Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 19.6: Sphinx's Tutelage, Zendikar Incarnate,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 pseudo Geschrieben 20. Juni 2015 - 10:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Für jede Karte einmal. Ja für Revelation X=6 hast du 6 mal 2 Karten gemillt, wovon jedes Pärchen "explodieren" kann.


Allerdings hast du dann eben auch gerade Rev für 6 durchgebracht. Ob du dann noch den Mill brauchst um zu gewinnen....

Viel interessanter ist es mit solchem Unsinn wie Burning Inquiry


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#22 Assimett Geschrieben 20. Juni 2015 - 13:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Die Karte + Compost (+Painter's Servant?) müsste doch auch ganz lustig sein (für Casual).

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Ghoul Geschrieben 20. Juni 2015 - 14:32

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Hätte Lust, dass ganze mal auf 'nem Standard-FNM mit Dictate of Kruphix und Fascination zu testen... ...Aetherspouts rotiert leider raus, müsste dann vlt. eher Richtung Turbo-Fog gehen, mal schauen, ob fog wiederkommt.


Eingefügtes Bild


#24 OldSchool Geschrieben 20. Juni 2015 - 16:45

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Neue Karte: Zendikar Incarnate: http://www.mtgsalvat...dikar-incarnate

 

zendikarincarnate5bororrir.jpg


Bearbeitet von OldSchool, 20. Juni 2015 - 16:46.

Eingefügtes Bild


#25 Assimett Geschrieben 20. Juni 2015 - 16:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Hätte Lust, dass ganze mal auf 'nem Standard-FNM mit Dictate of Kruphix und Fascination zu testen... ...Aetherspouts rotiert leider raus, müsste dann vlt. eher Richtung Turbo-Fog gehen, mal schauen, ob fog wiederkommt.

Man hat bisher an Fog-Effekten:

Theros-Block

Defend the Hearth

Kiora, the Crashing Wave

 

Khans-Block

Channel Harm

Revealing Wind

Winds of Qal sisma

 

Müsste man schonmal testen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 pseudo Geschrieben 20. Juni 2015 - 17:04

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

@Fog: http://www.channelfi...ndard-bant-fog/

 

@Elementar: Mehrfarbige recht generische Karten im uc Slot. hmmm.....


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#27 MistaMagista Geschrieben 20. Juni 2015 - 18:38

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Also das Elemental finde ich auf keinen Fall schlecht. Für eine Uncommon meiner Meinung nach schon sehr stark.



#28 Sackbert Geschrieben 20. Juni 2015 - 19:46

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Sind beides richtig schwache Karten, die keiner spielen will.

Ist das auf dem Artwork Medomai?

 

 

PS ich rede von Casual


ehemals schMEDDALing


#29 Xardas Geschrieben 20. Juni 2015 - 20:32

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

tmquu7hg.png

 

http://io9.com/meet-...gins-1712626730

 

 

Dunno, iwie für 7 Mana ziemlich weak. Sieht unspielbar aus im Vergleich zu Pearl Lake Ancient und den Drachen und die Fähigkeit ist auch noch so geworded, dass man im EDH nichtmal den Commander abstellen kann. Im Vergleich zu vielen Alternativen damit ---> bad

 

Ist halt ne Limitedbombe, weils nen dicker Flieger ist, der sich etwas vor Removal schützen kann ( aber auch hier, dass die Fähigkeit so geworded ist nur gegen revealte Karten etwas zu tun ist echt albern, stirbt immer noch gegen Topdecks mitunter -.-)

 

PS:

But our sphinxy friend is really interesting in multiplayer formats. He hits each opponents’ hand, so in a five-player game you can blank four different cards.

 

Irgendwie bissl fail, wenn der Artikelschreiber die vorgestellte Karte nicht versteht. Entweder er hofft 4x die gleiche Karte in 4 Händen zu verkloben oder die Karte sagt etwas anderes als der Artikel.

 

You chose the name of a nonland card revealed this way---> Singular, kein Plural


Bearbeitet von Xardas, 20. Juni 2015 - 20:38.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#30 MistaMagista Geschrieben 20. Juni 2015 - 20:35

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Das schaut mir doch sehr nach der blauen Intropack-Rare aus. Was meint ihr?



#31 Ceòthach Geschrieben 20. Juni 2015 - 20:46

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Das ist ja mal eine der klobigsten Sphinxen, die ich je gesehen hab. Da kommt eigentlich nur noch Sphinx Sovereign ran.

 

Irgendwie Schade, dass die Mentoren der jeweiligen Planeswalker (bis auf Chandras Eltern) so wenig können.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#32 nikostra Geschrieben 20. Juni 2015 - 21:02

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge

@Turbofog: Was haltet ihr von dem hier als schnellen Entwurf: http://deckstats.net...rbofog-standard . So als Rogue-FNM Deck schaut das ja eigentlich ganz ok aus. Sphinx's Tutelage schaut ja echt interessant aus.

 

Die Sphinx und die rot grüne Karte sind eher so meh mMn.



#33 MD.Ghost Geschrieben 20. Juni 2015 - 21:16

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Also Nissas Mentor ist klar besser als Nissa und Liliana hat evtl auch noch nen interessanten Mentor in der Hinterhand ;)

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#34 pseudo Geschrieben 21. Juni 2015 - 00:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Nissa ist richtig gut, warte es ab. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#35 CEUNexus Geschrieben 21. Juni 2015 - 09:32

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

"As ~ enters the battlefield" -> wieder neues Wording? War doch bis dato immer "when", oder?



#36 Quentin Coldman Geschrieben 21. Juni 2015 - 09:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Wenn das Wording "When" sagt ist es aber ein Trigger auf den z.B. mit Removal reagiert werden kann. Das geht bei as nicht. Gibt beide Varianten schon länger ;)



#37 pseudo Geschrieben 21. Juni 2015 - 10:08

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

"As ~ enters the battlefield" -> wieder neues Wording? War doch bis dato immer "when", oder?

Clone


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#38 Ultramarine Geschrieben 21. Juni 2015 - 10:25

Ultramarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge

Clone ist jetzt nicht so'n gutes Beispiel, für AS enters, weil es da in einem anderen Zusammenhang gemeint ist, nämlich als "wie" und nicht wie hier gemeint als "sobald". Aber Pithing Needle ist dafür ein gutes Beispiel, dass es das Wording schon länger gibt. :)



#39 pseudo Geschrieben 21. Juni 2015 - 10:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Es ist die älteste Karte, die mir einfiel zu der Regel. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#40 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. Juni 2015 - 10:32

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Nur dass es eine absolut andere Regel ist :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.