Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Hixus, Prison Warden

Spoiler Origins 2015 Hixus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 CEUNexus Geschrieben 27. Mai 2015 - 07:50

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Gerade auf mtgsalvation gefunden:

 

 


Hixus, Prison Warden 3WW
Legendary Creature - Human Soldier
Flash
Whenever a creature deals combat damage to you, if Hixus, Prison Warden entered the battlefield this turn, exile that creature until Hixus leaves the battlefield.
?/?

Gideon's mentor on Theros.

 

http://imgur.com/GiUk9E7

http://www.reddit.co..._prison_warden/

http://www.mtgsalvat...s-prison-warden

Angehängte Dateien


Bearbeitet von CEUNexus, 27. Mai 2015 - 07:52.


#2 Wrathberry Geschrieben 27. Mai 2015 - 07:56

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.313 Beiträge

Wird wahrscheinlich zu teuer sein, um wirklich spielbar zu sein, weil halt Intropack-Rare. Aber den Effekt find ich cool :D


PLUS ULTRA!!!


#3 Flowerpower Geschrieben 27. Mai 2015 - 07:59

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Also hat er quasi einen Fiend Hunter Effekt verstehe ich das richtig?

Schade schade, wären die Kreaturen für immer exiled wäre er richtig nett ;)

 
 

Wird wahrscheinlich zu teuer sein, um wirklich spielbar zu sein, weil halt Intropack-Rare. Aber den Effekt find ich cool :D

 

Naja 5 Mana sieht man doch auf dem Bild oder? :P


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#4 Wrathberry Geschrieben 27. Mai 2015 - 08:01

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.313 Beiträge

ich meinte damit, dass er zu teuer für seinen Effekt und seine Stat sein wird.

 

Du verstehst ihn übrigens falsch.

 

Jede Kreatur die an DIR Schaden macht, wird exiled so lange er im Spiel ist.

D.h. du wirst angegriffen und flashed ihn dann vor dem Damagestep rein, und dann wird jede Kreatur vom Gegner die dich angegriffen und Schaden verursacht hat exiled, bis der Typ halt wieder das Spiel verlässt.


PLUS ULTRA!!!


#5 Flowerpower Geschrieben 27. Mai 2015 - 08:10

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ja so hatte ich ihn verstanden, ich meinte nur die Dauer des Exilens :)

Solange er mehr als 3 Toughness hat.....


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#6 OldSchool Geschrieben 27. Mai 2015 - 13:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Das Design des Fat Packs  :wacko: Na ja war ja zu erwarten bei den ersten Bildern...

 

Die Karte ist halt sehr Intro Pack mäßig und wird wohl kaum Relevanz haben.

 

Ich versteh nicht warum Wizards versucht weniger Plastikmüll zu verursachen, aber ihre Decks in diesen total blöden Plastikschachteln verkauft.


myrbannerneutxse6.jpg

 


#7 Wrathberry Geschrieben 27. Mai 2015 - 14:07

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.313 Beiträge
Mag das Design vom fatpack auch nicht. Fand die letzten Designs ganz gut alle, dieses hier ist aber irgendwie madig.

PLUS ULTRA!!!


#8 HaVoC Geschrieben 27. Mai 2015 - 14:12

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich seh bisher nur eine Umverpackung... Hat hier irgendwer mehr Bilder?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#9 Wrathberry Geschrieben 27. Mai 2015 - 17:23

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.313 Beiträge
Die umverpackung hat aber immer das selbe Design wie die fatpack Box

PLUS ULTRA!!!


#10 MD.Ghost Geschrieben 27. Mai 2015 - 17:48

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Haha Soldierstompy! Mit Warchief, Stompylands (und Cavern) machbar und räumt direkt eine Schwachstelle des Decks (fehlendes Removal/Interation mit gegnerischen Kreaturen) weg^^ Falls er jetzt noch brauchbare Kampfwerte (Decay Immun ist er ja schonmal) hat, kann er gerne 2x ins Deck :)


Bearbeitet von MD.Ghost, 27. Mai 2015 - 17:49.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#11 MattRose Geschrieben 27. Mai 2015 - 18:04

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.554 Beiträge

 Ist das auf der rechten Seite vom Bild nicht ein Booster? Sind die Verpackungen schon bekannt?


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Mai 2015 - 18:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie unendlich schlecht ist der Mann denn bitte? Man zieht sich erst mal unendlich Schaden rein für nen Zorn, den man mit Removal abstellen kann? Bäh, eigentlich ein schöner Effekt aber warum denn so crappig? Wenn man 2 Leben oder so pro Kreatur bekommen würde wäre das eine tolle Sideboardkarte gegen Tokendecks.


Bearbeitet von Saberon, 27. Mai 2015 - 18:23.


#13 pseudo Geschrieben 27. Mai 2015 - 19:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.824 Beiträge
Denkt dran, dass der auch eine Kreatur totblocken kann anstatt in den Kerker zu stecken. Ob 5 Mana noch groß als Überaschung taugt, sei mal dahingestellt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Wrathberry Geschrieben 27. Mai 2015 - 20:23

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.313 Beiträge

Wie unendlich schlecht ist der Mann denn bitte? Man zieht sich erst mal unendlich Schaden rein für nen Zorn, den man mit Removal abstellen kann? Bäh, eigentlich ein schöner Effekt aber warum denn so crappig? Wenn man 2 Leben oder so pro Kreatur bekommen würde wäre das eine tolle Sideboardkarte gegen Tokendecks.

Intropack Rares sind halt für gewöhnlich das gammligste was in einem Set ist... also nicht verwunderlich xD


PLUS ULTRA!!!


#15 OldSchool Geschrieben 28. Mai 2015 - 11:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

 Ist das auf der rechten Seite vom Bild nicht ein Booster? Sind die Verpackungen schon bekannt?

 

Nein ich glaube dabei handelt es sich um eine weiter Umverpackung mit der die Booster hängend gelagert werden können. So machen das vor allem große Supermärkte.


myrbannerneutxse6.jpg

 


#16 Bomberman Geschrieben 28. Mai 2015 - 22:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.570 Beiträge

Jep sieht mir nach Frustfreier Verpackung aus, früher waren ja die "Supermarkt/Wallmart" Booster immer im 3er Pack in einem Plastikblister denn man nur mit Messer und Schere das Handwerk legen konnte..


Bearbeitet von Bomberman, 28. Mai 2015 - 22:14.

:rage:

UMYtCuY.jpg

 


#17 HaVoC Geschrieben 29. Mai 2015 - 06:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
In den USA schon länger so in den Märkten

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#18 Wrathberry Geschrieben 29. Mai 2015 - 07:27

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.313 Beiträge

Hier gibts Magic ja auch quasi nicht in Supermärkten. Selbst in Spielzeugfachgeschäften muss man ja glück haben, wenn die zumindest Booster haben^^.


PLUS ULTRA!!!


#19 HaVoC Geschrieben 29. Mai 2015 - 07:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

https://www.youtube....h?v=NmBnNgV8Hro

Hier is das Ganze in Aktion. Seit RTR kann ich prompt solche Packungen ausmachen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#20 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Mai 2015 - 14:01

Gast_Saberon_*
  • Gast

Da fällt mir ein, dass die japanischen Booster auch immer dieses Ding zum Aufhängen oben haben zumindest die, die man im Hive kaufen kann. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spoiler, Origins, 2015, Hixus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.