Zum Inhalt wechseln


Foto

Mkm Series 2017

legacy modern Standard

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
318 Antworten in diesem Thema

#81 hate.deck Geschrieben 15. August 2017 - 16:24

hate.deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Mal ne Frage, wenn man ein Bye und freien Eintritt gewonnen hat, ist man dann automatisch angemeldet, oder muss man immernoch ein Ticket kaufen?



#82 JMT Geschrieben 15. August 2017 - 16:35

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Ja, soweit ich weiß.

Von FB:

 

For everyone: Trial winners receive a bye for the respective tournament and will receive a €40 coupon when they attend the tournament, which is effectively (more than) a free entry. They still need to register (and get a ticket) for the tournament, just like everyone else.


#83 hate.deck Geschrieben 15. August 2017 - 16:42

hate.deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ja, soweit ich weiß.

Von FB:

 

Hm, danke, ist irgendwie blöd, es gibt keine Tickets mehr für Modern, kommen da noch welche nach? Sonst wäre das ja ungünstig, wenn man nen Trial gewinnt und sich nicht mehr anmelden kann.



#84 JMT Geschrieben 15. August 2017 - 16:45

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Wende dich da am besten mal an den MKM Support.

Es wurde geschrieben, dass sie eben davon ausgehen die Plätze abzuverkaufen. Keine Ahnung ob sie da schon das komplette Kontingent auf MKM gestellt haben oder eine gewisse Anzahl zurückhalten um eben solche Fälle wie deinen abdeken zu können.



#85 hate.deck Geschrieben 15. August 2017 - 16:49

hate.deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Wende dich da am besten mal an den MKM Support.

Es wurde geschrieben, dass sie eben davon ausgehen die Plätze abzuverkaufen. Keine Ahnung ob sie da schon das komplette Kontingent auf MKM gestellt haben oder eine gewisse Anzahl zurückhalten um eben solche Fälle wie deinen abdeken zu können.

 

 

Ok danke, werde ich machen. Eigentlich müssten die ja nen extra Kontigent dafür haben, es finden ja schliesslich auch noch Trials statt.


Bearbeitet von hate.deck, 15. August 2017 - 16:50.


#86 Assimett Geschrieben 15. August 2017 - 17:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Wäre ja schon blöd für die Attraktivität dieser Trials :lol:

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#87 Soeren Geschrieben 15. August 2017 - 20:30

Soeren

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Man hatte jetzt 3? Monate Zeit sich ein Ticket zu kaufen und es war auch seit langem angekündigt das ein Trial Gewinn kein automatischer Eintritt bedeutet.

 

Edit: Das war als es noch Trials für GPs gab bis vor kurzem auch ganz genau so und da gab es wie auch heute auch begrenzte Teilnahmetickets je nach Hallengrösse.


Bearbeitet von Yaloron, 15. August 2017 - 22:13.


#88 hate.deck Geschrieben 15. August 2017 - 20:58

hate.deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals GP Trials für einen bereits ausgebuchten GP gab. Am Sonntag sind Trials in Dülmen und die letzten finden laut mkm-seite am 10. September statt.



#89 Fingore Geschrieben 15. August 2017 - 21:03

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Ich gehe mal stark davon aus, dass etweder einige ihre Tickets bis 10 Tage vorher zurückgeben oder, dass es ein weiteres Kontigent geben wird, auch Legacy ist beinahe ausverkauft.

Ich vermute mal, ohne die genauen Zahlen zu kennen, dass sich Noshows gegen Byes rechnen lassen und deshalb keine extraplätze notwendig sind.



#90 Hulkman Geschrieben 15. August 2017 - 21:05

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Wie oben schon geschrieben wurde, es gab sehr viel Zeit sich für das Turnier anzumelden. Ich zum Beispiel habe direkt nachdem ich den Trial gewonnen habe nachgefragt, ob ich mich nun anmelden müsse und habe 

das dann auch direkt getan. Und ganz ehrlich, wenn man Bock auf das Turnier hat, warum wartet man dann ewig sich anzumelden und mir kann niemand erzählen, dass man nur hinfährt, wenn man so einen scheiß

Trial gewinnt. 

Ich gehe davon aus, dass du jetzt leider Pech gehabt hast, es werden zwar bestimmt Leute nicht zum Event erscheinen oder sich noch vorzeitig wieder abmelden, aber dafür muss man sich wahrscheinlich vor Ort dann 

anmelden. 

Des weiteren hat MKM auch vor einigen Tagen auch noch einmal gemeldet, dass es nur noch 50 Slots gibt, da hätte man vielleicht dann mal reagieren sollen...



#91 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. August 2017 - 21:24

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals GP Trials für einen bereits ausgebuchten GP gab. Am Sonntag sind Trials in Dülmen und die letzten finden laut mkm-seite am 10. September statt.

