Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

70173 Stuttgart: Magic Treff Stuttgart (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 7xxxx)

170 Antworten in diesem Thema

#121 terror_gnom Geschrieben 27. Mai 2015 - 23:04

terror_gnom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Würde mich eventuell auch anschliesen, auch wenn ich erst angefangen hab und vermutlich gnadenlos untergeh :P



#122 Z3stra Geschrieben 28. Mai 2015 - 09:08

Z3stra

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Wäre vielleoxhtt auch dabei ^^ Habe aber auch erst seit langer Zeit wieder abgefangen und habe noch recht wenig Karten :)

#123 overcast Geschrieben 28. Mai 2015 - 09:52

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

In Stuttgart war lange kein Treffen mehr, die Location dort war mau und das Interesse hier ist auch abgeflacht.

Es gibt in der Region um Stuttgart private Treffen (hört sich irgendwie nach Sexhotline an...)


2682_large.png

#124 metamo Geschrieben 28. Mai 2015 - 10:25

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Schaut euch am besten mal im Forum um. Es finden regelmäßige Treffen in Winnenden, Ludwigsburg oder auch Heilbronn statt.

#125 Project0815 Geschrieben 27. Oktober 2015 - 12:00

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Einfach mal füs Googlerating pushen.

 

Da ich immer wieder auch mal suche, nicht das ich doch irgendwo eine store eröffnung oder neue spielgruppe verpasse.

Scheint aber nicht so zu sein, daher für alle die über google hier landen noch mal der neueste stand.

 

Stuttgart Uni???

Winnenden, Turmstüble jeden Dienstag, immer leute für Commander ( multiplayer määäh) und legacy vorhanden. Bei neuen Editionen trifft man mich auch gerne mal für 1-2 Wochen wenn wir draften.

Heilbronn, Donnerstags im Marples, meistens Draft, sonnst Commander nach Frenchbannings kein Multiplayer BS

Ludwigsburg, Freitags FNM wegen platzmangel aber nicht mehr jede Woche.

Weitere rein private gruppen, werde ich hier erstmal nicht veröffentlichen, wer aber konakt sucht darf sich gerne mal per pn melden, evtl läst sich da was regeln, wie ihr in kontakt kommen könnt.

cheers


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#126 valentina Geschrieben 06. Februar 2016 - 11:26

valentina

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo! Ich bin relativ neue hier in Stuttgart (und spreche nicht so gut Deutsch), ich bin ganz complet Anfaenger mit Magic und suche jemand mit wem ich ein bisschen zusammen spielen kann und ein bisschen das Spiel lernen, einige Tipp?

Vielen Dank!=)



#127 overcast Geschrieben 06. Februar 2016 - 12:03

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hallo Valentina,

in Stuttgart direkt ist mir nichts bekannt (es gab mal Draft Events in der Uni - diese finden aber wohl nicht mehr statt).

Das nächste was bei dir in der Nähe ist ist das hier: http://www.fantasystronghold.de/

FNM, Game Days, Release Events etc. Infos dazu gibts immer bei facebook.


2682_large.png

#128 valentina Geschrieben 06. Februar 2016 - 12:57

valentina

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

ok, vielen Dank!



#129 Aroc Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:17

Aroc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Früher gab es immer Spieleabende im Unithekle, allerdings weiß ich nicht ob es das noch gibt.

Man könnte allerdings was auf die Beine stellen, falls genug Nachfrage besteht.


43_small.png


#130 Project0815 Geschrieben 09. Februar 2016 - 00:09

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Unithekle gibts leider nicht mehr. Die leute sind aber noch aktiv. Leider habe ich keine kontakt daten.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#131 Aroc Geschrieben 12. Februar 2016 - 17:25

Aroc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Unithekle gibts leider nicht mehr. Die leute sind aber noch aktiv. Leider habe ich keine kontakt daten.

 

Sollte sich was ergeben würde ich mich freuen, wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lassen kannst.


43_small.png


#132 Daniel89 Geschrieben 13. Februar 2016 - 18:16

Daniel89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdems bei mir bereits fast 1 1/2 Jahre sind, seit ich in die Stuttgarter Gegend gezogen bin, wollt ich auch mal nach ner Spielmöglichkeit suchen.

