Zum Inhalt wechseln


Foto

Redanimator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
487 Antworten in diesem Thema

#361 The Beast Geschrieben 01. Mai 2017 - 19:03

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Bericht aus Frankfurt.

 

@Ogress: Einigen wir uns auf #LowSkills? :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#362 Hasran Ogress Geschrieben 01. Mai 2017 - 19:18

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Bericht aus Frankfurt.

 

@Ogress: Einigen wir uns auf #LowSkills? :D

 

Naja, Quantenphysik isses nicht gerade - 3 ins Gesicht aber auch nicht.

 

Um mal wieder konstruktiv zu werden:

Sind 4x Brutality notwendig im DRS-Meta? Ich mein - gegen Combo sind sie ja eher meh, gegen Burn braucht man sie nicht und D&T sieht man auch nicht ständig.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#363 Quentin Coldman Geschrieben 01. Mai 2017 - 19:49

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
4x Brutality Main ist definitiv zu viel, die Karte ist halt etwas klobig und abgesehen vom DRS gibt es keinen Grund sie Main zu spielen. Und Shaman kann man auch mit Chancellor, Discard oder Tempo schlagen. Im Board sind sie imo legitim, aber mehr als 2 würde ich Main nicht zocken, tendenziell aber eher einen statt dem vierten Unmask und noch zwei weitere im Board. Als ich die Karte main getestet habe habe ich mir in den meisten Matchups ein Unmask stattdessen gewünscht, weil man so einfach nochmal einen Zug schneller ist idr.

#364 No Steppy on Snek Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:45

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Das Deck spielt sich eigendlich monoschwarz bis auf Lootings und im Sideboard Decay. Kann man, wenn man will die Lootings mit mehr Discard füllen? zB. 3x Collected Brutallity plus einen Fatty mehr? Würde dies das Deck viel schlechter machen? nur mal aus Neubier. Hab keine alten duals und auf basics fetchen kann man nur mit den 4 RB fetches, was die anderen fetches unbrauchbar macht und shocks machen Schaden, wovon man eigentlich genug abkriegt mit TS, Grüssel und Reanimate



#365 Quentin Coldman Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:57

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Monoblack geht schon klar und ist gar nicht so kacke, hab ich just 4 Fun auch mal angedaddelt. Das riesen Problem kommt halt nach dem Boarden, da man für nix Outs hat weder Chalice, noch Leyline of the Void, noch Ensnaring Bridge oder Grafdigger's Cage, RIP. Das meiste kann man vernachlässigen, aber Instant gegen Leyline schieben ist schon kacke. Was ginge wäre ein Morphboard mit Phyrexian Obliterator oder so, ist schon ziemlich lässig. Kannst ja mal versuchen einfach 4 Looting durch Brutality zu ersetzen und das Deck bisschen daddeln mit richtigem Board. Denke schon dass das funktioniert, halte es aber wie gesagt für schwächer als "normale" RB Listen.

#366 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Mai 2017 - 19:39

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Sofern die Budgetdiskussion fortgesetzt werden soll, bitte den Mono B Reanimator Thread im Legacy Budgetforum nutzen. Danke!

https://www.mtg-foru...-4#entry1347419

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Mai 2017 - 19:40.


#367 Hasran Ogress Geschrieben 13. Mai 2017 - 18:22

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Es ist mal wieder an der Zeit den Thread auf den neuesten Stand zu bringen, d.h. alles was mit Miracles zu tun hat raus. :]

Und paar neue Listen rein, u.a. würd ich Beast's Liste reinstecken und paar alte raus nehmen, da er ja nun größter Fanboy vong dem Deck ist und das anspruchsvolle Stücke neiss durch MKM-Trial pilotiert hat.

Sonst noch Anregungen etc?

Ich hab's schon länger nimmer gespielt, da ich ne neue liebe in Aluren a.k.a. Angry Birds gefunden hab. <3 <3 <3


  • Pecs hat sich bedankt

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#368 Quentin Coldman Geschrieben 13. Mai 2017 - 18:48

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Heute in Hamburg bisschen was ausprobiert, hat am Ende für Platz 2 gereicht.