 

GPs haben auch deutlich höhere Kapazitäten. Zumal ich persönlich mich gerne auch schon frühzeitig um Hotel und Urlaubsantrag für den Montag (wobei das für Modern ja nicht notwendig ist) kümmere. In meiner Gruppe war alles schon geklärt, bevor irgendjemand ein Trial gewonnen hat.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#92 Soeren Geschrieben 15. August 2017 - 21:57

Soeren

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
@hate.deck natürlich gab es damals keine GP Trials für GPs die schon ausgebucht sind. Aber wenn man deine Postings verfolgst kritisierst du Dinge die klar im Vorraus und das vor allem schon vor sehr langer Zeit kommuniziert worden sind. Bye ersetzt kein Teilnahmeticket! Es gab auf MKM bereits eine Erweiterung an Tickets und dann nochmal den Aufruf Achtung jetzt nur noch 50 Stück. Wenn das Bye das aller wichtigste für dich ist, wichtiger als die normale Preise auf dem Trial, warum hat man nicht rechtzeitig ein Ticket gekauft? Oder ist es wieder mal nur wieder eines der zahlreichen Postings JK zu flamen oder zu dissen?

#93 hate.deck Geschrieben 15. August 2017 - 22:27

hate.deck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

@hate.deck natürlich gab es damals keine GP Trials für GPs die schon ausgebucht sind. Aber wenn man deine Postings verfolgst kritisierst du Dinge die klar im Vorraus und das vor allem schon vor sehr langer Zeit kommuniziert worden sind. Bye ersetzt kein Teilnahmeticket! Es gab auf MKM bereits eine Erweiterung an Tickets und dann nochmal den Aufruf Achtung jetzt nur noch 50 Stück. Wenn das Bye das aller wichtigste für dich ist, wichtiger als die normale Preise auf dem Trial, warum hat man nicht rechtzeitig ein Ticket gekauft? Oder ist es wieder mal nur wieder eines der zahlreichen Postings JK zu flamen oder zu dissen?

 

Wo genau war der Flame? Die einzige Aussage war, dass ich es ungünstig fände, wenn ein Event dessen Trialphase noch nicht beendet ist, über kein extra Kontigent verfügt. Es ist ja noch nichtmal bekannt, ob das nicht so ist. Meine Postings dbzgl. fingen mit einer simplen Frage an, die beantwortet wurde und nun hab ich bei mkm nachgefragt wie das ist.



#94 Vico Geschrieben 15. August 2017 - 22:30

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Ich habe leider auch kein Ticket mehr bekommen online. Schon ein bisschen traurig, das das Event auf 280 TN begrenzt ist :(

#95 JensK Geschrieben 15. August 2017 - 23:14

JensK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Ich habe leider auch kein Ticket mehr bekommen online. Schon ein bisschen traurig, das das Event auf 280 TN begrenzt ist :(

Hamburg Modern ist leider voll! Wir sind uns nicht sicher ob da nochmal Tickets nachkommen. Aber der Legacy Trial am Samstag und das Legacy am Sonntag haben noch freie Plätze.

 

Mfg

 

Jens Arndt



#96 Rotband Geschrieben 15. August 2017 - 23:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

What, Series ohne dich? :( Hoffe, dass da noch was durch Stornos frei wird.

 

Fände es übrigens auch günstiger, wenn man für Trial-Gewinner Plätze reserviert, zumindest bis die Trials eben waren. Vielleicht ist genau das aber auch passiert, weswegen ich den MKM Series Account einfach deswegen anschreiben würde. Lange Anmeldezeit hin oder her, aber für manche sind eben erst Byes ein Grund wirklich hinzufahren, vielleicht weil man eh schwankte und das ein Schmankerl ist, oder weil man es sich sonst finanziell nicht hätte erlauben können.

 

@ Fingore

 

Solange Tickets da sind ist es doch gar nicht absehbar, oder? Afaik geht immer nur ein Teil online und wird bröckchenweise aufgestockt, so dass man nie die komplette Gesamtzahl gleichzeitig online hat. Nur bei 0 is eben erstmal alles weg.


Okay, doch keine Plätze für Trial-Gewinner mehr sagt der Ninja.


ehemals Otters Kroxa


#97 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 15. August 2017 - 23:20

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:10.


#98 Fingore Geschrieben 15. August 2017 - 23:34

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Oder man fährt 30min mit der Bahn nach Hamburg in einen Shop/um sich anders zu bespaßen.

 

 



#99 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 16. August 2017 - 06:57

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

War das mit den Trials denn schon jemals anders bei der MKM Series? Finde es übrigens so auch gut gelöst.

Weil man sich ja meistens dafür entscheidet, dass Turnier zu spielen und dann versucht einen Trial zu bekommen.

 

Würde man für jeden möglichen Trialgewinner einen Platz blocken, würde man ja erst am Turniertag feststellen, ob diese auch tatsächlich da sind und könnte so maximal nur noch Vorort Karten verkaufen.

Finde daher die bestehende Lösung top.



#100 Quentin Coldman Geschrieben 16. August 2017 - 07:29

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Naja mit Freitag Legacy, Samstag Legacy und Sonntag Legacy kommt man auch ganz gut übers Wochenende, auch ohne Modern ^^





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: legacy, modern, Standard

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.