 13:17

Bruce Schulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Wir von Peasant Magic Ingolstadt werden zu dem Thema wohl auch irgendwann mal was schreiben bzw. eine Sammlung von Nicknames von Peasantspieler auf Cocka bereitstellen.. Aber das dauert noch eine Weile.

 

Solange ist es am einfachsten sich an die Franzosen zu wenden. Die spielen relativ viel Peasant via Cockatrice.

 

Hier ein paar Usernames, die du ja mal anschreiben kannst (auf Englisch):

 
max2070
zombie33

Jayrems
Pir39
m3m3p4sm4l
Manu34
papaoursdelux
Bobelou
Heenock

Shakalak


Bearbeitet von Bruce Schulz, 05. Dezember 2014 - 13:18.


#10 Max2070 Geschrieben 29. Januar 2015 - 06:21

Max2070

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

yoyoyo !!! I'm frenchmen and I play only on cockatrice, the better way to play peasant online is to build a good buddy list or a good skype list ! because it always the same when you open a public game in peasant. it's not often that you can play against a real peasant deck. In france we also organize tournament online like one or two time per month, you can this the result on http://mtg-peasant.com.

 

ok I paste below a big list of people who play peasant, some are playing more cusual than other ... it's something normal. In last version of cockatrice you can add buddy even if are not connected and you don't know them at all. If you can't update your cocktrice on the woogerworks website.

 

peasant players :

 

max2070

Adelnikov    
Akhos    
charlee    
Cockatoo        
craack    
dizdemon    
Erwidan    
Gamic    
HeadHead    
j@yrems    
joebucheron    
Kikaze    
kricheck2001    
linkin_38    
m3m3p4sm4l    
manudesbois    
Max2070    
meucheul39    
mikey051092    
MiniK    
moldavien    
nonosse    
OEIL    
P-E
plaguerat    
Portugais    
Qope    
Shakalak    
Tefeiri    
Thetatt    
Toufmade    
zombie33    
Heenock
AbyssalEasley
gui79
HeadHead
Incognito
jeanz
Julianor
lincoln25g
mechint
nohaj
thepleymo
papaoursdelux
tzarkan

 

Have a good day !!



#11 Max2070 Geschrieben 30. Januar 2015 - 08:14

Max2070

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

the next tournament online is in two day, so it could be difficult for you to get ready so early, but if you want you can easily subscribe by add your name on this google doc. Meanwhile the tournament stand for 2 weeks, the first pool step in 1 week and the final pool in 1 week. That means that players registred on the event will be regulary connected the next week, if you to add them; they are on the google doc.

 

I will inform you earlier next time !!



#12 Max2070 Geschrieben 05. Februar 2015 - 06:54

Max2070

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

ok, the next tournament will take place on one evening, for 3 or 4 hours. all is explain on this post, it will be wednesday 11 of this month, the details are explained at this link => http://mtg-peasant.c...ge.com/Peasant1.

 

Enjoy ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Peasant, Cocktrice, Online, Magic, Deck, Spielen, Format

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.