 

Bevorzugen würd ich Legacy, wobei ich allen anderen Formaten nicht abgeneigt bin.

 

@Project0815, is Dienstag Abend im Turmstüble noch was, wie du im Oktober geschrieben hast?

 

Grüße

Daniel


Bearbeitet von Daniel89, 13. Februar 2016 - 18:43.


#133 Project0815 Geschrieben 13. Februar 2016 - 22:22

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ja ist es, bin aber selbst nimmer da.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#134 Kyeran Geschrieben 29. August 2016 - 20:56

Kyeran

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Grüße zusammen,

 

irgendwie kribbeln die Finger wieder nach feiner und farbig bedruckter Pappe ... aktuell würde ich gerne wieder vor allem Commander / EDH spielen. Gibt's da im Raum Stuttgart (gern auch Böblingen - oder Ludwigsburg) irgendwie eine Art Stammtisch oder regelmäßiges Treffen?

An Standard wär ich auf längere Sicht (sobald diese unsägliche Dragons of Tarkir Edition weg ist) auch wieder interessiert, so mit Theros hatte ich da aufgehört. Evtl. auch mal wieder Turniere.

 

 

 

 



#135 Dosenmezzo Geschrieben 16. September 2016 - 21:20

Dosenmezzo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Der Bereich scheint Magic mäßig ziemlich tot zu sein.

 

Suche selber für Göppingen und selbst da hört man dann von den paar Leuten die man findet das selbst in Stuttgart kein Laden dafür mehr existiert.



#136 overcast Geschrieben 21. September 2016 - 19:43

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Grüße zusammen,

irgendwie kribbeln die Finger wieder nach feiner und farbig bedruckter Pappe ... aktuell würde ich gerne wieder vor allem Commander / EDH spielen. Gibt's da im Raum Stuttgart (gern auch Böblingen - oder Ludwigsburg) irgendwie eine Art Stammtisch oder regelmäßiges Treffen?
An Standard wär ich auf längere Sicht (sobald diese unsägliche Dragons of Tarkir Edition weg ist) auch wieder interessiert, so mit Theros hatte ich da aufgehört. Evtl. auch mal wieder Turniere.


In Lauffen bei HN gibts eine regelmäßige Gruppe.
2682_large.png

#137 Daniele Diana Geschrieben 23. Oktober 2016 - 11:45

Daniele Diana

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

hi leute ich heiss Daniele und ich bin italiener es tut mir leid fur meine sprache aber ich habe keine deutsch keybord und ich wohne hier seit 2 jahre .ich habe die karten lezten woche gekauf und ich suche jemand in esslingen oder da neben fur spielen ,ich kenne die regel grob aber ich bin sehr interessiert. ich entschulding mich fur meine sprache 



#138 Vico Geschrieben 23. Oktober 2016 - 11:59

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge

Ciao Daniele  :D

 

Man kann Dich auf jeden Fall verstehen...  Schau mal hier: http://www.mtg-forum...php?app=spieler

 

Es gibt die Möglichkeit Spieler im Umkreis zu suchen. 

 

LG Vico  :)



#139 Der Schneider Geschrieben 23. Oktober 2016 - 21:44

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

... ich suche jemand in esslingen oder da neben fur spielen , ...

 

Hi Daniele, willkommen im Forum!

 

Ich verschiebe mal Deine Anfrage in den Stuttgart-Thread, der bereits existierte. Stuttgart sollte von Esslingen aus wohl leicht zu erreichen sein. Es gibt desweiteren noch einen Thread für den Rems-Murr Kreis nördlich von Esslingen.


Bearbeitet von Der Schneider, 23. Oktober 2016 - 21:47.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#140 Project0815 Geschrieben 05. November 2016 - 20:16

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

naja Essling in den RMK ist schon ne ganze Ecke.

 

Glaube nicht das das zielführend ist.

 

In Essling gibts noch einen laden, ob da aber noch was geht weiß ich nicht.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET



Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.