Zum Inhalt wechseln


Foto

[A25] Masters 25


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 HaVoC Geschrieben 03. Februar 2018 - 17:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.122 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jedes produkt seit Ixalan hat dieses 25 PW Logo drauf. Nur so zur Info.

9o04BDd.jpg


#22 GentlemanJack Geschrieben 05. Februar 2018 - 12:14

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
Wann sollen die offiziellen Spoiler los gehen?

Ich denke es wird wieder eine Value schlacht, ich bin gespannt ob sie diesmal etwas mehr auf die UC /C slots verteilen.

Ich hoffe, das einiges rein wandert, das gewisse relevanz hatte im laufe der Zeit und evtl. Archetypen vorhanden sind, die den Decks der zeit entsprachen.

#23 Snake_Charmer Geschrieben 05. Februar 2018 - 12:48

Snake_Charmer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 391 Beiträge

Normalerweise zwei Wochen vor Release.

Die deutschen MKM-Händler haben den Preis gleich mal um 20,- EUR angehoben am Wochenende :D.



#24 timeless Geschrieben 05. Februar 2018 - 13:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.281 Beiträge

Also vom Value her, denke ich ist JTMS schon eine der Keykarten. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#25 BlueHellboy Geschrieben 07. Februar 2018 - 13:21

BlueHellboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 362 Beiträge
Wizards hat ne Timeline zu den bedeutendsten Momenten in der Magic-Historie veröffentlicht. Könnte man dadurch auf iwelche Karten Spekulieren? Würde es ja gerne im Spekulationsthread Posten, aber der wurde ja geschlossen...

https://magic.wizard...5-year-timeline

{W}  {W}  {W} White is best Knight  {W}  {W}  {W}

#roundtherosbeliever


#26 Nobody84 Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:01

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hatte das auch schon gesehen und dachte mir so das eventuell das was dort als Illustrationen abgebildet ist, als karte im Set wieder kommen könnte.

Ist halt auch so schön gemacht, mit dem Bild und dem Editions Symbol.

Bei Azusa die Suchende ist es ja auch so ;)


Bearbeitet von Nobody84, 07. Februar 2018 - 14:10.

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#27 Silly Johnson Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:27

Silly Johnson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.848 Beiträge

Wizards hat ne Timeline zu den bedeutendsten Momenten in der Magic-Historie veröffentlicht. Könnte man dadurch auf iwelche Karten Spekulieren? Würde es ja gerne im Spekulationsthread Posten, aber der wurde ja geschlossen...

https://magic.wizard...5-year-timeline


Das hieße dann, dass die Reserved List abgeschafft würde...

Landscape.png

Behold blessed perfection.

 

Save a kill spell to deal with this guy!

 

 


#28 MattRose Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:30

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.659 Beiträge
Da sind aber einige Reserved List Karten dabei (Juzám Djinn, Helm of Obedience, Serra's Sanctum).

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#29 orca- Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:30

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 700 Beiträge
 
Reserved List ist wohl nen implied contract und Abschaffung würde nen class action lawsuit nachsich ziehen
also bleibtse

 

Kann man eigentlich mal Forenstrafen für die Aussage einführen?



#30 timeless Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.281 Beiträge

eventuell das was dort als Illustrationen abgebildet ist, als karte im Set wieder kommen könnte.

 

 

Das wäre super ! Dann bekommen wir auch den Reserved List Juzám Djinn  :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#31 Nobody84 Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:56

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

in der tat meine ich die Illustrationen die in dem Bilderrahmen abgebildet sind also NekropotenzPhyrexianisches SchlachtschiffHelm der GehorsamkeitDrahtgewirr,Mageta der Löwe etc...


Bearbeitet von Nobody84, 07. Februar 2018 - 14:57.

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#32 The Beast Geschrieben 07. Februar 2018 - 14:57

The Beast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Phyrexian Dreadnought ist aber auch reserved. :P

Edit: Und der Helm auch.


Bearbeitet von The Beast, 07. Februar 2018 - 14:59.


post-30934-0-23552900-1516289787.png


#33 shecki Geschrieben 07. Februar 2018 - 15:11

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.990 Beiträge

Man liest deutsche Kartennamen und fragt sich: Was ist das? Bleibt doch bei dem, was jeder versteht.



#34 Nobody84 Geschrieben 07. Februar 2018 - 15:22

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

dann erst einmal Entschuldigung an alle!

Bin einfach nicht lange genug dabei um zu wissen das es sowas wie eine liste von karte gibt bei denen Wizard versprochen hat sie niemals zu Reprinten.

Zweitens werde ich auch daran denken das wir deutsch schreiben aber englische Kartennahmen verwenden (hatte nur copy - past gemacht von der deutschen Webseite).

 

war halt auch nur eine Vermutung von mir das man aus der Timeline etwas erkennen kann, da ja auch Azusa, Lost but Seeking abgebildet ist und als Reprint kommen wird...


Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#35 MattRose Geschrieben 07. Februar 2018 - 15:23

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.659 Beiträge

Man liest deutsche Kartennamen und fragt sich: Was ist das? Bleibt doch bei dem, was jeder versteht.

Klick doch einfach auf die Karte...

Bearbeitet von MattRose, 07. Februar 2018 - 15:23.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#36 BlueHellboy Geschrieben 07. Februar 2018 - 15:56

BlueHellboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 362 Beiträge

Man liest deutsche Kartennamen und fragt sich: Was ist das? Bleibt doch bei dem, was jeder versteht.


Ich versteht nicht, was du hast. Erstens sind die Kartennamen nicht soo unterschiedlich, wenn man denn der englischen Sprache tatsächlich mächtig ist (außer natürlich bei u.a. Verborgenes Wissen). Zweitens sind die Karten doch verlinkt!


Bearbeitet von BlueHellboy, 07. Februar 2018 - 15:57.

{W}  {W}  {W} White is best Knight  {W}  {W}  {W}

#roundtherosbeliever


#37 Fleder Maus Geschrieben 16. Februar 2018 - 11:57

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

MKM listet Murder als Common in M25 mit einem schönen Flavortext von Queen Marchesa.

Gescheite Removal sind doch das Salz in der Suppe im Draft :)



#38 BlueHellboy Geschrieben 16. Februar 2018 - 13:20

BlueHellboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 362 Beiträge
Es existiert ja noch ein anderer Thread, in dem ich das auch erwähnt habe. Würde es wie gesagt nice finden Queen Marchesa mit nem Rosen-Watermark zu haben.

@Moderatoren: Kann man die beiden Threads nicht iwie zusammenführen oder in nem Unterordner zusammen packen?

{W}  {W}  {W} White is best Knight  {W}  {W}  {W}

#roundtherosbeliever





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.