Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 28.03 - 02.04 Spoilerthread: Aven Mindcensor!, Cycling Duals, Unwavering Initiate, Chacal Mummy,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#81 Xardas Geschrieben 01. April 2017 - 02:16

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

True that. Aber wie Wotc immer wieder sagt---> Sie lassen sich in ihre Planung für T2 nicht reinfuschen für irgendwelche anderen Formate. Wurde zumindest damals bei den Oath Eldrazis nochmal deutlich gemacht. Wenn dann Cycle Duals für den Block Part des Plan ist.....tja dann zählt Commander wohl leider nicht.

 

Aber es ist ja zum Glück besser und Wotc gleicht es immer etwas aus. Man kann wohl davon ausgehen, dass sie es so planen, dass wenn Cycle wieder kommt nach diesem Block wir dann auch die Feindfarben Varianten dieses Cycles bekommen. Ist doch nett zu wissen das es immer was gibt auf das man sich früher oder später freuen kann^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#82 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2017 - 02:17

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wat, wo war Shadows over Innistrad bitte enttäuschend? Wenn das bedeutet "Kein Snapcaster oder Liliana drin" dann gut aber ansonsten war der Flavour top (Zumindest ist er auf Reddit gut angekommen, was deiner Meinung nach ja die einzig relevante Instanz in Geschmacksfragen ist) und wir haben coole neue Karten bekommen. Sowohl Delirium als auch die Clues hatten einen gesunden Impact auf Standard. Das einzige, was ich kacke fand ist, dass die bei Madness viel zu vorsichtig waren und es nicht in grün vertreten war. Dass wir Fiery Temper bekommen haben liegt wohl auch daran, dass es ein Reprint ist; als neue Karte wäre das 100 prozentig ein Shock geworden :ugly:

 

Und Colorfixing ist doch traditionell eh fast immer Rare. Auch wenn es bei den meisten neuen Ländern keinen Sinn ergibt (Imo hat alles, was nicht die Möglichkeit hat ungetappt ins Spiel zu kommen nix im Rareslot verloren) aber daran hat man sich ja irgendwie gewöhnt und die Zeiten an denen die Länder das Value des Sets getragen haben sind eh schon lange vorbei. 

 

 

Oh und Fetchländer.... Die sind vollkommen ok, solange die keine Duals finden. Und wenn sie das können dann soll es bitte auch anständigen Nonbasic Hate geben. (Mit Anständig meine ich Sachen wie Back to Basics oder Blood Moon) Das Problem an den Dingern war es doch, dass es nix gab, um 4c Haufen mit 12 Fetchländern und 8 Duals zu bestrafen und man daher die ersten 4 Landdrops auf beiden Seiten Fetchländer waren. 


Bearbeitet von Saberon, 01. April 2017 - 02:20.


#83 ElAzar Geschrieben 01. April 2017 - 02:20

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Dass die Länder Basic Landtypen haben habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen und editiert, aber genau das ist z.B. irgendwie generisch, weil ich gegenwärtig absolut keine upside daraus resultiert, abgesehen vlt. für Singleton Formate.

Posted Image


#84 Xardas Geschrieben 01. April 2017 - 02:39

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ofc resultiert daraus ein Vorteil. Die SOI Duals sind deutlich besser, wenn ein weiterer Dual Allycolorcycle gut mit ihnen funktionieren im T2.

 

@Kev: Nein, nicht wegen "kein Snappy oder keine Lili". Fand einfach so wenig gelungen. Die Werwolfkarten waren fast alle einfach lame im Vergleich zu den vorigen. Ich kann grade etwas vergessen, aber bis der grüne 1 Drop würde ich nicht einen der neuen Werwölfe für ein Casualdeck in dem Tribe in Erwägung ziehen.

Madness ist simpel verkackt wurden imho. Die beste Madnesskarte ist ein Reprint gewesen.

Der Dual Cycle war für mich zumindest eine völlige Enttäuschung.

Das overall Powerlevel war mir einfach zu low.
War ofc kein völliger Reinfall, aber das Set hat echt nicht viel was mich interessiert hat. Eldrich Moon hat den Block etwas gerettet.

Allerdings ist das wohl langsam zu OT^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#85 King Suleiman Geschrieben 01. April 2017 - 06:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Eigentlich hat Wizards bei dem Landspoiler verabsäumt, dass sie ihn heute bringen.
Das sie kommen getappt weg lassen und mal in die Community rein hören, was die so sagen über einen Reprint, der die Duals outclassed.
Und dann wars eh nur ein Aprilscherz.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#86 Assimett Geschrieben 01. April 2017 - 08:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Wie dann alle panisch ihre Duals bei MKM verramscht hätten :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#87 Gustostückerl Geschrieben 01. April 2017 - 08:38

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Oh und Fetchländer.... Die sind vollkommen ok, solange die keine Duals finden. Und wenn sie das können dann soll es bitte auch anständigen Nonbasic Hate geben. (Mit Anständig meine ich Sachen wie Back to Basics oder Blood Moon) Das Problem an den Dingern war es doch, dass es nix gab, um 4c Haufen mit 12 Fetchländern und 8 Duals zu bestrafen und man daher die ersten 4 Landdrops auf beiden Seiten Fetchländer waren. 

