Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#61 Mishra Geschrieben 02. Juni 2016 - 07:46

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Pm mir deinen btag. Ich adde dich heute Abend.

#62 Jonnythopter Geschrieben 02. Juni 2016 - 08:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Yeah, ich aufm Amerikaserver hab nur Randomdudes als Freunde.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#63 Sterni Geschrieben 02. Juni 2016 - 16:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Schreib mir auch deinen Account, dann adde ich dich auch.

 

Kann es sein, dass derzeit niemand ein Spiel eröffnen/einkliken kann?

Habe grade zum 4. hintereinander:" wir konnten kein Spiel für dich finden..."


Bearbeitet von Sterni, 02. Juni 2016 - 16:55.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#64 shecki Geschrieben 02. Juni 2016 - 18:52

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

#2219 :)

 



#65 Quathul Geschrieben 02. Juni 2016 - 19:13

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

hab randoms ewig nimmer angenommen als freunde , also welche die nach nem Game das sie verloren haben dir nen friendship request schicken, die flamen eh nur und deleten dich direkt daher isses sinnfrei, aber wenn wer wenn brauch für quests etc hab auf N/A und EU noch Platz. PN für Btag


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#66 Mishra Geschrieben 02. Juni 2016 - 19:16

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Oft wird man überrascht. je nach Stimmung nehm ich die Friendrequests an und viele davon hab ich noch heute auf der Friendlist. Gerade aus der Arena sind das einige.

#67 KitsuLeif Geschrieben 02. Juni 2016 - 19:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

hab randoms ewig nimmer angenommen als freunde , also welche die nach nem Game das sie verloren haben dir nen friendship request schicken, die flamen eh nur und deleten dich direkt daher isses sinnfrei

 

Gerade deshalb. Dann würd ich sie reporten. Macht das Spiel auf Dauer angenehmer, wenn ein paar von den Idioten dann tatsächlich einen von Blizzard auf den Deckel kriegen.



#68 KitsuLeif Geschrieben 06. Juni 2016 - 16:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Tadaa. Oh Tannenbaum! strikes again. Ziel für diese Saison erreicht. Und jetzt? xD

Gehe ich noch höher, oder spiel ich mal Standard? Oder grinde ich einfach nur Gold für das nächste Abenteuer und den Pity Timer von TGT? So viele Möglichkeiten .-.

 

Finde es übrigens sehr interessant, wie wenig Leute doch Wild spielen. Bin teilweise 3 Mal hintereinander oder in sehr kurzer Zeit gegen die gleichen Gegner gepaired worden.

 

Und wow, Pala bald auf 60 und noch 150 Siege, dann isser golden :3


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. Juni 2016 - 17:48.


#69 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juni 2016 - 22:34

Gast_Saberon_*
  • Gast

Höher gehen! Gerade in Wild ist die Konkurrenz nicht so stark und so zahlreich, sodass Legend doch ein realistisches Ziel darstellen sollte. Viel Glück :)



#70 Blashyrkh Geschrieben 06. Juni 2016 - 22:35

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ja, ist mir auch aufgefallen, dass man mehrfach mit den selben Gegnern gepaired wird.

Denke, wenn sich das Standardmeta mal auf was ekliges einfährt, werden wieder mehr Leute Wild spielen.

 

150 Siege nur noch? Das ist ja nix. :D



#71 KitsuLeif Geschrieben 06. Juni 2016 - 22:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Mittlerweile nur noch 140, hab im Standard noch ein wenig N'Zoth Pala gespielt.
@Saberon
Mal sehen. Hat mich schon genug Nerven gekostet von 7 auf 5 zu gehen. Aber gut, ich hab morgen Zeit. Und der Monat bzw. die Saison hat gerade erst angefangen. Könnte also wirklich mal was werden mit Legend. Und dann mit so nem blöden Deck... ich sollte mich schämen xD

Trotzdem danke^^


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. Juni 2016 - 23:23.


#72 KitsuLeif Geschrieben 07. Juni 2016 - 08:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Noch mal ca. 20 Spiele gespielt, aber ich komme einfach nicht von Rang 5 runter. Bin inzwischen auf N'Zoth Pala gewechselt, weil der konstanter läuft, aber immer noch nichts...

So wird das mit Legend nichts xD

 

EDIT:
Hab jetzt den ganzen Tag gezockt und hänge immer noch auf Rang 5. Mir ist die Lust auf Legend schon vergangen -.-

 

EDIT 2: Ne, das tu ich mir nicht an. Ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen, als den ganzen Tag Ranked zu spielen und am Ende nichts zu erreichen, außer einen Rang runterzugehen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 07. Juni 2016 - 20:21.


#73 Vae Victis Geschrieben 09. Juni 2016 - 22:14

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Passiert euch das eigentlich auch manchmal, dass Ihr mit Standarddecks in Wild zockt : D ?

Je nach Quest zocke ich eben Wild oder Standard, Klassenabhängig obviously. Vergesse aber meistens dass ich im Wild-Modus bin und zocke dann ein Standarddeck.

