Arena-Talk-Thread
#81 Geschrieben 25. Mai 2016 - 14:58
Der Lock hat sich sauber selber in die Fatigue gezogen, ich hatte noch acht Karten im Deck... Da hätte ich wirklich einen der beiden Ghoule gegen sein Board voller Tentakeln und Raid Leader gezogen... Verdammte Goldverbrennung.
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ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#82 Geschrieben 26. Mai 2016 - 02:19
Also gefühlt steh ich bei jedem Arenarun schon ziemlich schnell x-1 in den ersten 5 oder 6 Spielen, weil ich immer auf irgendwen treffe, der entweder perfekt Kurve spielt, auf alles eine Antwort hat, oder alles zusammen, oder ich halt Off curve starte weil mal wieder nichts mit CC<4 in den ersten 4 Runden kommt und ich überrannt werde. Also keine Ahnung wie ihr das mit den 12-0er Runs macht^^
Ja, geht mir ähnlich. Bei den 12er und 11er kommt der erste Loss spätestens bei 7 oder 8 Wins. Oft auch schon vorher. Dann meist paar Spiele später noch ein Loss.
Definitiv, wenn man sein Deck verkehrt herum zieht und der Gegner perfekt on curve zieht ist es eig egal wie gut man gepickt hat. Ich will auch gar nicht nachzählen wie oft ich genau im perfekten Moment als der Gegner das board stabilisiert hat die tödliche Krake von oben gefunden hab.
Besser hät ich's nicht beschreiben können. Ist echt sau ärgerlich, wenn das Deck eigentlich ein gutes Early hat, aber man nur 5Drops zieht.
Anders herum gibts aber auch die Runs, wo man mit mieser Kurve einfach immer die perfekte Starthand hat und dann im Lategame die Valueschlacht (aufgrund der hohen Kurve) mit Leichtigkeit gewinnt. Dann steht man irgendwie bei 7-0, hat nur noch durchschnittliches Drawluck und plötzlich stehts 7-3.
Hab da mal was wirklich absurdes erlebt. Ziemlich guter Magedraft mit Flamestrike, Fireball, Yetis und allem was man sich so wünschen kann. Zweimal super miese Starthand gehabt. 0-2. Im dritten Game lief es dann besser. Turn 7 trifft mich der erwartete Flamestrike. Auf den Zweiten war ich auch noch vorbereitet. Der Dritte traf mich dann völlig unerwartet. Sowas erwartet man bei 7-0, aber nicht bei 0-2. Absolut sicher, dass das nun der letzte Flamestrike war, geh ich All in, um die Boardkontrolle zu behalten. Er topdecked Flamestrike #4. 0-3
Bearbeitet von Blashyrkh, 26. Mai 2016 - 02:45.
#83 Geschrieben 26. Mai 2016 - 08:30
Yesssssss! Erster 12er-run abseits von Mage und Paladin:
Ich weiß, dass Rogue als die stärkste Arena-Klasse angesehen wird, aber bei mir war es bisher die schlechteste mit vielen 2er und 3er runs.
Das Potenzial dieses Decks hat man aber von Anfang an gesehen. Board fluten und dann 9/9er für 6 nachlegen ist einfach brutal (Drakonid Crusher >> Boulderfist Ogre). Leider konnte ich in 14 Spielen nur einmal mit Coin + Ringleader eröffnen. Entweder hatte ich 2 Ringleader ohne Coin auf der Starthand oder die Coin ohne Kombokarten. Naja, hat trotzdem funktioniert. War aber spannend: Erst 6-0, dann 6-2, dann 12-2.
Bearbeitet von Juser, 26. Mai 2016 - 08:32.
#84 Geschrieben 26. Mai 2016 - 10:46
http://www.hearthare...rena-run/t357ts
Na auf den Run bin ich mal gespannt xD
Erster Pick direkt Y'shaarj und dann kamen 3 Creeper und 3 Kraken... wenn ich es ins Lategame schaffe, hab ich hoffentlich nen Auto-Win xD
#85 Geschrieben 26. Mai 2016 - 11:55
http://www.hearthare...rena-run/t357ts
Na auf den Run bin ich mal gespannt xD
Erster Pick direkt Y'shaarj und dann kamen 3 Creeper und 3 Kraken... wenn ich es ins Lategame schaffe, hab ich hoffentlich nen Auto-Win xD
Das "WENN" würde ich auch ziemlich groß sehen ^^ Falls deine Gegner Turn 1-3 kein allzu heftiges Feuerwerk abbrennen und du einigermaßen on Curve spielen kannst sollte es aber gut steil gehen
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#86 Geschrieben 26. Mai 2016 - 12:01
Und schon stehts 2-2
Beide Male gegen nen Shammi verloren, das erste Mal hat er das Board geflutet und ich hab Y'shaarj nicht gezogen, das zweite Mal hat er Rafaam gespielt und meinen Y'Shaarj gekillt, bevor er sein Board mit Mumien geflutet hat...
