Zum Inhalt wechseln


Foto

(IMA) Iconic Masters 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#21 Tawwa Geschrieben 20. April 2017 - 20:26

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Mal schauen, wann wir jeden Monat ein neues Set erhalten, einfach zuviel.....

 

Gruß

 

Tawwa



#22 HaVoC Geschrieben 20. April 2017 - 20:51

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wäre die beste Gelegenheit für einen Reprint von Demonic Tutor, Topf, Defense of the Heart, Dark Depths usw.

Lustigerweise alles Karten die in den Letzten Jahren einen Reprint gesehen haben und nicht ins Bodenlose fallen werden...

 

Ich freu mich aufs Set!!!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#23 Frontsoldat Geschrieben 20. April 2017 - 21:26

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Finde diese keine Spoiler Aktion fragwürdig. Ich soll hier die Katze im Sack kaufen und dafür wahrscheinlich wieder ca 220€ löhnen. 

Das kann ja nur zu 2 Szenarien führen. 

1. Die Displays enthalten unglaublich tolle Karten und der Preis wird raufschießen.

2. Die Displays enthalten unglaublich bescheurte Karten und der Preis wird fallen. Hier wird sich aber jeder ärgern der am Anfang "zu viel" bezahlt hat.

Zudem glaube ich nicht, dass sich das bis zum Release unter Verschluss halten lässt. Irgendwer wird vorher Booster in die Hand bekommen und sie öffnen.


2708_large.png


#24 Sorgeon Geschrieben 20. April 2017 - 21:28

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
So wie ich das lese wird es auf der Hascon einen Draft geben, welcher noch vor allen Spoilern liegt, allerdings auch ca. 2 Monate vor Set Release. Dazwischen werden dann wohl die normalen Spoiler stattfinden.

#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. April 2017 - 21:30

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Erstaunlich finde ich, dass WOTC nun das zweite Masters Set innerhalb eines Jahres rausbringt. Es ist mittlerweile einfach nichts besonderes mehr.

 

Aber echt, langweiliger hätten sie das ganze nicht inszenieren können.

Ich werde dem ganzen sicher fern bleiben, aber wenn es irgendwelche Kartenpreise senkt werd ich mich nicht beschweren.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 Bornaban Geschrieben 20. April 2017 - 22:20

Bornaban

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Subjektiv und evtl kurzsichtig: mir ist es egal wieviel sie rausbringen , kaufe mir keine Duel Decks (o.ä..) nachdem ich es 1x gemacht habe, Teile mir Commander Set mit Freundeskreis, kaufe mir nur 1x Modern Masters (weil mir aufreißen Spaß macht und brauche kein Eternal Masters) , verfolge gerne die Standard Spoiler aber kaufe mir da kein Set, also können sie von mir aus soviel drücken Sie sie mögen, solange Preise droppen :)

#27 He-Man Geschrieben 21. April 2017 - 04:30

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Vielleicht wird es auch eine Art Collectors Edition. Damit meine ich, dass die Karten aus Iconic Masters nicht Turnierlegal sind. Dadurch hätte Wotc auch die Möglichkeit Karten aus der reserved list zu reprinten ohne dabei das Lager der Befürworter zu sehr zu verärgern. Darüber hinaus vermute ich, dass ein Reprint von turnierlegalen Karten der reserved list zu extremst hohen Preisen der Displays von Eternal Masters führen würde. Ich meine, wenn ein Display von Modern Masters 17 schon um die 220€ kostet, dann möchte ich nicht wissen, wieviel ein Display kosten würde, dass die Chance auf spielbare P9 und Duals beinhaltet. Wenn man die Karten jedoch als nicht turnierlegale "collectors edition" drucken würde, könnten sich die displaypreise in Grenzen halten.
Edit:
Ich meine nicht Eternal Masters, sondern iconic Masters.

#28 orca- Geschrieben 21. April 2017 - 04:47

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Die Karten dürfen nichtmal als nicht turnierlegal reprinted werden...

 

 

 

Wäre die beste Gelegenheit für einen Reprint von Demonic Tutor, Topf, Defense of the Heart, Dark Depths usw.

 

Die sind aber alles andere als "ikonisch". 



#29 Mahagon Geschrieben 21. April 2017 - 07:09

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge
Die sind aber alles andere als "ikonisch". 

 

Demonic Tutor ist ja wohl (neben Dark Ritual, Hymn und Reanimate) eine der ikonischsten schwarzen Karten überhaupt. Und bei 249 Karten wird die Auswahl für Ikonisches (was eh 'ne subjektive Empfindung jedes einzelnen Spielers ist) sowieso irgendwann relativ dünn.

Habe aber gerade erstaunt feststellen müssen, dass der Topf ja erst in EMA reprinted wurde. Ist mir komplett entfallen.

 

Bin mal gespannt, was Wizards unter "ikonisch" verstehen. Force of Will und JTMS werden wohl auch wieder dabei sein.



