Zum Inhalt wechseln


Foto

31.12.14 Spoilerthread: Dromoka, Lightform, Siege G, Uncommon Creature Cycle,

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Plowshares_To_Swords Geschrieben 31. Dezember 2014 - 07:39

Plowshares_To_Swords

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 417 Beiträge

Ich weiß, dass bei euch schon der 31.1 ist, aber ich bin 8 Stunden zurück, also poste ich den Spoiler mal hier rein. Er kann ja später in den neuen Spoilerthread übernommen werden. :D

 

635555827824847113.png


{U}  {W}  {R}  Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...uwr-miracles-2]

{U}  {W}  {C}  Miracles (Modern) [https://deckstats.ne...42-uw-miracles]

 

 

 

 

 


#2 Ceòthach Geschrieben 31. Dezember 2014 - 07:53

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Je mehr ich über Manifest nachdenke, desto mehr gefällt mir die Mechanik. Da bekommt man direkt Lust ein Casual-Deck zu bauen mit Biblio-Manipulation wie Sensei's Divining Top und ein paar guten Kreaturen. Da kann man einfach so schön bluffen. Der Gegner wird nie wissen ob sich unter dem 2/2er jetzt ein schnödes Land, ein random Mana Dork oder vielleicht doch eine Hooded Hydra befindet! (Ja ich weiß, Phyrexian Dreadnought geht auch, wäre aber etwas sehr öde^^)


Bearbeitet von Ceòthach, 31. Dezember 2014 - 07:55.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#3 OldSchool Geschrieben 31. Dezember 2014 - 09:09

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread drei zu FRF.

 

Viel Spaß beim Diskutieren und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Update//:

 

So hier die Zusammenfassung: 31.12

Angehängte Dateien


Bearbeitet von OldSchool, 03. Januar 2015 - 23:28.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#4 seizan Geschrieben 31. Dezember 2014 - 10:11

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.020 Beiträge

Für cmc 3 eine 2/2 flying und Lifelink klingt vernünftig für Limited. Und dann kann man auch noch die verdeckte Kreatur aufdecken, sodass man mehr Schaden machen kann. Find ich gut!


zkzCfud.png


#5 Plutoido Geschrieben 31. Dezember 2014 - 10:39

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Dreadnought war das erste an das ich dachte!

 

Uh vlt geht sich da ein mieses Legacy Deck aus.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#6 merhans Geschrieben 31. Dezember 2014 - 15:51

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge
Gerade bei Twitter gesehen

Angehängte Dateien


 


#7 tobster123 Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:09

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Der Drache ist aber schon nen dicker fliegender Klops xD aber eine potenziellen 7/7er Flyer für 5 Mana ist doch auch was ;-)

 

Edit: Finde die etwas abgewandelten Watermarks bei den Drachen echt nice


Mehr Spoiler für uns ;-)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von tobster123, 31. Dezember 2014 - 16:50.


#8 MattRose Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:34

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.533 Beiträge

Bei Facebook (TCGPlayer) gesehen:

Angehängte Datei  10896903_772758626140336_8562067321057201945_n.png   165,84K   6 Mal heruntergeladen

 

Ich kanns mir nicht verkneifen.... Kommt in mein EDH!!


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#9 tobster123 Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:44

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Den Palace Siege hatten wir schon im Thread vom 30.12 aber geht ja eh alles drunter und drüber ;-)

Finde die Siege Karten eigentlich alle sehr cool und sehr flavorful. Frontier Siege gefällt mir auch echt gut der Ramp-Mode gibt einem direkt 2 Mana in der 2. Main-Phase und der Dragon Mode ist auch nicht schlecht und für Temur z.B. gibts ja genug Flieger in Rot, mal schauen was der G/R Drache so kann und ein paar hübsche Drachen werde wohl in Dragons of Tarkir auch noch kommen...also mal gucken was die Zukünft bringt. Leider funzt Frontier Siege nicht mit Sarkhan aber gut ... man kann nicht alles haben.



#10 pseudo Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.811 Beiträge

Battle Brawler sieht ziemlich gut für BWarriors aus. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 SatsumaKarton Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:57

SatsumaKarton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Der Uncommoncycle gefällt mir gut. Allesamt brauchbare bis richtig feine Kreaturen, die im draft sicher Spaß machen werden. Wobei die Kreaturen im Bereich von 2-3 Mana jene sind, die mich besonders ansprechen. Die werd ich bei meinem ersten draft sicher ensprechend hoch picken.

#12 KTvsPeacock Geschrieben 31. Dezember 2014 - 18:24

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Frontier Siege hört sich lustig an zusammen mit Hornet Queen :D


MTGO: bl33d1ng2


#13 tobster123 Geschrieben 31. Dezember 2014 - 18:52

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Frontier Siege hört sich lustig an zusammen mit Hornet Queen :D

 

Stimmt, das kommt einem einseitigem Board-Clear schon sehr nah;-)



#14 seizan Geschrieben 01. Januar 2015 - 12:59

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.020 Beiträge

Bei Frontier Siege fällt mir auf, dass man in BEIDER seiner Main Phasen jeweils 2 grüne kriegt. Klingt lustig!


zkzCfud.png


#15 Gurkensalat Geschrieben 01. Januar 2015 - 17:42

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Battle Brawler und Marang River Prowler gefallen mir mal richtig gut, Rest finde ich eher uninteressant. Der Manaeffekt der Siege finde ich nicht schlecht, allerdings finde ich hier die zweite Fähigkeit ein wenig gurkig... Klar, Drachen und so, aber wieso muss ausgerechnet Grün eine Fähigkeit erhalten, die von fliegenden Kreaturen profitiert? Der Effekt scheint mir zu speziell, als das er wirklich relevant wäre.



#16 » Arcanis « Geschrieben 01. Januar 2015 - 17:46

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 868 Beiträge

Die Karte ist auch gegen Flieger gedacht - auch gegnerische Flieger lösen die Fähigkeit der Frontier Siege aus und so bekämpfen sich die Kreaturen des Gegners gegenseitig :D :hammer:

Hier stand Mist...


Bearbeitet von » Arcanis «, 01. Januar 2015 - 17:47.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#17 Sackbert Geschrieben 02. Januar 2015 - 19:05

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge

Der Marang River Prowler ist ein Rogue!

Er ist blau mit anspruchslosen Manakosten und annehmbarem Body.

Er ist unblockbar, er ist hart recursiv mit machbarer condition.

BU midrange Prowl hat eine neue qualitykreatur!

Kann ziemlich übel sein am Küchentisch.


ehemals schMEDDALing


#18 pseudo Geschrieben 02. Januar 2015 - 19:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.811 Beiträge

Frontier Siege+Riptide Chimera


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.