Bericht: https://www.mtg-foru...chte/?p=1362992

Liste:


Matchups waren folgende:

2:1 vs Burn
2:1 vs Eldrazi Taxes
2:0 vs ANT
2:0 vs Patriot
1:2 vs UW Blade

Paar Worte zu den Besonderheiten

Collective Brutality Main: Wollte unbedingt mal die Brutality Main testen und fand sie überraschend stark, alle 3 Modi sind relevant und im Gegensatz zu Unmask macht man nicht so krassen Kartennachteil und kann den Gegner disrupten + Kreatur eingraben, gerne auch mehrere und das ist oft richtig stark. Hat unterm Strich genauso stark performed wie Unmask, ich muss allerdings sagen dass man dafür gerne mal einen Zug langsamer ist. Allerdings ist man nicht so sehr auf den einen Zug angewiesen und kann bei Bedarf besser grinden.

Basic Mountain Main: Ich rate hier ja immer jedem davon ab und wie ich heute festgestellt habe zu Recht. Man will das Teil echt nie fetchen und wenn man es zieht nervt es meistens. 7 Fetchies + 7 Fetchtargets ist glaube ich die richtige Konstellation, allerdings werde ich mir wohl ein viertes Badlands besorgen, jedes Land muss einfach schwarz machen. Schade nur dass mein Mountain so hübsch ist und jetzt leider im Ordner Staub ansetzen muss.

Grave Titan Main statt viertem Grisel: Ich muss sagen es war relativ wayne, finde die Option darauf aber ganz nett und genau wie Brutality Main spart es Plätze im Board.

Simian Spirit Guide: Mit Brutality Main wollte ich mehr Optionen haben dieses T1 zu casten, da das Deck auch bisschen klobiger wird. Simian Spirit Guide bietet sich hier natürlich an, gefällt mir vor dem Boarden richtig gut, wird aber trotzdem sehr oft rausgeboardet. Braucht man die Kate wirklich? Ich weiß es nicht, aber sie gefällt mir gut genug, würde vermutlich eher noch ein Land kicken.

Sideboard: Joa das ganze war relativ konfus heute weil ich viel testen wollte. Magus hab ich nie geboardet, weil ich nicht die richtigen Matchups dafür hatte, wird aber weiter getestet. Blasts fand ich richtig gut heute. Mit nur 7 Discardspells will man einfach mehr Outs für Counter haben und da sind Blasts ne solide Option. Viertes Wear // Tear wollte ich auch haben, liegt aber auch daran dass ich zu viele freie Slots hatte. Mit Brutality Main + Magus will man auch keine Needle mehr. Shroudtier ist auch geflogen, weil nie relevant. Mehr Blade macht Massacre wieder besser. Frage ist was will man noch im Board, mehr Discard? Pyroclasm? Ich würde gerne noch paar verrückte Ideen testen. Mein Gefühl heute war dass man kaum Boarden wollte, weil das Main eben schon auf fast alle Eventualitäten vorbereitet ist.

Fazit ist Deck hat gut performed aber ich bin nicht ganz zufrieden, weil es iwie nicht ganz rund ist. Meinungen, Ideen und co interessieren mich. Hatte auch keine Deathrite Shaman Decks heute als Gegner gegen die ich gerne mal getestet hätte. Hab auch Lust nochmal Lili Main anzutesten, gibt so viele witzige Ideen. Naja mal gucken, Haufen macht auf jeden Fall noch Spaß.

#369 No Steppy on Snek Geschrieben 14. Mai 2017 - 00:02

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

so wie es aussieht keine Decays mehr im SB. ist Wear//Tear besser? ist diese nur drin um die Leyline wegzuräumen, die sonst mit nix anderem entsorgbar ist?


Bearbeitet von Bieridiot, 14. Mai 2017 - 11:58.


#370 Quentin Coldman Geschrieben 21. Mai 2017 - 21:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Heute in Hannover mit meiner Standard-Unmask-Liste 4:1 gegangen.

 

2:0 vs Elfen

2:0 vs Aggro Loam

2:0 vs Grixis Delver

1:2 vs Eldrazi Taxes

2:0 Mono R Sneak

 

Bericht: https://www.mtg-foru...-mai/?p=1364564

 

Gerne Fragen oder Anmerkungen :)



#371 Quentin Coldman Geschrieben 03. Juni 2017 - 22:24

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Heute in Hamburg mit folgender Liste Platz 1 von 28 gemacht:



Matchups waren folgende:

2:0 vs Turbo Depths
2:0 vs Burn
2:0 vs Nic Fit
2:1 vs Bant Blade
2:0 vs Food Chain

Bericht: https://www.mtg-foru...chte/?p=1366500

Nachdem Brutality Main jetzt zweimal wirklich stark performed hat frage ich mich jetzt welche Variante die stärkere ist. Ich versuche mal meine Eindrücke etwas zu schildern.

