Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
215 Antworten in diesem Thema

#41 Yaloron Geschrieben 28. März 2017 - 23:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Aus den jeweiligen twitch Streams:

 

Numot: Consecrated Sphinx

pantheon: Counterbalance

Neal Oliver: Wrath of God

Cheon: Counterspell

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Yaloron, 28. März 2017 - 23:08.


#42 Kulifumpen Geschrieben 28. März 2017 - 23:03

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

das Artwork von consecrated sphinx ist ja nice aber der rahmen geht irgendwie gar nicht.

 

Aus dem stream von numot

Edit: ninjad


Bearbeitet von Kulifumpen, 28. März 2017 - 23:24.


#43 Rotband Geschrieben 28. März 2017 - 23:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Da WotC die Regeln macht, werden die Karten wohl legal sein :D


ehemals Otters Kroxa


#44 Katharsis7 Geschrieben 28. März 2017 - 23:03

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Glaub ich nicht das es einen regulären Print gibt. Wird ein paar komplett neue Karten geben und eben  Reprints. Glaub eher durch das Master Piece is Reprint in Amonkhet völlig ausgeschlossen.

 

Ich glaube es auch nicht, ehrlich gesagrt, aber es wäre ein cooler Reprint, der keinen Einfluss auf Standard hätte.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#45 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2017 - 23:03

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Also ich find die geil.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#46 timeless Geschrieben 28. März 2017 - 23:04

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

ValimarMTG 

c8cy3twwkaabkkk14k6whbv7r.png

c8casgxxqaa61gv9skymewhgl.png


Bearbeitet von timeless, 28. März 2017 - 23:11.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#47 DragooNick Geschrieben 28. März 2017 - 23:04

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Die scheinen auch keinen schwarzen Rand zu haben...

Gab's nicht mal 'ne Regel, dass nur schwarz- und weißrandige Karten "normal" legal sind?

 

Beste Grüße, Ed

Dachte auch das die regulierungen für Alters ziemlich heftig sind für Tournament Play, von wegen auf anhieb erkennbar, Manakosten etc, das is bei den Karten ja nicht mehr möglich...

Musste den Pulse 5 mal anschauen und den Text lesen bis ich erkannt hab um welche Karte es sich handelt...



#48 Kulifumpen Geschrieben 28. März 2017 - 23:04

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Das sieht wiederrum sehr stimmig aus. Schick, schick @Pact of negation Bild :D


Bearbeitet von Kulifumpen, 28. März 2017 - 23:05.


#49 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2017 - 23:06

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Pact of Negation bisher krasseste, aber ich find die sehen alle mega vielversprechend aus. Bin gespannt, das in Paper zu sehen, und wie sehr das dann foilt.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#50 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. März 2017 - 23:07

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

boah ist der Frame anstrengend! aber karten sind nice

 

edit: ach nur die blauen haben diesen blauen frame... der wrath in weiss sieht nice aus

 

 


Bearbeitet von BlueHellboy94, 28. März 2017 - 23:09.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#51 seizan Geschrieben 28. März 2017 - 23:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

http://www.channelfi....com/team-fire/

http://www.channelfi...l.com/team-ice/

 

Chain_Lightning_EN.pngDctP1Mm.png


Bearbeitet von seizan, 28. März 2017 - 23:09.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#52 DragooNick Geschrieben 28. März 2017 - 23:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Die Artworks sind allerdings wirklich der Hammer! Umso mehr ist es schade dass man die nicht auch in normalem Frame bekommt.



#53 ElAzar Geschrieben 28. März 2017 - 23:08

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Das Designteam müssen alles Exil-Osteuropäer sein, das ist unfassbarer Balkanschick, wird gedruckt sicherlich nochmal anders aussehen, aber das mit den Namen und den farbigen Teilen des Frames geht gar nicht, der Rest ist sogar noch Borderline Akzeptabel.

Eingefügtes Bild


#54 bushidoNeuling Geschrieben 28. März 2017 - 23:15

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

finde es ziemlich anstregend den kartentext zu lesen



#55 ElAzar Geschrieben 28. März 2017 - 23:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Leute, achtet zumindest ein BISSCHEN darauf was ihr postet und ob es schon gepostet wurde.
Wenn ihr simultan editiert ist das noch halbwegs nachvollziehbar, aber nicht wenn es schon vor 10-15 Minuten gepostet wurde.

Eingefügtes Bild


#56 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. März 2017 - 23:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Also Thema ist wohl irgendwie Zerstörung...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#57 DragooNick Geschrieben 28. März 2017 - 23:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wohl eher Kontrolle und bisher ziemlich blaulastig, bin gespannt ob sich das noch ausgleicht.



#58 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2017 - 23:22

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Es gibt echt parts an den Karten die mega geil sind.
Auch die Bolas Hörner um dieses Prüfsiegel unten herum.

Insgesamt der Flavour, dass die Karten wie so in Steintafeln gehauen sind. Sehr nice.
Die artworks per se - sehr sehr geil.
Aber die Schrift - grottenhaft und unleserlich. Ich habe überhaupt keine Lust da länger drauf zu schauen, das ist doch blöd. Auf mein masterpiece will ich doch draufschauen wollen.

Und die Stärke/Widerstandskraft ist dermaßen gewagt, dass ich kurz die Luft angehalten habe^^

Wenn der ägyptische Text wenigstens besser leserlich wäre und der cardframe es eine "Karte" sein lassen würde  :wacko:



#59 ElAzar Geschrieben 28. März 2017 - 23:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Also Thema ist wohl irgendwie Zerstörung...

Wohl eher Kontrolle/Herrschaft im Sinne von Repression, alle Karten schränken den Gegner in seinen Möglichkeiten ein.

Bearbeitet von ElAzar, 28. März 2017 - 23:24.

Eingefügtes Bild


#60 brennender_fuchs Geschrieben 28. März 2017 - 23:26

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Von einem designtechnischen Stanpunkt aus, wäre das sinnvollste gewesen, die Hieroglyphen in den Cardframe zu verschieben. Das würde das Ganze dann wie eine ägyptische Wand aussehen lassen und wäre sinnvoller vom eigentlichen Artwork abgegrenzt. So wie die detailreichen Blasen, bei kontrasreichen Odysee Swamps. Der Schnörkel muss dahin, wo man nichts lesen muss. Desweiteren frage ich mich, wie viel Cardframes man in ein Deck schaufeln kann. Normaler Frame WB und BB, Modern Frame, Future Sight Frane, mehrere Invention Frames und Textless. Wrath of God kann man jetzt in 4 Frames zocken ( Beta, Textless Promo, Amonketh Inventions, Zehnte Edition)

Bearbeitet von rekt fox, 28. März 2017 - 23:33.

zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.