 

Genau das hat mich von nem Design Standpunkt her immer so gestört, beinahe ungestraft und ohne spürbaren Nachteil mehrfarbig spielen. Es kann doch nicht sein dass einfarbig spielen dann nahezu immer schlechter ist weil der eigentliche Konsistenzbonus so gering ist dass er nicht auffällt, die geringere Varianz aber schon.

 

Bezüglich Bicycle Lands, recht schön gemacht und auch ne logische Weiterentwicklung. Blasted Landscape fehlt noch :D



#88 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2017 - 09:01

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also den Aven rare zu machen ist irgendwo komisch. Regeltechnisch verständlich, aber er hätte es auch als UC getan, da er (noch) nicht so viel Einfluss haben sollte. Was allerdings noch an Karen kommt und ob er dann ein Standardstaple wird, bleibt abzuwarten.

 

Zu den Ländern: Ich finde sie eigentlich ganz gut. Upside cycle mit downside getappt kommend ist gut balanced. Bei den Tempeln dachte man auch zuerst, wie schlecht die sind und die wurden gespielt und finden nun ab und zu noch den Weg ins Modern. Die Bicycle Lands sind erstmal komisch, aber die Möglichkeit, z.B. für Midrange ein Dual zu haben und es im Midgame/Lategame cyclen zu können ist stark und wichtig. Selbst im Modern (ich kenne mich aber nicht aus) sollte es ggfs. Decks geben, die tapped Lands verkraften und sowas spielen können und sich dadurch eben mal die Qualitywandlung vorbehalten können. Ich finde die interessant.

 

Generell bin ich nach Renewed Faith, eine Karte, die ich damals gerne im Standard und Limited gespielt habe, gespannt, was noch kommt. Krosan Tusker wäre geil. Die guten Cycle-Tech Enchantments werden wir wohl nicht bekommen, denke ich.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#89 Orwan Geschrieben 01. April 2017 - 09:18

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Nur liegt Krosa in Dominaria.

#90 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. April 2017 - 09:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wer genau wollte jetzt Bycicle Karten haben?
Ich hätte hier ein paar rumliegen  :ugly:

 

Angehängte Dateien



#91 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. April 2017 - 10:33

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Renewed Faith ist ja ne nette Karte, aber wer zur Hölle wir das ernsthaft im modern zocken!? (Liest man aktuell ständig irgendwo).

Bevor ich das über Karten wei z.b: blessed alliance spiele muss burn erstmal 50% vom Meta ausmachen.

Und selbst dann... ^^


Bearbeitet von Cola, 01. April 2017 - 10:33.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#92 Assimett Geschrieben 01. April 2017 - 18:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Wer hatte nochmal Zombie-Elspeth vorhergesagt?

 

Angehängte Datei  17757081_612628775597579_4168244118148731784_n.jpg   40,64K   67 Mal heruntergeladen

Quelle


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#93 shecki Geschrieben 01. April 2017 - 18:23

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Die Else halte ich für einen Aprilscherz. Viel zu gut, instant das Board zu clearen, Planeswalker als Opfer hin oder her. Dazu dann für 0 Exile Creature??? NEVER!



#94 Assimett Geschrieben 01. April 2017 - 18:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Die Else halte ich für einen Aprilscherz.

 

Fake News? Ich dachte die wären verboten!? :o
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#95 Helios Geschrieben 01. April 2017 - 19:11

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Das Play Pattern wäre wenigstens so richtig schön cancer. :D EoT alles kaputt, geh in den eigenen Turn, erstmal 5 Leben gainen, und ab da dann jede Kreatur exilen! 

 

Wobei die Karte nicht so komplett unrealistisch stark wäre, weil es tatsächlich ein Setup erfordert. Wäre vermutlich immer noch zu bonkers, aber prinzipiell traue ich WotC solche Sachen zu. 


Bearbeitet von Helios, 01. April 2017 - 19:12.


#96 » Arcanis « Geschrieben 01. April 2017 - 19:32

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Ehhh.... Denke es handelt sich hier um einen Fake :)

Ich erwarte keine Permanents bei diesen Split/Flashback-Sprüchen.

Formatierung/Quali sieht ebenfalls nicht echt aus.


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#97 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2017 - 19:35

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Zuzutrauen ist das Wizards, aber die Karte ist schon recht stark.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#98 Wrathberry Geschrieben 01. April 2017 - 19:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Jo, das Hauptargument warum diese Karte nan Aprilscherz ist, ist vor allem das Design. Die Karte oben und das bild ist einfach viel zu klein. Der obere Teil vor allem das Bild sieht halt viel zu strange aus

 

 

Außerdem müsste die Karte ja "Aftermath" haben. Was sie nicht hat. also 100% Fake, brauch man eigentlich nicht weiter drüber diskuteiren^^ Wie genau soll die Elspeth denn überhaupt ins Spiel kommen?^^


Bearbeitet von Wrathberry, 01. April 2017 - 19:39.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#99 Izzy.exe Geschrieben 01. April 2017 - 19:43

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Das fehlende Copyright ist dann wohl der Sargnagel. 



#100 GentlemanJack Geschrieben 02. April 2017 - 08:55

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Wer hatte nochmal Zombie-Elspeth vorhergesagt?

17757081_612628775597579_4168244118148731784_n.jpg
Quelle


Make Tibald great (again).
Dann wäre er endlich nützlich.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.