Gerade eben mit Standard-C'ThunWarrior ins Wild, kam gegen RenoGrindermage dran .... ohne Deathbite im Arsenal also Dr.Doom entgegentreten, ...okay, kein Problem :lol:   habe das Game dann in der Fatigue mit noch irgendwie ~45 Hp gewonnen (ich war bei Fatigue 8, er bei 6 oder so) .... Das sind die momente wo mir HearthStone  wieder richtig Spaß macht, wenn man für gutes Spielen belohnt wird : )  Der Gegner war halt der monoMüllmensch der ab und anfürchterlich schlechte Plays gemacht hat, dadurch hat er dann verdient verloren, auch wenn er das "bessere" Deck hatte (er hatte halt Wildkarten) :D    ...gut das ich unendlich Erfahrung habe wie man Control vs Control spielt ... der Gegner offensichtlich nicht.

Direkt wieder Bock bekommen, diesmal wird aber mein Wild Control/Fatigue-Warrior ausgepackt :)



#74 KitsuLeif Geschrieben 09. Juni 2016 - 22:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nope, ich hab bisher immer drauf geachtet, welchen Modus ich spiele^^°

 

Gerade ne schöne Situation mit Standard N'Zoth Pala gegen Standard N'Zoth Priest gehabt. Ich hatte einen 1/1er Token. Gegner spielt N'Zoth, belebt alles wieder. Auch ne Abomination. Schade eigentlich. Ich geb ihm ein Well Played, spiele Equality und greife die Abomination an. Dann war es nur noch eine Schlammschlacht. Er hat irgendwie 2-3 Mal mit dem Shifting Shade meine Schatzkarte für den Affen gekriegt. Am Ende hat er dann seinen Affen ausgepackt, ich dann meinen N'Zoth. War knapp, wir waren beide in Fatigue, habs dann aber geschafft ihn noch zu besiegen.

Fazit: Abomination hat in N'Zoth nichts zu suchen. Ich spiel sie selbst auch nicht, aus genau so einem Grund, dass es ganz schnell zu nem unfreiwilligen Boardwipe werden kann XD

 

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Juni 2016 - 11:17.


#75 Dust_Finnan Geschrieben 10. Juni 2016 - 13:19

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ich finde Abomination vertretbar. Verbessert halt dein Aggro-Matchup auf Kosten des Control-Matchups. Wenn das Meta aus Face-Shamans und Zoolock besteht, ist sie mMn ein guter Call.

 

Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum im Standard gerade kein Mensch Silence-Effekte spielt? Gerade Face-Shaman müsste doch von Earth Shock total profitieren. Trotzdem sehe ich es so gut wie nie...



#76 Vae Victis Geschrieben 10. Juni 2016 - 16:03

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum im Standard gerade kein Mensch Silence-Effekte spielt? Gerade Face-Shaman müsste doch von Earth Shock total profitieren. Trotzdem sehe ich es so gut wie nie...

 

FaceShamane muss im Standard nicht am belcher vorbei, wieso also Earthshock zocken ? Welche sticky Taunts werden denn aktuell im Standard gezockt ? bzw, welche targets gäbe es denn, die den Faceshaman interessieren ?   (okay, Doomsayer, aber der wird ja auch nicht sooo oft gezockt, viele CW/Cthunwarrior zocken den z.b. nicht, Priester nicht immer, Und N'Zoth paladin/Murlocadin sieht man relativ selten, trotz ihrer stärke)


Bearbeitet von Vae Victis, 10. Juni 2016 - 16:05.


#77 Sterni Geschrieben 11. Juni 2016 - 19:53

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was ich heute lustig fand:
Gegner hatte ein Nerubian Ei mit derzeit 0/1. Ich hatte den 2/4 , der token spawnt, wenn er Schaden bekommt und einen Knife Juggler.

 

Gegner spielt Holy Nova: alles von mir bekommt 2 schaden, der 2/4er triggert, baut einen token, der knife Juggler schießt auf das ein (nunmehr 0/0), dann wird holy Nova fertig resolvet und das Ei ist wieder 0/2 XD


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#78 Wrathberry Geschrieben 11. Juni 2016 - 22:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Gerade deshalb. Dann würd ich sie reporten. Macht das Spiel auf Dauer angenehmer, wenn ein paar von den Idioten dann tatsächlich einen von Blizzard auf den Deckel kriegen.

Wo und wie willst die denn reporten? Blizzard haben flamer noch nie gejuckt... deshalb haben sie ja absichtlich kein Chat eingebaut, damit sie keine Arbeit mit Flamern haben...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#79 KitsuLeif Geschrieben 11. Juni 2016 - 23:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Annehmen, im Battlenet-Launcher im Chat auf den Namen klicken und dann Melden drücken, sollten sie flamen. So mach ich es jedenfalls.



#80 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. Juni 2016 - 23:55

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wo und wie willst die denn reporten? Blizzard haben flamer noch nie gejuckt... deshalb haben sie ja absichtlich kein Chat eingebaut, damit sie keine Arbeit mit Flamern haben...

 

Flamer bekommen von Blizzard regelmäßig temporäre Banns. In einigen Spielern mehr als in anderen, in Cardstone gibt es eben kaum Möglichkeit dazu, aber wenn sie reportet werden handelt Blizzard da definitiv. In Heroes of the Storm werden Flamer bevor sie den Bann kassieren erst mal gesilenced und wenn man spielt merkt man, wie viele Leute das betrifft. Es gibt kaum ein Spiel wo nicht mindestens ein gesilencter Spieler pro Team dabei ist. (bzw. bald nicht mehr, weil man ab Mittwoch kein ranked mehr spielen darf, wenn man den Silence kassiert hat <3 )

 

Deine Aussage ist also falsch. 


Bearbeitet von Saberon, 11. Juni 2016 - 23:56.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.