Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Deck: Mind vs. Might


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 Oli Oki Geschrieben 11. März 2017 - 11:55

Oli Oki

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.911 Beiträge

Die Karte hat ewig nichts gekostet. 20€/Playset war easy drin bis zum Modern-Unban. Eben auch mal Duel-Decks der letzten Jahre durchgeguckt und ich sehe da wenig Grund zur Hoffnung auf einen so teuren Reprint. Teuerste Karte war, sofern ich nichts übersehen habe, Remand und da reden wir von nem guten Drittel. Beim Elspeth-Beispiel von ElAzar haben wir halt die Cover-Karte. Ich glaube es spricht wesentlich mehr gegen einen Reprint einer solchen Karte als dafür. Träumen is natürlich erlaubt, nur sollte man nicht enttäuscht sein wenns ans Aufwachen geht :D Generell scheint mir auch die Erwartungshaltung grad extrem hoch zu sein, da ein Duel-Deck irgendwie mit das letzte Produkt ist was ich auf dem Schirm habe für Reprints von wirklich teuren Karten.


KtQEmIi.jpg

"Dann habe ich hier nichts zu suchen", erwidert Tjaden, "ich fühle mich nicht beleidigt." (aus "Im Westen nichts Neues")


#42 MattRose Geschrieben 11. März 2017 - 12:44

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.048 Beiträge

Ich mag haben er falsch liegen, aber Else war Mal bei über 30€ als sie im Duell-Deck reprinted würde und danach bei 7-9, würde es daher nicht ausschließen, auch wenn ich es ebenfalls nicht für Super wahrscheinlich halte.

 

Das weiß ich noch ganz genau, weil ich damals nämlich (vor Ankündigung der Duel Decks) meine 2 Noble Hierarch gegen eine Elspeth getauscht hatte :lol:


mtg-forum basic user

#43 Vistella Geschrieben 20. März 2017 - 15:46

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.923 Beiträge

Decklisten:

http://magic.wizards...ight-2017-03-20

 

MIND

 

 

MIGHT


Bearbeitet von Vistella, 20. März 2017 - 15:47.

"You cannot play this game without a BRAIN!!!" ... "If you have a brain, you are already ahead of the majority of the population" -TCC 2014

 

"Roses are red. Magic's not hard. Don't overthink it. Read the damn card."

Rules Advisor - nur mit dem Lesen haperts manchmal :)
 

{C}


#44 MattRose Geschrieben 20. März 2017 - 16:03

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.048 Beiträge

Das Stormdeck sieht ziemlich nice aus. Manamorphose hätte ich auch noch gut gefunden, aber man kann ja nicht alles haben.

 

Das Aggrodeck kommt mir dagegen recht unspektakulär vor.


mtg-forum basic user

#45 DragooNick Geschrieben 20. März 2017 - 16:05

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.445 Beiträge

Das gleiche dachte ich beim durchschauen auch :o



#46 timeless Geschrieben 20. März 2017 - 16:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.932 Beiträge

Wo ist denn Ancestral Vision was von vielen gefordert und erwartet wurde durch den nicht erfolgten Reprint in MoMa17 :P ^^


vjx8t4md.jpg

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#47 Robbenklatscher Geschrieben 20. März 2017 - 16:35

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

Haben sich stattdessen für das Doppelpack Call of the Herd entschieden, um die Karte zusammen mit MM17 endlich mal wieder auf einen akzeptablen Preis runterzudrücken.



#48 PHF Geschrieben 20. März 2017 - 16:43

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Ich möchte mal kurz auf den krassen Flavourtext von Radha, Heir to Keld hinweisen...  :D


1054_large.png

Spiele im Modern:

 

{U} {R}      Affinity               {G} {B} {W} ​​ Abzan​​        {U}  {R}  {B} Control

{G} {W}     Aura Hexproof     {G} {W} {R}  Zoo ​   ​ ​     {R} {G} Titanshift

{U} {B} {W} Mill                     {G} {B} Elves​            

{G} {X}       Tron              ​   {U} {W} {R} Nahiri

 

           

 


#49 Nombre de Usuario Geschrieben 20. März 2017 - 17:13

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Ich möchte mal kurz auf den krassen Flavourtext von Radha, Heir to Keld hinweisen...  :D

 

 

Den netten Text hatte die Dame auch schon in ihrer Urform :D die Karte ist einfach  :wub:

 

Finde auch Snap sehr fein in der Liste und andere kleinere UCs!

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 20. März 2017 - 17:14.


#50 BlueHellboy94 Geschrieben 20. März 2017 - 18:41

BlueHellboy94

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Die modernisierten Kamigawa-Artworks sehen ziemlich geil aus.

Befeuert nur noch weiter mein Wunsch nach einem Return to Kamigawa. :D

Angehängte Datei  en_lcVpKR4YfY.png   151,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Image1.ashx.jpg   28,8K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  en_YetZ4JRGkm.png   195,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Image.ashx.jpg   31,66K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  en_NuAGT0DLpJ.png   192,73K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Image3.ashx.jpg   30,55K   0 Mal heruntergeladen



#51 blind310 Geschrieben 20. März 2017 - 18:52

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 692 Beiträge

Das Desperate Ritual sieht ja mal übelst nice aus. Was ganz anderes als das Original. Die andern beiden Artworks sind ja doch zumindest nah am Original geblieben.


2936_small.png


#52 pseudo Geschrieben 20. März 2017 - 21:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.480 Beiträge
Coat of Arms in einem Deck mit Elephanten, Würmern, Elfen, Menschen, Goblins, Treefolk, Minotauren, Kriegern, Barbaren, Schamanen, Berserker, Riesen und natürlich Feiglingen erscheint mir nicht nur als eine extrem zerfahrene Idee sondern auch ziemlich beschissen zu überwachen wer denn von wem wieviel bekommt. Ach und bevor ich es vergesse da ist Jhoiras Kram noch nicht mit eingerechnet. Da kämen noch Zauberer, Zyklopen, Bestien, Chimären, Djinns, Mönche, Kraken, Merfolk und Geister hinzu. Anfängergeeignet sieht anders aus. Dann kann man auch gleich AV reinpacken.

Edit:
Ich wusste ich habe was vergessen. Sceadas *Talrand tret*

Bearbeitet von pseudo, 20. März 2017 - 21:37.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#53 seizan Geschrieben 22. März 2017 - 11:35

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Die modernisierten Kamigawa-Artworks sehen ziemlich geil aus.

Befeuert nur noch weiter mein Wunsch nach einem Return to Kamigawa. :D

 

Wird es leider nie geben. Schade.

 

 

Hier noch weitere neue artworks vom Gatherer entnommen.

C6C35R3.pngWpR09fG.png


Bearbeitet von seizan, 22. März 2017 - 11:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.