Vorteile Brutality:
- Maindeckout für Deathrite Shaman, Baleful Strix und sonstige Nervtiere
- Discardout + Disruption in einem
- gibt Reach + Leben was öfter als erwartet relevant war
- Man will die Karte oft haben und spart dadurch Sideboard-Slots

Nachteile Brutality:
- Das Deck wird klobiger und man ist oft einen Zug langsamer als mit Unmask
- Keine Griselreanimierung + hereinziehen in Discard möglich um Probleme von der Hand zu klären
-Discarded nur Instant oder Sorceries

Vorteile Unmask:
- Gratis und dadurch ist man oft einen Zug schneller
- Man kann alles discarden lassen

Nachteile Unmask:
-Kartennachteil, was gerade wenn man mullen muss einen stark einschränken kann

Sehr ihr noch weitere Punkte? Ich finde es schwierig, kommt wohl letztlich auch aufs Meta und Matchup an. Fakt ist aber beide Varianten sind spielbar und stark. Welche steht ihr aktuell vorne?

Weitere Eindrücke von den letzten Tests:
Man will aktuell 4 Wear // Tear haben die Karte ist zu relevant im Moment und wenn man sie boardet will man sie quasi immer ziehen.

Magus ist gut, aber ich denke einer langt um ihn bei Bedarf zu tutoren

Tidespout Tyrant ist ne ganze Ecke flexibler als Ashen Rider

Phyrexian Obliterator ballert, Empfehlung an jeden dem Teil mal ne Chance zu geben. Rechnet kaum einer mit

Mindestens 3 Brutality will man in den 75 zwei sind zu wenig

Massacre ist aktuell wieder gut trotz wenig D&T. Ich werde Fatal Push auch mal antesten hab heute zwei bestellt.

7 Fetchies + 7 Fetchtargets ist die exakt richtige Konfiguration bei den Ländern. Wer nur 2 oder 3 Badlands hat kann stattdessen natürlich auch mehr Fetchies zocken.

Ob Grave Titan Main oder im Board war bisher immer wayne.

Sire ist gerade in Listen mit Brutality schlechter, da man weniger Turn 1 Ausrastung hat. Da aktuell viel Kombo gespielt wird will man ihn vermutlich aber trotzdem.

So mehr fällt mir.spontan nicht ein, schönen Abend noch.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 03. Juni 2017 - 22:25.


#372 JanErik Geschrieben 04. Juni 2017 - 13:09

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge
Veilleicht kann man einen Split twischen Brutality, Thoughtseize und Unmask spielen. ZB 2 Unmask, 2 Brutality 3 Seize

Aggro Loam <3


#373 Hasran Ogress Geschrieben 04. Juni 2017 - 14:16

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Oder 2 brutality im board. Aber von tidespout bin ich inzwischen auch recht angetan.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#374 Quentin Coldman Geschrieben 11. Juni 2017 - 08:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Nach viel hin und her habe ich dann gestern in Flensburg wieder die Brutality-Liste rausgelassen um nicht Game 1 gegen random Shaman abugeben. Das ganze hat jetzt auch zum dritten mal in Folge gut funktioniert und ich stehe jetzt mit der Liste insgesamt 15-2-1 also eine bisher solide Bilanz. Gestern hat es am Ende für Platz 5 von 88 gereicht.

 

Matchups:

 

2:1 vs Nic Fit

2:1 vs Lands

2:1 vs Redanimator

2:0 vs Bant Blade

2:0 vs UW Blade

2:1 vs Elfen

ID vs Elfen

 

Nach Swiss also 6-0-1 und Platz 1

 

Viertfelfinale 1:2 vs Bant Blade

 

Bericht: https://www.mtg-foru...sburg-10062017/

 

