Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

70173 Stuttgart: Magic Treff Stuttgart (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 7xxxx)

158 Antworten in diesem Thema

#141 edgewalker Geschrieben 29. November 2016 - 08:53

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Guten Morgen MtG Forum,

 

Mein Spielerkreis veranstaltet seit einem Monat, nun monatlich ein Spielertreffen in 70736 Fellbach nahe Stuttgart. Alle Infos können aus der Veranstaltung in Facebook entnommen werden.

https://www.facebook...13880448666348/

 

Grüße

 

hallo gibt es die treffen im juze fellbach noch?

 

wenn ja wann und was wird genau gespielt?

 

lg benni



#142 Project0815 Geschrieben 02. Dezember 2016 - 04:42

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

du fragst sachen, ich kann aber samstag mal jemand fragen. Evtl kennt sich da wer aus. Verspreche aber mal nix.

grüße


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#143 edgewalker Geschrieben 08. Februar 2017 - 13:56

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Gibt's hier pauper spieler im großraum Stuttgart?

#144 Project0815 Geschrieben 09. Februar 2017 - 16:10

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Dann auch nochmal hier.

 

Ja alle 2 Wochen in Tübingen findet das FNM im Format Pauper statt.

Grüße Tobi


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#145 Din!n Geschrieben 24. Februar 2017 - 20:15

Din!n

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey,
ich bin grad über das Thema hier gestolpert. Ich wohne in Stuttgart vaihingen und wollte mal fragen, ob es in der Gegend noch ne aktive Gruppe gibt die sich ab und zu mal zu ner gemütlichen Runde trifft? Auf Facebook passt ja scheinbar nix mehr.
Grüße

#146 Project0815 Geschrieben 25. Februar 2017 - 02:28

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Keine änderungen zu den vorherigen Postings.

cheers Tobi


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#147 Din!n Geschrieben 06. März 2017 - 12:55

Din!n

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hm die vorherigen sind nicht besonders aufschlussreich beziehungsweise recht alt. Also alles auf Eis momentan?

Grüße
Robert

#148 Project0815 Geschrieben 06. März 2017 - 18:48

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Winnenden, Ludwigsburg, Tübingen, Heilbronn und Stuttgart alles beim alten.

 

Was erschließt sich dir den nicht?


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#149 FSeyboth Geschrieben 29. März 2017 - 20:28

FSeyboth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hm die vorherigen sind nicht besonders aufschlussreich beziehungsweise recht alt. Also alles auf Eis momentan?

Grüße
Robert

 

Servus,

 

sind eine kleine Gruppe aus Bad Rappenau. Falls du Interesse hast und noch Spieler suchst, kannst du gerne hier unter dem Link in unserer Facebookgruppe vorbeischauen: https://www.facebook...34936590141355/

oder schreibst mir ne PN.

Wollen mit der Gruppe auch eine kleine Community gerade für Stuttgart-Heilbronn-Sinsheim auf die Beine stellen. 

Freitags trifft sich auch regelmäßig eine Gruppe in Mosbach, gespielt wird Legacy, Modern und Standard. 

Freuen uns auch über neue Spieler.

 

Gruß Flo



#150 Ives Geschrieben 25. März 2018 - 17:08

Ives

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen, dieser Thread ist schon älter aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob es hier immernoch Spieler gibt und ob Ich da noch Platz habe. Ich hab als Kind die ersten Gens gespielt und nach dem Umzug von der Schweiz nach Deutschland aufgehört. Würde mich freuen wenn ich wieder paar Leute hätte um reinzukommen :)

 



#151 Shalartahn Geschrieben 25. Mai 2018 - 10:50

Shalartahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Bois bois, wo sind die Stuttgarter Leute? Meldet euch bei mir, wenn ihr noch eine Küchentisch bis Standard Magic Gruppe sucht. Habe mich jetzt mit Ives zusammengetan und suchen noch Leute für 2HG oder andere Multiplayerformate.



#152 Nope Geschrieben 31. Mai 2018 - 16:30

Nope

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

bin im Januar aus Berlin nach Stuttgart gezogen und 2017 mit Magic (wieder) angefangen. Da ich auch gerne mal in der Freizeit abseits von FNM etwas Küchentisch mäßig spielen würde, um spielerfahrung zu bekommen, suche ich auf diesem Weg nach Anschluss an eine solche Gruppe oder einzelne Personen für gemütliche Magic Runden.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet. Hab' bisher nur 2 Pre-Constructed Commander Decks und ein Standard Deck und Bin ab und an im Cardicuno zum FNM Draft (wenn es zeitlich hin haut).

#153 Kunai92 Geschrieben 01. Juni 2018 - 17:25

Kunai92

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
@shalartahn
Hi ich komme aus echterdingen.
Ich hätte auch Lust wieder zu spielen.

Und der Rest kann sich auch gerne bei mir melden. Wenn ich noch Leute sucht?
Lg

Bearbeitet von Kunai92, 01. Juni 2018 - 17:28.


#154 VanillaThunder Geschrieben 02. Juni 2018 - 12:52

VanillaThunder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Kreis Böblingen und habe neu mit Magic angefangen. Ich suche noch eine bestehende Gruppe oder Mitspieler für entspannte Runden Küchentisch Magic oder später auch FNM.
LG

#155 Shalartahn Geschrieben 09. Juni 2018 - 20:15

Shalartahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Ah, am besten schriebt immer der Person direkt, da man dann eine E-Mail gesandt bekommt!



#156 Shenzu Geschrieben 04. Juli 2018 - 15:52

Shenzu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vorab kurz zu meiner MTG-History

 

Ich habe damals zu Zeiten von Odysee und Apokalypse angefangen (~2002) und dann Jahrelang nicht mehr gespielt. Ich habe dann für ca. ein Jahr wieder relativ aktiv gespielt (und Geld ausgegeben xD) das war so 2013 rum (Inistrad Block) aber aufgrund mangelnder Spielgefährten wieder aufgehört.

 

Ich würde gerne wieder aktiv spielen/sammeln und suche daher Leute/eine Gruppe.

 

Kreis Böblingen/Herrenberg wäre optimal.

 

Viele Grüße

Shenzu



#157 Liedflechter Geschrieben 29. Juli 2018 - 11:06

Liedflechter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Jip jip jip ich will auch wieder spielen und freue mich gerade, dass hier etwas Aktivität herrscht^^

 

Bin langjährige (Legacy-)-Spielerin und habe einige Decks zu testen :D

 

Wohne in Ostfildern, mein Bewegungsradius ist ungefähr Stuttgart - Esslingen - Filderstadt. 

 

Würde mich freuen :)



#158 Shalartahn Geschrieben 07. September 2018 - 17:23

Shalartahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Sind jetzt 5+ Leute, die sich ab und zu zum Commandern treffen.

PM bei Interesse



#159 Dowda Geschrieben 05. Dezember 2018 - 19:27

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Für alle Commander interessierten aus dem Raum Stuttgart gibt es einen neuen Discordserver um eventuell neue Mitspieler zu finden und sich ein wenig auszutauschen. Bei entsprechender Nachfrage kann der Server gerne auch um Standard/Modern/Legacy erweitert werden. 

 

Einfach https://discordapp.com/invite/TjrrCEG anklicken und der Community beitreten.

 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.