Ich habe es nicht gesehen, hörte aber dieser Lederhosenträger zwischen den Pfosten sah auch nicht so geil aus bei einem Tor.
Das stimmt nicht, der hat einmal sogar sick gerettet und bei den Gegentoren konnte er net wirklich was machen
Ich habe es nicht gesehen, hörte aber dieser Lederhosenträger zwischen den Pfosten sah auch nicht so geil aus bei einem Tor.
die schmerzen wenn du fällst sind echt, das hier ist kein fifa game
Ab und zu mal reingeschaut, 3. Bildschirm ist ein Segen, aber war jetzt nicht sonderlich spannend.
Halbzeit 1 wohl ganz in Ordnung, aber zu wenig aus den Chancen gemacht und Halbzeit 2 dann (wie auch immer) halb auf dem 1:0 ausgeruht und zu wenig gemacht.
Verdient verloren würde ich sagen.
Hab nach der letzten WM und diversen letzten Spielen der Nationalelf schon keine hohen Erwartungen gehabt, aber gegen Japan verlieren ist eine Ansage für ein Vorrundenaus ...
An Neuer lag das nicht, da hat der Drache recht.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Worum gehts?
Ehemals: Zelder
Ich habe 5 sekunden gebraucht und sie kostet weniger als nen 10er.
Das stimmt nicht, der hat einmal sogar sick gerettet und bei den Gegentoren konnte er net wirklich was machen
Crogy ist der Vorzeigeuser!
Damit wird es das gewesen sein, so holen sie nicht mal nen Punkt gegen Spanien.
dann haben sie sich wenigstens doch noch am boykott beteiligt, können sie zumindest hinterher behaupten xD
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Einfach gegen Spanien mit Regenbogentrikots auflaufen, einen Song der Village People singen und danach das Feld vor dem Anpfiff verlassen. Das ist der einzige Weg diese WM aus deutscher Sicht noch positiv zu gestalten.
Ich meine gut, wenn die Spananien schlagen ist das Weiterkommen wieder extrem realistisch. Aber mir fehlt auch der Glaube, dass das klappt. Deutschland ist ein Team das gegen alle Mannschaften der Welt verlieren kann, war schon immer so. Der zweite Teil des Spruchs mit dem Gewinnen ist dagegen eher fraglich aktuell.
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
dann haben sie sich wenigstens doch noch am boykott beteiligt, können sie zumindest hinterher behaupten xD
Die FIFA kann dir keine Punkte nehmen, wenn du keine hast
Spanien ballert Costa Rica einfach weg, lol. Na mal sehen, wie hoch die deutsche Mannschaft da abgespeißt wird .
Magic in und um Kaiserslautern
Spanien ballert Costa Rica einfach weg, lol. Na mal sehen, wie hoch die deutsche Mannschaft da abgespeißt wird
.
Aber was hast du erwartet, wenn zwei spanisch sprechende Teams aufeinander treffen?
ehemals Ravens Hat
Ich liebe übrigens Erling Haaland für seine permanenten Grimassen und sehr starke Mimik. Denn immer wenn jemand künftig sagt "Geld schießt keine Tore", was halt eine Bullshitaussage ist, kann man dieses Bild posten und sicher 50 andere genauso:
ehemals Ravens Hat
Bearbeitet von Sterni, 24. November 2022 - 11:24.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
Wildes Konstrukt, aber meinetwegen. Ob die weiter kommen oder nicht juckt doch keinen oder? Haben eh auf ganzer Linie enttäuscht, die Fans, die hofften, sie machen mal den Mund auf statt zu und eben die Fans, die den WM Traum träum(t)en. Besser falsch machen kann man es kaum noch .
Magic in und um Kaiserslautern
Das mit den Gruppendritten war mWn nur bei den letzten EM-Turnieren so, da man dort über die Jahre stückchenweise von 8 auf 16 auf 24 Mannschaften hochgezüchtet hat, was dann halt zu diesem irrsinnigen Konstrukt mit den Gruppendritten geführt hat mit der Krone, dass Portugal bei ihrem EM-Sieg erst im Finale das erste Mal ein Spiel nach 90 Minuten gewinnen konnten und trotzdem Europameister wurden.
Bei der WM mit ihren 32 Mannschaften hattest du zum Glück immer einen klaren Cut auf die beiden Erstplatzierten.
mit der Krone, dass Portugal bei ihrem EM-Sieg erst im Finale das erste Mal ein Spiel nach 90 Minuten gewinnen konnten
das halbfinale gegen wales war glaub auch nach 90 minuten 2-0 und im finale war es 1-0 in der Verlängerung aber ja grundsätzlich ist deine aussage richtig das die sich krank durchgesneakt haben
EM 2016 ist aber bis heute mein Lieblings NAtionalmannschaftsturnier
Nach dem Torfestival der Spanier gestern wird das Sonntag definitiv unterhaltsam.
Entweder da steht eine komplett andere Elf auf dem Platz, die es auf die Kette bekommt 90+10 Minuten mit voller Leistung zu spielen, oder wir werden da solide 5:1 abgeschossen
Ne denk mal gegen Spanien spielen die schon gescheit
Südkorea jetzt in der Viererkette mit Kim, Kim, Kim und Kim. Im Tor Kim. Stabil