Im Vakuum halte ich zwar immernoch die Unmask-Listen für stärker, weil diese einfach gerne mal einen Zug schneller sind. Ohne Unmask ist Grisel einfach nicht ganz so geil, weil man sich nicht so gut in Discard reinziehen kann. Und Thoughtseize nach Draw 14 geht auch nicht immer. Grave Titan Main hat total überzeugt, sehe einfach kein Matchup wo man den nicht haben will. Sire schlecht wie immer. Muss man sich vermutlich langsam von verabschieden. Vierter Grisel ist woll der bessere Weg. Ich muss aber sagen, dass Brutality-Listen besser mullen als Unmask, weil nach Mull auf 5 ein Brutality halt mega gut ist und ein Unmask mega schlecht. Allgemein produziert das Deck aber auch weniger Turn 1 Ausrastungshände, weil man mit Brutaltiy eben idr einen Zug verliert. Das ist aber eigtl kein Problem und man kann ja den nächsten Zug dann entspannt die Kreaturen reanimieren. Simian Spirit Guide ist wirklich richtig gut in der Liste, vermutlich kein Mustplay viertes Animate Dead + viertes Brutality wären Optionen mir gefallen aber die Affen besser, das eine Mana mehr ist halt schon wichtig um konstant Brutality Turn 1 casten zu können. Trotzdem gehen die Affen bei mir in 90% der Fälle raus, außer in Matchups wo es auf Tempo ankommt. Ansonsten fliegen bei mir wohl die Massacre für Fatal Push zum testen und die einsame Surgical für einen zweiten Magus. 3 waren zu viel und einer zu wenig. Zwei werden's dann wohl werden. Ashen Rider + Tyrant braucht man imo immernoch nicht, mangels besserer Alternativen werde ich sie aber beide zocken. Und die Blasts die mich in Unmask-Listen nie überzeugen konnten finde ich mit Brutality-Main absolut stark und sehe sie als Mustplay, weil man eben weniger Discard spielt und dieser auch noch weniger flexibel ist. Soweit mein random Gedanken zu dem Deck nach dem gestrigen Lauf. Gerne Fragen und Anmerkungen :)

 



#375 The Beast Geschrieben 12. Juni 2017 - 15:29

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Erstmal Gratz zum Ergebnis, auch wenn du so langsam mal aufhören solltest, immer das Viertelfinale zu verkacken... :P

Sehr interessant finde ich deine Anmerkungen zu Sire of Insanity sowie Grave Titan, da ich bislang meist genau den umgedrehten Eindruck hatte (wobei ich nach wie vor die Liste mit Unmask und Chrome Moxes für maximalen Speed zocke und den Sire in der Brutality-Liste wohl auch eher semi geil fände; den will man zumindest als Solo-Threat idealerweise T1 otp rausrotzen). Sire ist bei mir häufig der Sargnagel und erlaubt sehr interessante Interaktionen mMn, außerdem juckt er mich selbst so gut wie nie, weil er i.d.R. weiteres Futter in den Grave schaufelt während er dem Gegner Optionen nimmt. Selbst wenn der Gegner ihn aus dem Topdeck händeln kann, steht er meist mit nichts da während jeder Reanimations-Spell von oben Game bedeutet. Grave Titan finde ich zwar auch ziemlich funky, hatte aber seltenst mal Situationen, in denen ich ihn unbedingt brauchte. Wobei ich dir natürlich einen bedeutend größeren Erfahrungsschatz mit dem Deck einräumen muss. :)
Tyrant + Rider finde ich bei dir irgendwie auch ein wenig befremdlich. Spiele zwar selbst auch beide, den TT allerdings bereits im Main, zumindest solange man vermehrt mit dem Mirror sowie S&T-Decks rechnen muss. Andererseits will man wohl nicht zuletzt dann doch beide haben, da man ja doch nur 4 Entomb spielen kann und so dank Redundanz bessere Quoten hat, per Discard einen davon online zu bekommen. In deinem Fall (ohne Moxe und Unmask) könnte ich mir sonst auch einfach 2 Ashen Rider vorstellen, der triggert halt unter Garantie.
Warum Fatal Push über Massacre bei dir? Gerade mit Brutalities hast du ja schon das Out mehr vs. DRS, da finde ich den Gratis-Sweep gegen weiße Hatebears irgendwie imposanter...