#30 Bomberman Geschrieben 21. April 2017 - 07:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Warum nur wieder so eine 200€+ Scheisse. Schade, wieder eien Edition weniger die ich unterstützen werde. Bleibt es halt weiterhin nur bei den Commander/Dueldeck Precons und dem hoffentlich auch in zukunft erscheinende Conspiracy Displays. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#31 Dulatus Geschrieben 21. April 2017 - 09:16

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Subjektiv und evtl kurzsichtig: mir ist es egal wieviel sie rausbringen , kaufe mir keine Duel Decks (o.ä..) nachdem ich es 1x gemacht habe, Teile mir Commander Set mit Freundeskreis, kaufe mir nur 1x Modern Masters (weil mir aufreißen Spaß macht und brauche kein Eternal Masters) , verfolge gerne die Standard Spoiler aber kaufe mir da kein Set, also können sie von mir aus soviel drücken Sie sie mögen, solange Preise droppen :)

 

Versteh mich nicht falsch, ich mag es auch wenn die Preise für Einzelkarten fallen und diese Masters Editionen sorgen dafür. Bis vor ein oder zwei Jahren hatte ich noch den Anspruch bei jeder Edition voll mit dabei zu sein. Ich habe mir viele Casual Decks zu den neuen Mechaniken gebaut und viele der Rares und Mythics ausprobiert. Klar sind durch die Masters Edtionen nicht mehr neue Karten jedes Jahr gekommen, aber das Gefühl des Überladen werden ist schon sehr stark und das hält mich ab tief in die Mechaniken neuer Sets zu steigen.

 

Viele wünschen sich die wirklich ikonischen Karten wie Moxe und Lotus in so einem Set, aber wir haben mit From the Vault 20 ja schon gesehen, dass ein Jace schon das höchste der Gefühle bei denen ist. 



#32 timeless Geschrieben 21. April 2017 - 09:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Moxe und Black Lotus wäre auch etwas unwahrscheinlich da Reserved List. 


Bearbeitet von timeless, 21. April 2017 - 09:33.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#33 GentlemanJack Geschrieben 21. April 2017 - 09:54

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Keine Spoiler bei einer 200/250€ Box. Ich weiß nicht genau, dann wird das ganze noch mehr zu einer Lotto aktion.
Natürlich bei der Aufmachung klingt es sehr nach vielen Karten die magic geprägt haben, wobei dort auch viele Staples bei sein werden.
Abgesehen von dem Value Aspekt, wüsste ich eigentlich auch gerne etwas über das Set und den draft dahinter etc.

FTV 20 hatte mit Jace eine X-Hundert $ Foil als Inhalt. Was wohl die zu der Zeit teuerste nicht Reserve List Karte war.
Höchste der Gefühle. Das ist wohl schon ausreichen bis zur Grenze.

Bearbeitet von GentlemanJack, 21. April 2017 - 09:58.


#34 ElAzar Geschrieben 21. April 2017 - 09:57

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Keine Spoiler bei einer 200/250€ Box.

Woher ist diese Info?

Posted Image


#35 Snake_Charmer Geschrieben 21. April 2017 - 09:58

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Keine Spoiler bei einer 200/250€ Box. Ich weiß nicht genau, dann wird das ganze noch mehr zu einer Lotto aktion.

So wie ich das verstanden habe soll es keine Spoiler geben vor dieser Hasbro Convention im Herbst. Da sollen dann alle Karten bekanntgegeben werden, und bis zum Release im November kann man sich dann überlegen ob man kauft oder nicht.

 

Das komplett geheim zu halten bis zum Releasetag wäre glaube ich gar nicht möglich heutzutage.



#36 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. April 2017 - 09:59

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Woher ist diese Info?


Bekannt ist wohl, dass die Booster-Box 24 Booster enthält, weshalb iwie viele hier darauf schließen, dass das Set auch den gleichen Ausgangspreis wie die anderen Masters-Sets haben wird.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#37 ElAzar Geschrieben 21. April 2017 - 10:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Es ging um den keine Spoiler Part.

//€: Die HasCon findet irgendwann im September statt und das Set wird - sofern ich das richtig verstanden habe - dort gedraftet werden, Release ist Nov 17, d.h. wir werden auf jeden Fall Spoiler sehen, aber ich habe das jetzt sowohl hier, als auch auf Reddit gelesen und frage ob es eine Quelle gibt, die ich nicht kenne.

Bearbeitet von ElAzar, 21. April 2017 - 10:07.

Posted Image


#38 HaVoC Geschrieben 21. April 2017 - 10:17

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wie wärs mit dem Mothership?

 

http://magic.wizards...sary-2017-04-20


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 Islay-Fan Geschrieben 21. April 2017 - 10:17

Islay-Fan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Dulatus hat in Post #13 die Info "keine Spoiler" fälschlicherweise "mit in die Läden bringen" verknüpft... und den Artikel dahingehend falsch interpretiert. In den auch weiter oben in Post #16 von mir verlinkten gestrigen Artikel von Wizard ging es aber um "Keine Spoiler vor HASCON", wo sie sinngemäß sagen: Sie wollen ein altes Spielerlebnis, wie damals als Prelease der wirklich erste Kontakt mit neuen Karten war. (Finde ich an sich sogar gut, und denke das Event wird großen Zulauf haben. Schade das es in Europa keines geben wird...)  ... danach wird es bis zum Release dann natürlich Spoiler geben, falls nicht von offizieller Seite, dann eben durch die Spieler der HASCON (denn selbst wenn man die Karten nur für das Turnier zur Verfügung stellen würde, das Wissen was drin war ist dann einfach ca. 2 Monate vor Release gegeben)

 

 


  • Vico hat sich bedankt

#40 Dulatus Geschrieben 21. April 2017 - 10:26

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ja, ich hatte das falsch verstanden, sorry :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.