EDIT:
3-3 vorbei. Schade.
Bearbeitet von KitsuLeif, 26. Mai 2016 - 12:14.
#87 Geschrieben 26. Mai 2016 - 14:26
Reno wär auch ein äußerst witziger first Pick gewesen
Ansonsten war dir auch nicht viel gegeben an sinnvolleren kleinen Picks, evt den einen oder anderen Razorfen Hunter hätte man noch nehmen können
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#88 Geschrieben 02. Juni 2016 - 06:10
#89 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Juni 2016 - 06:44
Quelle
http://us.battle.net.../13840764128#15
Bearbeitet von Saberon, 02. Juni 2016 - 06:50.
#90 Geschrieben 02. Juni 2016 - 15:34
Gerade das dritte Spiel verloren (6-3) weil mein Oger 3 mal hintereinander nicht face gegangen ist während der gegner auf 4 hp war. Und als Bonus hat er auch immer nur das Kleinvieh weggeräumt und den Cult Master stehen gelassen damit der Gegner auch schön Karten ziehen konnte -.-
Die andern beiden Niederlagen waren wieder mal die 4+ CC Starthände into more 4+ Stuff und das bei 17 Karten mit cc <= 3. Manche Runs soll man einfach nicht gewinnen.
Von den Karten her wäre da deutlich mehr drin gewesen.
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Bearbeitet von Firestorm, 02. Juni 2016 - 15:41.
#91 Geschrieben 03. Juni 2016 - 14:35
Ich hatte echt mit mehr als 2 Siegen gerechnet :/
Hab dann nach dem 2-0 direkt drei Mal auf die Klappe gekriegt...
Immerhin 50 Gold und ein Booster, also kein Verlust.
#92 Geschrieben 03. Juni 2016 - 17:40
wohoo, nach 31 Runs (davon 28 mit 3+ Siegen) seit Release der Erweiterung bin ich auch endlich einmal in den Genuss der 2-Booster-Belohnung gekommen
Bearbeitet von Juser, 03. Juni 2016 - 17:41.
#93 Geschrieben 04. Juni 2016 - 18:05
Denke max 4-5 wins wäre das deck nur gegangen daher halb so wild
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#94 Geschrieben 08. Juni 2016 - 20:07
#95 Geschrieben 08. Juni 2016 - 21:00
Lightning Storm. Massremoval ist in der Arena eigentlich nie verkehrt.
#96 Geschrieben 08. Juni 2016 - 21:28
Dito. Not even close denke ich ist der Lightning Storm hier beste Karte.
#97 Geschrieben 17. Juni 2016 - 10:06
Into 0:1 durch DC. Raaaaaage aufs Uniwlan.
(der Creeper war grad aus nem Shredder gekommem.)
Bearbeitet von Jonny Silence, 17. Juni 2016 - 10:06.
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ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#98 Geschrieben 18. Juni 2016 - 08:10
Am Smartphone passieren mir immer wieder Flüchtigkeitsfehler sowie wesentliche Misplays, die mir jetzt schon einige Matches, zuletzt in der Arena, verloren haben. Geht es euch da ähnlich bzw seid ihr am Smartphone auch fehleranfälliger?
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
#99 Geschrieben 18. Juni 2016 - 10:51
Am Smartphone passieren mir immer wieder Flüchtigkeitsfehler sowie wesentliche Misplays, die mir jetzt schon einige Matches, zuletzt in der Arena, verloren haben. Geht es euch da ähnlich bzw seid ihr am Smartphone auch fehleranfälliger?
Das passiert mir auch, ich spiele oft versehentlich die falsche Karte und/oder mache Fehler in der Positionierung. Dazu kommt, dass ich mir weniger Zeit für den Zug nehme da man im schlimmsten Fall genau dann Verbindungsprobleme bekommt wenn die Rope losgeht.
Edit: Arena spiele ich am Smartphone nie und auch ranked nur dann wenn ich weiß, dass ich eine brauchbare Verbindung habe - meist also Casual.
Bearbeitet von Mishra, 18. Juni 2016 - 10:52.
#100 Geschrieben 23. Juni 2016 - 18:30
Ich drafte aber auch immer die geilsten Shaman-Decks. Kein Wunder, dass das inzwischen mit Abstand meine beste Klasse in der Arena ist. Die Siegesstähne kann mir auch Evolve nicht zerstören, selbst wenn es mir dauernd Baron Geddons macht...
Auf dem Smartphone spiele ich gar nicht mehr, außer ich bin länger unterwegs und die Sucht ist wirklich groß. Ist vom Spielgefühl aber kein Vergleich zum PC.
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Bearbeitet von Juser, 23. Juni 2016 - 18:33.