Bearbeitet von The Beast, 12. Juni 2017 - 15:29.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#376 Quentin Coldman Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:29

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Mit Unmask statt Brutality stellen sich manche Dinge auch anders da. Sire zum Beispiel ist da viel besser, da man ne höhere Chance hat Turn 1 protectet abzugehen, mit Brutality discardest du halt Turn 1 deinen Fatiie und gehst idr Turn 2 ab, wenn du dann otd warst hat der Gegner auch schon 2 Länder im Spiel und 1-2 Karten gespielt. Mit Unmask sehe ich auch vier Grisel als Pflicht neben Sire, da steht Grave Titan imo garnicht zur Diskussion, er ist aber vor Karakas und Lili sicher und selbst gegen Kombo eine 2 Turnclock. Boarden will man ihn eh quasi immer. Auch ist er als Hardcast eine viel härtere Ansage als der Sire und halt super einfach zu hardcasten, passiert sehr oft. Tyrant + Rider braucht man eigtl auch nicht, aber ich hatte am Ende noch freie Slots und da er im Mirror und vs Sneak Show stark ist kann man den Rider schon zocken. 2 Rider sehe ich aber auf keinen Fall, in manchen Situationen ist halt der Tyrant wirklich viel stärker. Fatal Push über Massacre will ich nur mal testen, Massacre kann zu leicht umspielt werden was kompetente Spieler auch tun. Außerdem ist der Instantspeed nice vs Containment Priest der im Moment super viel gespielt wird, mir Reanimationsspell auf dem Stack den Priest der in response gekommen ist zu killn stelle ich mir schon nice vor. Wie gut das letzendlich ist wird sich zeigen.

 

Wie ich bereits oben schrieb, tendiere ich immernoch zu Unmask, aber Brutality hat gerade einen Lauf, und solange dass Deck so extrem stark läuft sehe ich keine Notwendigkeit daran was zu schrauben. Vielleicht gibst du dem Haufen auch mal wieder ne Chance :)



#377 The Beast Geschrieben 12. Juni 2017 - 22:01

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Stimmt, Containment Priest ist ein Argument für den Push, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Kommt wohl davon, wenn man das Deck und den gängigen Hate noch nicht so verinnerlicht hat. :D

 

Werde dem Deck auf jeden Fall mal wieder 'ne Chance geben (auch wenn es mich beim letzten Auftritt in HH ziemlich enttäuscht hat, war aber auch selbst nicht ganz in der Spur an dem Tag), wobei ich schon sagen muss, dass ich auf lange Sicht an Delver einfach mehr Spaß habe. Muss mich wohl auch mal ein wenig davon verabschieden, das Deck als stumpfen Bauernhaufen abzutun und es einfach ein wenig ernsthafter und fokussierter zocken. Es spielt natürlich bedeutend weniger nah am Gegner als Canadian oder so und ich würde es nach wie vor nicht als Raketenwissenschaft bezeichnen, habe aber mittlerweile selbst oft genug gemerkt, dass man's eben doch auch verzocken kann bzw. umgekehrt auch mit ausgefuchsten Plays schwierige Situationen meistern und manchmal hat man eben auch einfach die Hand. Rockt overall schon irgendwo.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#378 Hasran Ogress Geschrieben 12. Juni 2017 - 22:23

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Beast ist verliebt.  :wub:  :wub:  :wub: 


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#379 Quentin Coldman Geschrieben 13. Juni 2017 - 05:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Muss mich wohl auch mal ein wenig davon verabschieden, das Deck als stumpfen Bauernhaufen abzutun und es einfach ein wenig ernsthafter und fokussierter zocken.


Hätte nie gedacht diese Worte mal aus deinem.Mund zu hören. Bin aber auch immer wieder überrascht wie unglaublich konstant der Haufen ist, wobei natürlich auch oft ne gute Portion Glück dabei ist.

#380 The Beast Geschrieben 13. Juni 2017 - 08:47

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Beast ist verliebt.  :wub:  :wub:  :wub:

Wir wollen mal nicht gleich übertreiben. :D

@Quentin: Am Ende ist's halt schon ein Fast-Combo-Deck, da bleibt ein wenig Luck nicht aus. Und zwecks Bauerndeck habe ich letztes Jahr ja auch meine Drazis in Ehren gehalten, was ja auch nicht zwingend einen Ruf als Skillkanone genießt, auch da macht Übung und ein wenig Ernsthaftigkeit gut was aus und zwischendrin ballert man mal 'ne Nuts-Hand durch. ;) Gewisse Analogie zu Redanimator, aber letzteres ermöglicht unter'm Strich dann doch die krankeren Plays und kann als virtuelles T1-Deck anders als Eldrazis auch die an sich ganz miesen MUs einfach mal umpanzern.
Hab ja in Frankfurt im Trial (s.o.) gemerkt, wie krass das Deck einen auch mal ohne viel Vorkenntnis durch einen schlechten Tag tragen kann, von daher finde ich's schon reizvoll, das Ganze nochmal ein wenig zu vertiefen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.